♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe



♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische v
1 2 3 4 Weiter »

Eine Teilung und eine Botschaft
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 
Registrieren
Benutzername: Passwort:
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Teilung und eine Botschaft
Nachtelf
Offline

Reisender im Licht
******
Beiträge: 466
Themen: 179
Registriert seit: Aug 2011
#1
12.02.2013, 10:25
"Der große internationale und interstellare Führer, sagt sie, ist ein Kerl genannt Marquis de Libero – aka Pindar [Phallus des Drachen], der den besten Samen liefert, um die besondere arische Brut und die Kinder der Blutlinie damit zu befruchten."

Franz Erdl hat die Frage gestellt, von wem die Reptoiden versklavt wurden. Wessen Werkzeuge sie sind. Sie sind "aka Pindar" unterworfen, und seiner Blutreligion. Diese Blutreiligion ist gestützt von Lucifer, - eine Symbiose!


Der Teil der Reptoiden, der auf der Erde bleiben will, und die Verantwortung dafür übernimmt, was geschehen ist, hat sich von aka Pindar und von seiner dunklen Religion getrennt.

"Wir lieben Gott"

"wir sind zeitlos"

"Gott ist zeitlos"

sagen die Ahnen. Auch die Achtung vor den Menschen muss wieder hergestellt werden. Mit der Trennung von aka Pindar trennten sich die Erd-Reptoiden auch vom Mutterplaneten, Es kam kurzzeitig zu einem desaströsen Zwischenzustand. Die Reptoiden, die hier auf der Erde sind, haben nicht einmal Raumschiffe. Die wurden von den Reptoiden mitgenommen, die zum Mutterplanet zurückkehren, und weiter unter der dunklen Herrschaft stehen. Im Augenblick haben die Reptoiden auf (unter) unserer Erde damit zu tun, zu organisieren, und zusammenzuhalten.
Das Angebot des Friedens und der Heilung ist wichtig. Die Reptoiden, die sich von "aka Pindar" losgesagt haben, sind auf der Erde zu Hause, und wollen hier in Zukunft leben. Sie wollen auch verantworten, was schlimmes geschehen ist. Nur haben sie im Augenblick nicht die Mittel, so umfassend wie gewünscht zu heilen. Michael und die höheren Erzengel gehen in diese Lücke, und unterstützen und leiten jedwede Heilung von uns.

hier der link zum obigen Zitat über aka Pindar:

http://www.endzeit-news.de/von-thoth-dem...de-in-dir/
Frieden ist die Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist!

www.lichtelf-neuezeit.de meditation


Zitieren
chris
Offline

Gáruldaar
*********
Beiträge: 261
Themen: 79
Registriert seit: Nov 2010
#2
12.02.2013, 14:18
[Bild: iydf93.jpg]
© Kevin Goss - Artist
Zitieren
Nachtelf
Offline

Reisender im Licht
******
Beiträge: 466
Themen: 179
Registriert seit: Aug 2011
#3
12.02.2013, 16:02
Es ist das Emblem von Marquis de Libero. Die nach außen gehenden 6 Strahlen sind negatv, satanistisch. Die Sonne innen hat 4 x 3 + 4, also 16 Strahlen, die für seine Macht stehen, die er hier nicht mehr hat. Die ihren eigenen Schwanz verschluckende Schlange ist auch ein Sinnbild für seine Fixierung auf die Sexualität und Fruchtbarkeit. Sich immer wiederholende Zyklen.

aka Pindar ist besessen von immer noch dunkleren, und immer noch mächtigeren und reineren Nachkommen. Sein Hauptzug ist Gier. Die Gier nach Blut und Fruchtbarkeit, sich immer wieder zu reproduzieren. Er ist von sich eingenommen, man könnte auch sagen, er hat keine großen persönlichen Qualitäten. Seine Zeit ist vorbei. Er wird immer mehr an Macht verlieren.

Die Schlange auf dem Emblem habe ich hellrot gesehen. Kein tiefes dunkles Rot. Ein helles, unreifes rot. Vielleicht hat er es auch verloren, durch seinen Jugend-Reproduktionswahn. Ewig zu leben, auf diese Weise. Das zu helle Rot muss ununterbrochen aufgefrischt werden. Durch Blut. Und durch die Energie, die auf diese Art abgezogen wird.
Frieden ist die Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist!

www.lichtelf-neuezeit.de meditation


Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
erde Christa Jasinski: Augenzeugenbericht über eine Zivilisation im Innern der Erde Lichtsender 0 4.638 31.05.2016, 07:15
Letzter Beitrag: Lichtsender
Brick Botschaft von den Sternen + UFO-Kontakt Mystikk 0 4.306 07.07.2014, 20:28
Letzter Beitrag: Mystikk
Star Botschaft eines Außerirdischen - VERÄNDERT DIE WELT! "ENTSCHEIDET, OB WIR UNS ZU ERKENNEN GEBEN SOLLEN! Shanaya 5 14.342 04.02.2014, 10:37
Letzter Beitrag: Sabine
  Verbindungen zum Satanismus - eine kleine Übersicht Shyam [Huddy] 16 38.768 20.02.2013, 22:50
Letzter Beitrag: Shyam [Huddy]
  Eine Stunde mit einem Engel – mit Gaia 9.April 2012 Hucky 1 6.554 15.11.2012, 19:53
Letzter Beitrag: Hucky
  Mitflug auf eine Raumstation - Claire La Belle berichtet angel 1 17.885 22.10.2012, 16:46
Letzter Beitrag: Gerowulf
Brick ECETI - Die 'UFO'-Ranch - Eine Dokumentation [eng] Shyam [Huddy] 0 3.733 15.01.2012, 17:07
Letzter Beitrag: Shyam [Huddy]
  Mitflug auf eine Raumstation Claire La Belle berichtet Hucky 4 8.840 23.11.2011, 21:21
Letzter Beitrag: MmhJa
Brick Die Raelistische Botschaft angel 2 5.891 05.12.2010, 21:40
Letzter Beitrag: angel

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Nach oben
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 17.05.2025, 13:29 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus