• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Schreiben
Liebe Forumsmitglieder.

Ich habe eine rieeeeesengrosse Bitte an euch : Lest bitte von mir keine Beiträge mehr, wenn es euch stört, wie mein denken über diese Welt ist, und das ich euch von mir Berichte, wie glücklich und zufrieden ich bin.

Ich habe euch noch nie dazu gezwungen, ihr habt es immer selbst und freiwillig gemacht, also verstehe ich es nicht ganz, was es darüber zu meckern, darüber auszusetzen gibt.

Wenn es euch nicht passt, so ist das ok, jeder hat eine andere Sichtweise, eine andere Wahrnehmung, aber wenn ihr mir vorschreiben wollt, was ich schreiben darf, und was nicht... wo sind wir denn dann hier !!!

Dies ist mein Weg und er ist weder erfunden noch vorgegaukelt, er ist tatsächlich gelebt, so wie ihr glaubt, das Leben ist.

Und wenn mir keiner mehr Gehör schenkt, und keiner mehr etwas von mir wissen will, dann löst sich das Ploblem ja sowieso von selbst....

Nichts für ungut..... es ist, wie es ist.....

Liebe und herzliche Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
blume 
Lieber Leopold!

Gerade Du müsstest doch selbst am allerbesten wissen, dass Dein Gefühl, das Deine Worte jemanden stören aus Dir selbst entspringt.
Wenn Du das Bedürfnis hast zu schreiben- schreibe! Denn Deine Worte werden nicht nur von denjenigen gelesen, die sich darüber äussern. Alle Worte sind Lektionen- im Guten wie im Schlechten.
Und Kommunikation ist das wichtigste Bindeglied zwischen uns allen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Auftakt zum Wochenende! Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüsse

Milli
sonne
Hallo Ihr Lieben
Liebe Kinder Gottes, lieber Leopold

rline

Leopold,ich habe es kommen sehn,dass es zu diesem Punkt kommt.Aber es ist gut wie es ist.Ich fände es schade,wenn Du nicht mehr schreiben würdest.Wir alle befinden uns auf einer Evolutionsreise.Wir alle sind auf sehr unterschiedlichen Entwicklungsstufen und verstehen daher nicht immer einander.Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Meinungen,wir alle sind hier um zu lernen.Unsere Seele zeigt uns immer wieder die gleichen Probleme auf,um daraus zu lernen,solange bis wir sie gelöst haben,daran wachsen wir.Aus der Sicht der Seele,ist das Leben so wie wir es leben,Illusion.Wir alle sind Seelen in inkarnation,wir sind hier um zu lernen,dies bedarf vieler Leben,bis die Seele nach und nach ihr Seelenlicht mehr und mehr scheinen läßt.
Wenn ein Mensch sagt,er ist ein glücklicher Mensch,dies ist doch toll.Wieviele können das von sich behaupten ?Es liegt an jedem selbst,dass Leben aus einer anderen Sicht zu sehen und wenn man damit anfängt,dann strahlt unsere Seelenlicht mehr und mehr,leider versteht einen nicht jeder.Dies geht mir auch oft so,aber ich weiß warum dies so ist und ich weiß,dass jeder einen anderen Weg geht und doch gehen wir alle den gleichen Weg.
Alles was wir aussenden kehrt zu uns zurück.Unsere Gedanken und Taten formen unser Leben.Die letzten Leben sowie die zukünftigen,das Gesetz von Ursache und Wirkung.Alles Leid müsste nicht sein,wenn wir uns als eine Seele sehen würden,als göttlich,als eine Einheit mit allem was ist.Wir haben eine geistige Krise,weil wir vergessen haben wer wir sind.Wir haben vergessen das es einen Evolutionsplan gibt,wir sind weitab des Weges graten.
Denkt in Liebe und Liebe kehrt zurück.Gesteht jeden seinen eigenen Weg und Erfahrungen und Meinungen in Liebe auszutauschen,man kann es tun oder auch nicht,es ist jeden seine freie Entscheidung.
Ich persönlich lese die Beiträge von Leopold aus einer ganz anderen Sicht,da ich vieles davon verstehe,und es regt mich zum nachdenken an,die geistigen Batterien werden wieder aufgeladen,sowie bei allen anderen Beiträgen im Forum,darum sind wir doch u.a. hier.Ich nehme es in mich auf und sende Liebe und Dankbarkeit,wir sind alle eins.
Herzlichst Sabine

Das Leben ist eine Herausforderung,begegnet ihr !
Das Leben ist ein Traum,verwirklicht ihn !
Das Leben ist ein Spiel,spielt es !
Das Leben ist Liebe,erfreut euch an ihr !
Sai Baba

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart AN EUCH ALLE, MEINE HERZEN corason 3 117 21.10.2011, 20:05
Letzter Beitrag: Petra.Dora
  "DANKE" meine Lieben Geschwister Hucky 4 112 01.10.2011, 11:18
Letzter Beitrag: Brahman

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste