25.12.2012, 15:14
Und dass das der Grund ist warum der Iran Sanktioniert wird.
Folgernd habe ich eine Erklärung für Andrea Rossi's Fusionsprozess gefunden:
http://nextbigfuture.com/2011/01/multi-k...-cold.html
Kurzum:
Man braucht einen Ofen, ein Stück Nickel und Wasserstoff. Bei Temperaturen unter 1000°C kann dann der Wasserstoff in die Nicke-Metallstrucktur dotieren. Das Elektron des Wasserstoff-Atoms geht dabei ins Valenzband des Metallgitters über und kann kurzzeitig (10^-18s, Heisenbergsche Unschärferelation) auch eine hohe Energie besitzen. Umkreist so ein hochenergetisches Elektron mit hoher Frequenz einen Wasserstoff-Kern (Proton) so entsteht ein neutrales Wasserstoff-Atom das wesentlich kleiner ist. (Das Elektron umkreist den Kern im geringeren Orbit und hat wegen seiner hohen Frequenz die gleiche radiale de-Brgolin Wellenlänge als ein normal H-Atom). Da es so sehr viel kleiner ist kann es aber die Coloumb-Barriere des Nickel-Kern viel leichter durchtunneln. Ergebnis: e- wird zu ß- und der nun instabile Kupferkern zerfällt zu einem stabilen unter Abgabe von ß+ (Positron). Positron und Elektron löschen sich in Energie aus in Form von gamma-Strahlung. Die Strahlung tritt in Form von Hitze und Niedrig-Energie Photonen (=Wärmestrahlung) zum Vorschein.
Das heißt sobald die Arbeitstemperatur erreicht ist kann die Heizung des Ofen abgeschaltet werden da das Nickel durch die Fusion weiterheitzt solange Wasserstoff zugegeben wird.
Das Ganze sieht im Orwellnschen Neusprech so aus:
Kernprozess = Nuklearprogramm
Fusion = Anreicherung (Nickel wird mit Wasserstoff angereichert)
=> "Der phööse Iran reichert nukleare Material an"
Jetzt wisst ihr warum ihr so hohe Strompreise zalht, der Iran sanktioniert wird und warum die Kehse Foundation in Belgien verboten ist.
Ich gebe keine Gewähr auf obige Erklärung, da ich dafür ganz schön tief in meinem Physikwissen kramen musste. Wer's genau wissen will soll den verlinkten Artikel in Englisch lesen.
Erzählt das ruhig weiter....
Mag sein dass ich die Welt nicht ändern kann - aber das spielt auch keine Rolle
Was zählt ist dass ich es zumindest versuche!
Was zählt ist dass ich es zumindest versuche!