• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein letzter Hilfeschrei!!!
#1
Exclamation 
Hey all ihr so wertvollen Wesen und Wesenheiten, Dichter und Denker!

Bald ist es so weit und der Tag rückt näher, wie ihr alle wisst!
Doch nun frage ich mich im Rückblick, wo ich nun gerade stehe...
Wo befinde ich mich gerade...
Bin ich bereit dafür...
oder lass ich mich vom Mainstream zu sehr beeinflussen...

Wisst ihr, es fing an in mitte des Jahres 2011 als ich meine Spirituelle Seite das erstemal so intensiv wahrnahm, dass im inneren Tag für Tag eine Art Liebesgefühl zu der Erde, den Pflanzen der Natur an sich und den Menschen, die sich noch nicht an dem Punkt befanden spührte!
Seit dieser Zeit befinde ich mich im auf und ab im hin und her,
bin oft Glücklich gerade wenn ich allein bin und mich voll und ganz meiner Spirituellen seite widmen kann, wenn ich mir Videos anschaue Dokumentationen und mehr und mehr Wahrheiten und Erkenntnisse schöpfen kann. Oft stehe ich inder nachts auf blicke aus dem Dachfenster über meinem Bett, sehe die Sterne und bekomme so ein Gefühl im Bauch, als ob ich vor Freude weinen könnte!

Nun mein Problem ist, ich kann dadurch kaum ein normales Leben führen, weil ich immer auf der Suche bin, Jobmäßig klappt es nie, wiel ich immerwieder denke, wenn ich mich dem Kapitalismus hingebe, verliere ich meine Spiritualität , da ich keine Zeit mehr habe und finde, für Ruhe und besinnlichkeit! Ich lese auch viele Theorien, was 2012 passieren könnte aber denke tief im inneren an die Spirituelle Revolution, doch wie wird sie von statten gehen???

Meines wissen befinden wir uns ja schon seit Jahren in einem Transformationszyklus, doch ist das normal, dass ich mich dann so hin und hergerissen fühle? Dass ich manchmal Dinge und Töne wahrnehme und Spühre, wo andere sagen du hast nen schuss, oder es kommt von deiner Drogen-vergangenheit...! Wisst ihr tief im inneren bin ich zufrieden und weiß das ich ein guter Mensch bin, dem bewusst ist, warum er zu dieser Zeit auf diesem Planeten verweilt, doch fühle ich mich im Gedankenmuster von anderen als verrückt verunrteilt für meine Ansichten und meine Liebe zur Natur!

Auch ist es so, dass oft Menschen mit Problemen zu mir kommen, leute die ich Jahre nicht sah, die mit mir in verbindung treten von jetzt auf gleich und mir ihre Probleme schildern als wäre man im besten Freundeskreis und ich kann ihnen immer Helfen und sie bei ihrem WEge unterstützen, nur kann ich mir nie so richtig helfen... Woran liegt denn das nur...

Also Leute, ich könnte hier noch vieles schreiben, dennoch würde es mir helfen, wenn ihr mal ein paar Ansichten, Einschätzungen, Hinweise oder Möglichkeiten schreiben könntet, denn in meinem Umfeld habe ich so ziemlich niemanden, mit dem ich dieses Spektrum teilen könnte!

In Liebe zu allen Lebewesen FreeSpirit23 luftherz
  Zitieren
#2
Hallo !

Danke für Deine Mitteilung !
Weist Du, ein "normales Leben" , so etwas existiert nicht. Sicher weis ich aber was Du damit ausdrücken möchtest. Das Leben ist wunderbar.
Das was Du entdeckt hast ist eine schöne Erfahrung , dennoch sei nicht angehaftet an Erfahrungen , egal ob "gut oder "schlecht" , denn das ist ein Trick. Ein Trick von dem was Du nicht bist. Das was du nicht bist ist oft zusammengefasst unter der Bezeichnung "Ego" , aber das "Ego" sollte nicht als ein Sündenbock benutzt werden , wenn das der Fall ist , dann ist es selber das EGo welches das Ego beschuldigt. Dieses Gebilde klammert sich an alles in der Existenz , denn es muss sich in gewisser Weise an etwas festklammern , denn es ist unreal , es existiert nicht wirklich. So auch mit deiner "Spiritualität" , was ist es was du so fürchtest zu verlieren ? Vorallem , wer fürchtet was zu verlieren ? Wenn da etwas ist was das "Ego gar nicht möchte" dann ist es das du selber nachforschst wer du bist , und nicht nur darüber liest und dir Konzepte darüber machst was du gelesen und gehört hast.
Die Welt und der Verstand sind ein zusammengehörendes Gefüge.

