• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure persönlichen Erkenntnisse
Hey Leute, ich hab mir gedacht, ich stelle euch mal eine "einfache" Frage. Aber vielleicht werdet ihr feststellen, dass sie doch nicht so einfach ist.

Was habt ihr in eurem Leben gelernt, bzw. welchen Rat/Weisheit/Tip würdet ihr jemandem auf dem Weg mitgeben, wenn es eure letzte Chance wäre?

Ich starte mal:
Mein letzter Hinweis wäre wohl, dass es mehr gibt als nur diese "Ebene", inklusive mit einem konkreten Beispiel, bzw. dass es noch mehr Möglichkeiten gibt.
Und vl. so als Bonus -> dass einem auf Dauer Gefühle zu unterdrücken(also nur Logik) nichts bringt, denn was hat eine "Maschine" schon vom Leben..

mfG.
Hm.

Umarmen, was ist, mit unserem ganzem Wesen. Das ist, tiefes Loslassen und Versinken im kosmischen Moment.
Es kann uns im aussen nichts wirklich glücklich machen, was wir nicht bereits im inneren sind. Da wir bereits alles sind, ist alles andere nur illusion.

Man kann natürlich wünsche haben, bloß die erfüllung dieser kann uns nicht wirklich wahrlich auf dauer glücklich machen. Unsere wünsche können endlos sein, und wenn wir uns ständig danach sehnen, werden wir auch nie wirklich zufrieden/glücklich. Also sollten wir unser wohlbefinden nicht von wünschen und ihrer erfühlung abhängig machen.
Wir sollten einfach erkennen: Wir sind und haben bereits alles um hier und jetzt wirklich glücklich zu sein. So ist es in Gottes schöpfung.....Liebe und Glückseligkeit.
Denn alles andere ist nur künstlich erschaffene illusionen. Das erreichen von zielen kann natürlich schön und befriedigend sein. Ausserlichen schätze sind aber einfach wertlos ohne, dass wir unseren wahren inneren schatz erkennen: Die wahre glückseligkeit/paradies tragen wir immer in uns.

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind
Rainbow 

Heart

.....gute frage 16

***die erkenntnis daß alles liebe ist,
man kanns vor lauter durcheinander nur nicht immer leicht erkennen

***eine riesenportion humor,
weil sonst ist die ganze sch**sse nicht kleinzukriegen

***brüder & schwesterlichkeit mit allen,
tut einen guten sinn

***lächeln, auch wenns scheinbar nix zu lachen gibt
da steckt überall irgenwo en witz dabei

herzmalenherzmalenherzmalen

***experimentiert mit dem thema ernährung

***macht sport just for fun

***probiert euch am ballengang

HeartHeartHeart

wenn wir auch im außen eine harmonische welt haben wollen-----so ist es wichtig die gedanken rein zu halten.

wahrsager und hellseher bekommen oft bilder von katastrophen gesendet-----dieses teilen sie
der öffentlichkeit dann mit ( viele, die das dann lesen, sagen dann oft unbewußt ja dazu )
und somit können durch unbewußte gedanken schlimme ding geschehen.

die zeit ist reif-----STOP---zu sagen, wenn einen die geistige welt schreckliche bilder sendet.

nimmt eure -mit-schöpferkraft an---und erdenkt euch im geiste bilder die ihr wirklich im außen erleben wollt.

ich will einen planeten auf denen alle wesen,die meißte zeit zufrieden sind.
ich will einen planeten wo harmonisch gelebt wird.
ich will harmonische winde.
ich will, dass sie gemeinschaften bilden, die gerne zusammen arbeiten.

je mehr menschen jetzt positiv denken---und die schlimmen bilder schnell neutralisiert---und
durch schöne bilder ( mögliche realität ) ersetzt werden-----desto schneller,wird es im außen
erlebbar sein.
fly 
Eine Weisheit wird eher angenommen bzw. bewusst gehört, wenn der Zuhörende dafür gerade bereit ist.
Ansonsten fruchtet sie wenig. Meine Weisheit wäre, sich aus ganzem Herzen selbst zu lieben und sich daraufhin
selbst und bedingungslos anzunehmen. Ein lebenslanger Lern-Prozess, der ständige Wachsamkeit erfordert,
Ehrlichkeit und Bereitschaft, aktiv zu bleiben. Belohnung: trotz oft schmerzhafter Prozesse immer mehr Freude,
Leichtigkeit, Frieden und Klarheit. Das Beste: Vertrauen, auch und im besonderen in das Göttliche.
Abwesend
@Sylvia
ich habe viele weisheiten gehört, mit denen ich, als ich sie gehört hatte nix anfangen konnte.
ich hab mich an diese weisheiten aber später erinnern können und sie dann von allen seiten
beleuchted.
ich habe erkannt, dass ich nicht viel weiß winki
undefined
Lieber Ashatur,

so ist es ......

Zitat:Wir sollten einfach erkennen: Wir sind und haben bereits alles um hier und jetzt wirklich glücklich zu sein. So ist es in Gottes schöpfung.....Liebe und Glückseligkeit.
Denn alles andere ist nur künstlich erschaffene illusionen. Das erreichen von zielen kann natürlich schön und befriedigend sein. Ausserlichen schätze sind aber einfach wertlos ohne, dass wir unseren wahren inneren schatz erkennen: Die wahre glückseligkeit/paradies tragen wir immer in uns.

als ich mich als eine untrennbaren Teil Gottes wieder erkannt habe, da hatte die Freude und die Glückseeligkeit keine Grenzen mehr ...

ich lebe seither wie im Paradies, ich wurde zum glücklichsten Menschen auf Erden ....
und nicht´s von aussen kann mich mehr erschüttern, weil ich an keine künstlichen Illusionen mehr glaube ....

.... Namaste .....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Eure Aufgabe annehmen sunlove 1 51 01.09.2014, 20:33
Letzter Beitrag: Leopold

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste