17.11.2013, 16:33
Der Weiße Königsdrache – Hochzeiten Teil 2
Meine geliebten Menschengeschwister,
seid gegrüßt und in tiefer Liebe des All-EINEN gesegnet!
Ich möchte gern auf ein paar Punke in der letzten Botschaft eingehen und sie näher erläutern.
In einem Beispiel habe ich Krankheit eures Körpers genannt um euch meinen Gedankengang über den Unterschied zum gesunden Geist zu verdeutlichen.
Aus übergeordneter Perspektive, d.h. aus Sicht des reinen Geistes, gibt es nur förderliche oder hinderliche Gedanken und Gedankenformen. Als förderlich wirkt sich das aus, was eurem Seelenwachstum dient, was dazu führt, dass ihr euch wohlfühlt, EINS mit euch und der Welt zu sein, glücklich, zufrieden, voll Liebe und gesund.
Als hinderlich wirken sich Gedanken aus, die euch in Disharmonie bringen, in Streitsucht, Egoismus, Zweifel, Ärger, Angst und Wut, die eure Entwicklung verhindern und dafür sorgen, dass ihr feststeckt in der jeweiligen Situation.
Wahr ist, dass nur der Geist entscheidet, was gesund ist und was krank. Euer Körper ist lediglich ein Instrument, das euch dienen soll, zu erfahren, was ihr gewählt habt, zu sein. Wahr ist aber auch, dass diese beiden in Wechselbeziehung zueinander stehen, und dass es eines großen, starken und (aus Perspektive des menschlichen Massenbewusstseins heraus gesprochen) extrem geläuterten und reinen Geistes braucht, um allein aus seiner Kraft eure physischen Körper in Gesundheit zu halten.
Zu viele Faktoren wirken auf euch ein, als dass ihr unentwegt allen gewahr sein könntet. Das ist noch ein Erbe der Dimension der Dichte, und wandelt sich im Jetzt. Ihr werdet wieder erleben, was es heißt, den Körper mit dem Geist zu formen, so, wie es ursprünglich gedacht war, und viele von euch üben oder erleben sich darin schon ganz ausgezeichnet! Auch den Weg zur Gesundung könnt ihr nur einschlagen, wenn euer Geist bereit ist, selbst zu gesunden. Zu dieser Bereitschaft ist ein offenes liebendes Herz die Grundlage. An eurer Einstellung, eurer Geisteshaltung zu den euch umgebenden Menschen, Dingen, Situationen usw könnt ihr arbeiten und daraus für euch schon viel Befreiung erfahren, die dann wiederum das Annehmen möglich macht, aus der wiederum Gesundheit erwächst.
Also: ja, nur der Geist kann, aus Sicht der höchsten Wahrheit, wirklich krank sein. Und auch ja: eure Körper können ebenfalls krank werden, als Ausdruck eures ungeheilten Geistes. Ursache und Wirkung.
Erinnert euch, ihr seid multidimensionale Wesen. Es dauert eine gewisse Zeit, bis ihr euch an die jeweils für euch wichtigen Gesetze erinnert habt und so geübt seid, bis ihr aus euch selbst heraus den Zustand völliger Gesundheit aufrechterhalten könnt. Insofern sage ich euch mit frohem Herzen: Ja, es ist möglich – und ja, ihr seid auf dem Weg. Nun habt Geduld mit euch, übt, Meisterinnen und Meister des Lichts, und die göttliche Gnade wird das IHRE dazutun.
Aber auch als Kollektiv müsst ihr etwas verändern: euer kollektiver Geist muss sich wandeln, damit auch die sichtbare Welt, die Welt der Körper und Formen, sich ändert. Ihr müsst auch im Kollektiv gesunden, bevor es solche Dinge wie Umweltverschmutzung, Chemie im Essen usw nicht mehr geben kann und wird. Dies ist der Punkt, der eine besondere Herausforderung bietet, denn ihr steht ja in ständiger Interaktion mit allem um euch herum. Wenn ihr völlige Gesundheit anstrebt, so erstrebt sie in euch. Und dann seid so achtsam, dass ihr sie in jedem Moment lebt. Dazu müsst ihr fest in euch verankert sein und niemals die Anbingung an die Quelle in euch verlieren. Es ist möglich, und es wird wieder so sein. Ich bitte euch aber, übt euch in Geduld, solang ihr es noch nicht vollständig vermögt.
Auch euer Lernen und Üben hält Schätze für euch bereit, und ihr müsst nicht jetzt „perfekt“ sein auf dem Gebiet der Meisterung des Geistes. Alles, was ihr sein wollt und erfahren wollt, ist in Ordnung und in Harmonie mit eurer Seele.
Ab einem gewissen Punkt des Übergangs zur wahrhaftigen Ordnung, an dem euer reiner Geist euer Sein und Erleben bestimmt, „kippt“ gewissermaßen das System, und ihr erfahrt direkt an euch die Auswirkungen eures Denkens – ab und an tut ihr dies schon, meine Lieben, aber was ich meine, geht noch weiter: nämlich dahin, dass ihr dann kraft eurer Gedanken das, was euch umgibt, transformieren, umformen könnt hin zu dem von euch gewünschten Zustand.
Dies ist, was auf geistiger Ebene derzeit vorbereitet wird, wir alle, eure Geschwister, legen sich hier mächtig ins Zeug, euch alle Weichen so zu stellen, dass ihr euren Geist wieder als das Instrument nutzen könnt, als das es ursprünglich gedacht war, und wir stellen euch alle Hilfen zu Verfügung, die uns möglich sind und die jeweils zu euch am besten passen. Damit meine ich jetzt nicht nur uns Drachen, sondern all eure Geschwister in Raum und Zeit: Engel und Erzengel, Meisterinnen und Meister des Lichts, die Naturreiche, die Tierreiche, Elfen, Feen, einfach alles, was lebt. Jede Seele auf ihre einzigartige Weise trägt dazu bei, den Automatikmodus des kollektiven Menschengeistes auszuschalten, wieder von Autopilot auf manuelle Steuerung zu wechseln.
Viele Fragen tauchen auf, wenn ihr das erste Mal entdeckt, dass es ja einen Knopf gibt, um euren Schlafzustand zu beenden – eure Entscheidung! - und so macht ihr euch auf die Reise zu euch Selbst, wieder zu entdecken, Wer Ihr Seid und warum ihr hier seid, jetzt genau zu dieser Zeit an diesem Ort.
Wegweiser findet ihr überall. Ob ihr damit in Resonanz geht, das ist jedoch entscheidend, und so möchte ich euch einmal mehr darauf hinweisen: prüft alles, alles, was sich euch zeigt, mit eurem Herzen. Ist es stimmig für euch oder nicht? Ist es stimmig, nehmt es an. Wenn nicht, hakt es ab und verschwendet keinen weiteren Gedanken daran.
Das Leben bietet euch einen riesen großen, unvorstellbaren Einkaufsmarkt mit allem, was ihr braucht und noch vielem mehr. Es liegt an euch zu wählen, was ihr haben, was ihr ausdrücken wollt. Haben und sein bedeutet auf Ebene des Geistes ein und dasselbe, um euch noch einmal daran zu erinnern ihr Lieben. [zwinkert]
Nächster Punkt: zu den energetischen Hochzeiten.
Durch die letzten großen Sonneneruptionen, Voll- und Neumond habt ihr und die Erde Informationen erhalten, Neucodierungen, die in euer Sein eingesunken sind und jetzt ihre Wirkung entfalten. Der Weckruf ist erschallt, und immer noch mehr Wesen öffnen sich mehr und mehr für die Liebe. Von unserer Seite her sind die Türen bereits einen Spalt geöffnet, und wir können euch direkt sehen [lächelt]... ob ihr uns auch seht, das liegt an euch. Es liegt an eurer Entscheidung dazu, eurer Bestimmtheit, auch eurer inneren Reife (die abhängig ist von der Ausdehnung, der „Liebesfähigkeit“ eurer Seele) und es ist abhängig von der Abstimmung zwischen eurem Seelenselbst und dem Schöpfer, nämlich ob so weit zu sehen in eurem höchsten Wohl liegt. Wenn dem so ist, dann wird es so sein.
Wenn nicht, seid nicht traurig; dann gibt es noch das eine oder andere, was zu tun, zu erfahren ist, vielleicht noch ein mal ein Umweg oder eine andere Straße, aber seid gewiss, wir alle werden uns wiedersehen wenn es an der Zeit ist.
Vor dem Sehen kommt ohnehin das Fühlen. Euer Herz kann alles wahrnehmen, was es wahrzunehmen wünscht, so auch die Liebe, die in allem ist. Erinnert euch daran, ihr Lieben, und ihr fühlt euch keine Sekunde mehr allein. [lächelt]
Noch etwas zu den Sonneneruptionen: vielleicht habt ihr in der letzten Zeit eine unbestimmte Unruhe gespürt, einen Entdecker- und Aufbruchdrang, ohne jedoch genau zu wissen, wohin es eigentlich gehen soll... vielleicht habt ihr euch mit heftigen Emotionen und Gedanken konfrontiert gesehen, mit Dingen, die ihr eigentlich als erledigt betrachtet habt, oder aber mit solchen, die aus Energien stammen, die ihr lange Zeit in euch unterdrückt hattet.
Sinn und Zweck der Transformationen ist es auch, euch immer weiter zu reinigen und zu öffnen und euch schlussendlich das zurückzugeben, was ihr entweder selbst verschlossen, verloren geglaubt oder abgelehnt habt oder was euch genommen, aufgedrückt usw wurde. Der Kern der Sache ist es, euch wieder zur Ursprünglichkeit eures wahren Seins hinzuführen. Seht die Sonne als überdimensionale Taschenlampe, die in euer Seelenhaus scheint und euch hilft, zu putzen, wo sich jahrelanger Staub angesammelt hat.
Es gibt immer ein Nochmehr an Licht, an Liebesfähigkeit, an Öffnung. Von demher wird es auch nie ein Ende der Erhöhungen geben; mit Ausnahme der Wiedervereinigung mit der Quelle allen Seins selbst.
Aber ob ihr das, ob eure Seele das jeweils so erlebt, das liegt in eurem Ermessen und im Willen des Schöpfers.
Insgesamt bewegt sich die ganze Schöpfung wieder zur Quelle zurück, das ist richtig; aber wann genau für jede einzelne Seele der Moment des Eintauchens in die Quelle gekommen ist, das ist individuell.
Unterstützt einstweilen den Prozess des Loslösens und Transformierens, der derzeit stattfindet, mit eurer Absicht, alles, was das eure ist, wieder anzunehmen und alles, was euch nicht mehr dient, loszulassen. Bittet wie immer um die Unterstützung eurer Engel und Geistführer, und ihr werdet zu allem geführt, was euch dabei dienlich ist. Und dann denkt daran, dass ihr es seid, die zugreifen müssen! Bitte legt falsche Scham endlich ab, meine Lieben. Es ist tatsächlich so, alles, was existiert, ist in einem endlosen Reigen miteinander verknüpft. Was euch nicht mehr gefällt, mag für den Nächsten ein großartiges Geschenk sein und andersherum. Segnet alles, was ist, was ihr habt und was ihr seid.
Und je mehr ihr eure Augen für euch Selbst öffnet, desto mehr staunt ihr über die Wunder der Schöpfung und über das einzigartige, große Wesen, das ihr seid!
Sein, Wer Ihr Seid – das ist eure Aufgabe. Mehr denn je gilt dieser Ruf den Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeitern. Es ist Zeit, jetzt aktiv zu sein, euch zu verbinden, das Licht zu halten, euch gegenseitig zu stärken, zu nähren, zu unterstützen, gemeinsam zu meditieren, euch zu helfen, ja, in der neuen Art zu lernen und zu lehren: in Liebe, Achtung, gegenseitigem Respekt und Hingabe. Diese Form existiert bereits, es ist wie immer eine Frage der Entscheidung, ob ihr durch Schmerz und Ursache-Wirkung lernen wollt oder durch die Basis, die euer Herz ist, denn darin liegt eure Verbindung zum Schöpfer. Ihr seid und habt alles, was ihr braucht.
Ahnenheilung ist auch weiterhin ein Thema, ihr Lieben, und verstärkt kommt alles auf den Tisch, was noch Unerlöst ist. Betrachtet diese Dinge als Chance zu neuem Wachstum, als Chance auf Vergebung, auf Abschluss und Bereinigung eurer „Akten“ - das kommende Jahr wird einiges an Neuerungen mit sich bringen, zumindest soweit wir es bis jetzt sehen können, denn es hängt immer von eurer Entscheidung und Bereitschaft dazu ab. Nützt die Gelegenheit jetzt, noch offene Dinge abzuschließen soweit möglich, dann seid ihr freier, das willkommen zu heißen, was entsteht.
Ich möchte euch bitten, durch eure Aufmerksamkeit und Absicht die Sonnencodes in eure DNS zu übernehmen. Stellt euch vor, dass ihr und euer ganzes Körper-Aura-System ein strahlender funkelnder Diamant seid, und dass ihr ein Brennpunkt des Lichts seid – denn genau das ist die Seele, eine „Verdichtung“, eine Bündelung von Licht. Damit unterstütz ihr den Prozess der Energieanhebungen in euch ganz entscheidend, und ihr könnt durch diese Vorstellung schon vieles loslassen und zur Transformation an die euch umgebenden Engel und Geisthelfer abgeben, was dann bearbeitet wird ohne dass ihr euch mit eurem Tagesbewusstsein darauf konzentrieren müsst. Dies wird euch Erleichterung bringen in diesen Tagen, die so voll an Ereignissen sind und Umwälzungen.
Wir sind stolz auf euch, ihr lieben Geschwister, die ihr die Materie meistert, wieder und wieder, über so viele Leben.
Seid gesegnet, herzlich umarmt und in die tiefe Liebe des All-EINEN gehüllt. Wir sind immer mit, um und bei euch.
Ruft und verbindet euch mit uns, wenn ihr das Bedürfnis nach Klärung, Hilfe, Transformation oder Gesellschaft habt, ja, auch wenn ihr euch nur ein wenig einsam fühlt, bittet um Besuch aus der geistigen Welt, und wir sind da.
Jederzeit.
Alles ist gut meine Lieben, alles ist gut.
Wir lieben euch.
ICH BIN
Ak'Vahûn Al Medim Al Yiana, der Weiße Königsdrache
© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de