Zu "deiner" Situation. Du musst natürlich machen was du für richtig hälst , damit meine ich nicht was diese "laute Stimme im Kopf" für richtig hält. Das du irgendetwas verlieren könntest ist großer Unsinn , großer Unsinn einer Illusion. Diese Stimme , diese egoische Manifestation schreit förmlich sowas wie "Ich bin du" mit all seinen Gedanken , Gefühlen , Haltungen usw. Doch das bist du nicht ! Du bist dir die ganze Zeit bewusst darüber. Alles geschieht in dir.
Ruhe und Besinnlichkeit sind nicht zwingend von dem Verhalten oder Aktivitäten abhängig. Es liegt in dir , Ruhe bzw. Stille ist deine Natur.

Es gibt so viele Theorien wie sie der Verstand schmiedet. Egal über was , dennoch verbleibt die Wahrheit unangetastet von allem. Alles erscheint in der Wahrheit , ganze Universen entfalten sich darin.

Du schreibst von Menschen die dich verurteilen bzw. bewerten , oder zumindest das was du erfahren hast. Das macht nichts. Diese Verhalten mit all seinen Facetten , wie es sich zeigen kann usw. , ist dasselbe Ego-Verhalten. Das was austeilt ist auch genau das was einsteckt. Das was aussendet ist auch das was es empfängt. Damit ist gemeint das der Konstrukt einer Identität genau das "aufhebt" was eine andere Identität "gesendet" hat. Eine person sieht nur Personen. Doch du bist keine Person.
Sei einfach du selbst , natürlich.

Sei nicht verunsichert wenn du dich manchmal "hin und hergerrissen" fühlst , das mag schon einmal vorkommen. Doch wisse , viele Erscheinugen können auftreten , egal ob mentaler , emotionaler oder sinnlicher Natur. Die meisten menschen rennen nur Erscheinungen hinterher , vorallen auch nicht-materiellen Erscheinungen.
Sei bei dir selbst.

Gib das weiter was du für richtig hälst.

Danke.

Alles Liebe
  Zitieren
#3
Ja so ist das nunmal, alte Beziehungen lösen sich auf.
Dieses hin und her gerissen sein kenne ich auch nur zu gut.
Es ist einfach die verwirrtheit darüber wer denn nun der handelnde ist.

Der alte handelnde stirbt mehr und mehr ab, und ein neuer wird geboren.

Vergiss die Gedanken über den Job ob er kapitalistisch ist oder sonstwas, du brauchst doch Geld oder nicht?
Also mach einfach einen Job den du auch so eigentlich machen würdest, ausser es ist eine solch kapitalistische Firma das der Lohn zu gering ist. winki
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
  Zitieren
#4
der LETZTE Hilfeschrei also? oder überhaupt mal einer?

ich hatte auch ein paar Schreie losgelassen in letzter Zeit, wobei es mir erst im Nachhinein bewusst aufgefallen ist......
lach

Zitat:ich kann ihnen immer Helfen und sie bei ihrem WEge unterstützen, nur kann ich mir nie so richtig helfen... Woran liegt denn das nur...

andere zu meistern erfordert Kraft, das Selbst zu meistern erfordert Stärke
Heart

ich kann immer nur von mir sprechen, und ich habe wohl gewählt alles SELBER schaffen zu wollen um wirklich zufrieden sein zu können......
nun im letzten Geburtskanal-Tunnel sammelt sich nochmal alles um losgelassen zu werden, es wirkt alles nochmal verstärkt - und der Prozess läuft jetzt so oder so - auf Fragen gibt es schneller Antworten..... und jeder Tag erfordert mehr unsere Mitte -

ich bin derzeit nicht gerade sehr wortreich, wollte dir aber doch kurz auf deinen Schrei etwas sagen.........
halte durch, es sind die letzten Geburtswehen ..... [/quote]
freund

Heart AN'ANASHA Heart
  Zitieren
#5
Hallo FreeSpirit23 hi

Zitat:
...Doch nun frage ich mich im Rückblick, wo ich nun gerade stehe...


In der Vergangenheit kannst du nur erkennen woher Du gerade kommst und ob Dein Weg gerade oder kurvig war...

Zitat:
Wo befinde ich mich gerade...


Du/Wir befinden uns derzeit im HIER.
Es ist unser ganz spezielles und persönliches HIER.
Jeder von uns hier hat Raum bekommen um HIER zu sein(unsere Körper)
... Doch du meinst natürlich auch wohin Du gerade gehst...
Diese Entscheidung darfst Du in Deinem Herzen selbst entscheiden. Wähle deine Schritte mit Bedacht, denn wer Radischen säht wird keine Mangos ernten.

Zitat:
...Bin ich bereit dafür...


Ja, sonst wärst Du woanders. winki


Zitat:
...oder lass ich mich vom Mainstream zu sehr beeinflussen...


Wir alle tragen noch Programme des Mainstrams in uns.
Auch wenn es mitunter Konter-Programme sind, mit denen wir auf uns umgebende Programmierungen reagieren. Wir alle haben Berührungspunkte mit dem Mainstraum, das heißt mit unseren, zum Teil tief schlafenden, Brüdern und Schwestern. Wir sind täglich gefordert unsere eigene höchste Wahl aufs Neue zu bekräftigen und für sie einzustehen.
Es ist ein Weg auf den wir uns befinden, dessen Ziel der Weg selbst ist.
Wir haben die EWIGKEIT in unseren Herzen...
...also was interessiert uns?
...Wofür sind wir bereit unsere Zeit hinzugeben?
...was wollen wir empfangen?

Auf diesem Weg ist mir aufgefallen, dass mitunter Humor - das Lachen selbst, ein wichtiges Werkzeug ist, welches man einsetzen kann, wenn Energien uns zu nahe treten. Das Lachen schafft eine gesunde Distanz und lässt uns wieder frei durchatmen. Es lässt uns die Dinge aus der Vogelperspektive betrachten so das wir ihre wahre Größe erkennen können...

Auch >>Geduld<< und >>Aktivität<< sind Energien die uns Freude und Erfüllung schenken können.
Das >>Schenken<< selbst ist ein geheimnisvoller Brauch voller Überraschungen und Tiefen, die das Dasein spannend machen(materiel wie auch geistig).

Ich persönlich lebe mein Leben so, als ob uns wunderbare Zeiten bevorstehen.
Ich pflanze z.B.: Bäume und freue mich ihnen beim Wachsen zuzusehen.
Ich drücke mich in meinem Handwerk aus(bin Schmied in dieser Inkarnation) und trage auf diese Weise mein Inneres nach außen um es den Menschen(meinen Brüdern und Schwestern) zu zeigen.
Ich hege einen liebevollen Umgang mit der Natur und lasse meine Wurzeln tief in Mama Erdes Schoß wachsen. Ich bin gerne HIER und Dankbarkeit erfüllt mich für jeden einzelnen Augenblick.

Dennoch sind diese Seins-Zustände unabhängig von Zeit und Raum, sondern vielmehr ewiger(zyklischer) Natur. Sie zu kultivieren ist eine Aktivität/Aufgabe die uns immer wieder herausfordert und uns wachsen lässt. In einen dichten Körper geht das sogar noch einfacher als in einem fein-stofflichen, den im Fein-stofflichen können wir Zeit und Raum wechseln, sobald es irgendwie unangenehm wird... das können wir in einem dichten Körper nur bedingt. Und genau auf diese Weise wird der Fokus über einen längeren Zeitraum aufrecht erhalten.


Ich wünsch dir das was du brauchen kannst.














Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart
  Zitieren
#6
Hallo FreeSpirit,

da kann ich Dich vielleicht beruhigen.

Ich bin seit eben diesen 25 Jahren mehr oder weniger aktiv und bewusst dabei Transformations- bzw. "Aufstiegsarbeit" zu leisten, und die 26 Jahre davor scheine ich mich nur darauf vorbereitet zu haben.

Und dennoch (oder gerade deshalb? denk lach )bin ich gelegentlich verwirrt, oder verfange mich noch (oder wieder) in Schleifen und hinterdenke mich, und alles Mögliche und Unmögliche.

Dadurch bin ich schon zu den unglaublichsten Erkenntnissen gelangt, die ich ohne diese mitunter quälenden Gedankengänge niemals gewonnen hätte.

Und dann wiederum ist es manchmal einfach nur so, dass ich nicht genügend auf meine Gedankenhygiene geachtet habe, nicht genügend geerdet war, oder einfach nur Brocken aufgeschnappt habe, die durch das Kollektiv gerade heftig bearbeitet werden.

Am Ende,

wenn wieder einmal eine "wirre Runde" beendet ist, habe ich immer etwas daraus gelernt, und würde auf diese Erfahrung um keinen Preis verzichten wollen.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich, wenn ich merke dass etwas (oder ich?) "unrund" laufe, es einfach loslasse, in mich hinein lächle und denke: na mal sehen welches Geschenk mich diesmal am Ende erwarten wird.

Liebe Grüße
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

  Zitieren
#7
Hallo lieber FreeSpirit,

ich hab mir deinen Text ein paar mal durchgelesen und finde mich selbst darin wieder, wie es auch für mich eine zeitlang war.

Es hat in einigen Punkten viele Erlebnisse gegeben, die zumeist nie einfach waren, mich aber zumindest dahin geführt hat, dass ich nun in der Natur arbeite und eine Arbeitskollegin habe, mit der ich über all sowas sprechen kann. Aber glaub mir, auch dort oder gerade weil wir uns, wie Akashi schrieb, in den letzten Geburtswehen befinden, gibt es so einiges noch aufzuarbeiten, loszulassen. Und es ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen... so gern man sowas auch unter Gleichgesinnten hätte. Dazu sind wir trotz "Eins-Sein" immer noch ganz individuelle Seelen.

Das Gefühl mit den Sternen hatte ich auch, besonders im letzten Jahr im Sommer. Genieße diese Augenblicke! Mach dir nicht soviele Gedanken darüber! Sprich mit den Sternen.... sie können dich hören winki

Und wenn du Töne oder besondere Wahrnehmungen hast, dann freu dich drüber. Shit wat drauf, was die anderen darüber denken. Es ist deine persönliche Wahrnehmung, die du annehmen kannst, wenn du magst. Viell. sind es auch Zeichen für dich, das du dich auf dem richtigen Weg befindest. Bleib dabei! Es lohnt sich! winki

Und weil du dich ja anscheinend doch nicht so ganz davon abbringen lässt von deinem Umfeld...darum kommen die anderen automatisch zu dir...
Das sind keine Zufälle... das ist so gewollt! Freu dich drüber!
Und schau, was du für dich da rausziehen kannst. Hilfst du anderen, kannst du evt. auch vieles von oder an dir selbst feststellen.
Einen Sinn hat es auf jeden Fall. Und somit hilfst du dir quasi selbst. Schau in dich hinein und fühl mal.......

Du bist toll so wie du bist. Nimm das an, was dir vor die Linse oder ins Gehör kommt... und genieße...
lass es wachsen in deinem Herzen.... denn daraus entspringt die Liebe zu allem. sherz

Sei geliebt und gesegnet
~Arokym~
(Engelsflügel)

sherz
In Liebe
~Arokym~



  Zitieren
#8
Ich möchte euch aufrichtigem Herzen danken, für eure hilfe, ich weiß dies sehr zu schätzen und Liebe euch alle dafür!

Wisst ihr ich möchte nicht sagen das mein Leben schwieriger ist als das, eines anderen! Aber beschäftigt mich immer soviel bei mir zerbricht immer alles, meist meine Familie, die mir doch so viel bedeutet! Ich weiß immer nicht wie ich damit umgehen soll, ich möchte jetzt auch nicht zu viel schreiben, doch ist das alles immer so verzwickt, mensch da kann man auch manchmal nur heulen, aber ich weiß das hilft! Ihr helft mit auch ganz doll! Danke dafür Heart Freespirit23
  Zitieren
#9
(24.11.2012, 00:54)FreeSpirit23 schrieb: Ich möchte euch aufrichtigem Herzen danken, für eure hilfe, ich weiß dies sehr zu schätzen und Liebe euch alle dafür!

Wisst ihr ich möchte nicht sagen das mein Leben schwieriger ist als das, eines anderen! Aber beschäftigt mich immer soviel bei mir zerbricht immer alles, meist meine Familie, die mir doch so viel bedeutet! Ich weiß immer nicht wie ich damit umgehen soll, ich möchte jetzt auch nicht zu viel schreiben, doch ist das alles immer so verzwickt, mensch da kann man auch manchmal nur heulen, aber ich weiß das hilft! Ihr helft mit auch ganz doll! Danke dafür Heart Freespirit23

HeartHeart
Wünsche dir von Herzen das sich deine Träume und Hoffnungen erfüllen werden besonderst deine Familienkonflikte
in diesen dunkeln Tagen sollte jeder ein Lichtlein leuchten haben

in tieferer Liebe
und
Verbundenheit
star System-Brecher star
[Bild: 6509371_3d89ddd43a_a.gif]
  Zitieren
#10
Lieber FreeSpirit23,

sicher hat jeder seine individuellen Herausforderungen in dieser Ebene, aber auch genau das ist es ja was dazu gehört. Sag doch einfach " JA ! " zum Leben , sei offen , heiße das Leben in all seinen Entfaltungen in deinem Sein willkommen , denn da wohnt es.

Manchmal ist es wirklich an der Zeit das sich etwas löst und sich verändert , auch in engeren Beziehungskreisen wie die Familie, dennoch ist es wichtig in dieser Zeit die Familie nicht wegen "egoistischen Spielchen" auseinander zu treiben , zumindest seitens deines Teils.

Kopf hoch liebes Wesen, auch wenn es manchmal wirklich verzwickt ist, es geht immer weiter. Oft ist die begrenzte Sicht auf die Dinge, die durch Konditionierung hervorgerufen ist, die die Situation so trübe aussehen lassen.

Du kannst durch das was Du gut kannst und durch aufrichtiges Verhalten deine Familie unterstützen , ganz individuell auf deine Situation abgestimmt , aber das ist etwas wobei du mit deinem Feingefühl herangehen musst. Dabei muss man niemand zwangsläufig von etwas überzeugen oder informieren.
Sei einfach ein helles Licht , sei ein Beispiel, auf deine natürliche Weise, dabei muss sich niemand irgendwie "verstellen", denn das ist selbst nur eine Maskerade. Auch wenn dich manche dafür meiden mögen , früher oder später werden sie erkennen.
Es ist oft nur ihr eigenes Leiden was sie zu Ärger und Hass treibt.

Vielen Dank.

Alles Liebe Euch !
  Zitieren
#11
Sieh mal, wir scheinen etwa gleichaltrig zu sein... In einem Monat werde ich zwar 24 aber das auch egal..
Will nur sagen dass ich das versteh auch das mit der Familie wobei es bei dir um ganz andere Gründe und Vorfälle handeln kann aber zu tun haben sie dennoch mit deinem Bewusstsein.

Bei mir entsteht auch eine immer weitere Lücke zwischen mir und meinen Eltern.
Sie werden es vermutlich nie begreifen aber ich spiele einfach weiter die Rolle vom Sohn.
Wir spielen ja sowieso den ganzen Tag eine Rolle mit dem Unterschied das wir es unbewusst tun.
Jetzt spiele ich die Rolle vom Sohn der gewissermaßen ihren Vorstellungen enstspricht bewusst und diese sind kaum nennenswert.
Ich durchquere also einen Fluss ohne von diesem nass zu werden.
Ich bleibe unberührt.
Alles spielt sich nur aussen an der Schale ab, finde raus was in der tiefe liegt.
Dann wenn du es rausgefunden hast verweile dort in der tiefe.
Und selbst wenn du es mal rausgefunden hattest, musst du es wieder und wieder finden denn diese Tiefe ist nie die selbe, du kannst nie behaupten sie zu kennen.
Glaube nichts von all dem was man darüber liest.. all die Worte treffen es nie wirklich.

Lass die Welt sich ruhig weiterdrehen, doch kehre um von der Oberfläche zur Tiefe.
Darum leidest du, weil du dich noch immer voll auf der Oberfläche der Welt befindest, doch dies ist nicht mehr der Ort für dich ehe du nicht auch die Tiefe lebst.
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
  Zitieren
#12
Hallo FreeSpirit23 es grüßt dich matrose69 ich habe mir etwas länger dein hilfe schrei angeschaut und auch die kommentare ich würde gerne mich mit dir mal näher damit beschäftigen damit du mal siehst weshalb du dir nicht helfen kannst was meinst du überleg es dir.gibb mir bitte bescheit. Gruß
  Zitieren
#13
Hallo
Geh mal auf HOLOFEELING.de falls du HOLOFEELING noch nicht hast.
  Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste