• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst - immer noch
hallo ihr lieben
eigentlich will ich nicht rumjammern.

diese körperlichen veränderungen machen mir angst.

diese aufstiegsymtome haben auch ähnlichkeit mit den wechseljahren---irgend wie
sind es ja auch wechseljahre.

in einigen channelings stand auch, dass es sein kann, dass man die ängste vom kollektiv
irgend wie mit entfernt.--aber ob das wirklich stimmt ?
( weiß jemand darüber was )

diese ängste hab ich jetzt seid ende november 2012.

hitzewallungen, das herz spielt verrückt.

manchmal kommt es mir auch so vor, als hätte ich eine astrale wesenheit bei mir, die diese
ängste verstärkt.

wenn mir jemand helfen mag...auch gerne per pn

[Bild: th?id=HN.608014292410108713&pid=15.1&H=100&W=160]

[Bild: th?id=HN.608039654193695667&pid=15.1&H=99&W=160]
Liebe Sue.

Angst ist lediglich ein Mangel an Vertrauen, dass alles so kommt, wie es am Besten ist.

Mach dir nicht zu grosse Sorgen, über das Wie und Warum in der Zukunft ....

sei dir bewusst, es liegt nicht in unserer Macht, hier in diesem Leben etwas ändern zu können ...

alles geschieht, so wie es sein soll, wie es sein muss......

man kann das mit weinenden Augen und mit Angst sehen.....

oder mit Vertrauen und Freude, dass uns "nichts wirklich schaden kann."

Zitat:manchmal kommt es mir auch so vor, als hätte ich eine astrale wesenheit bei mir, die diese
ängste verstärkt.

Ändere dein Denken darüber, jemand andere wie du selbst bestimmt über dich selbst,...
denn alles ist zu 100% so, so wie es der Menschn sich denkt !!!!

Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Liebe Sue,

ich bin fest davon überzeugt, dass wir Alle (die "mehr" bewusst sind als die Mehrheit) auch für das Kollektiv "abbauen", und zwar zum Teil heftigst.

Wie wir Alle wissen geschieht Transformation dann, wenn wir Etwas bewusst und in Liebe anschauen, anerkennen und vergeben können, ganz besonders natürlich uns selbst. Damit haben selbst wir, die wir seit Jahren oder Jahrzehnten damit arbeiten, mitunter noch so unsere Probleme.

Überleg mal, wieviele Menschen noch völlig unbewusst leben, sich über Nichts und Niemand Gedanken machen außer darüber wie sie aussehen und was sie besitzen. Wieviele schaffen es noch immer nicht über den eigenen Tellerrand hinauszusehen, und wieviele lehnen immer noch Alles wehement ab was sie nicht sehen oder anfassen können.

Und dennoch unterliegen auch sie dem gleichen Wandel wie wir. Auch ihr "Karma" und ihre "Altlasten" werden genau so abgebaut und bereinigt wie unsere, die wir bewusst daran arbeiten. Nur die die dies absolut nicht zulassen können haben die Erde bereits verlassen, oder werden gehen wenn sie den steigenden Lichtlevel nicht mehr ertragen können. Alle Anderen ("Unbewussten") werden wieder und wieder angepasst, ent-lastet und angehoben durch die unermüdliche Arbeit (Meditaionen, Gebete, Verzeihensübungen usw.) der "Bewussten", der Lichtarbeiter, Lichtkrieger, Wegweiser, oder wie sich die Einzelnen auch nennen mögen. Dieses "Mitschleppen" von Anderen machen automatisch Alle die in irgendeiner Weise auf dem "Lichtweg" sind. Die Auswirkungen (sprich Veränderungen) wiederum spüren die "Unbewussten" natürlich in sich selbst, können sie sich aber absolut nicht erklären, was dann natürlich auch wieder Angst und Starre auslöst, die dann auch wiederum aufgelöst werden müssen usw. usw.

Und dann gibt es auch noch Diejenigen, die noch etwas mehr tun für das Kollektiv. Manche haben sich (ob bewusst oder unbewusst) bereit erklärt, "mehr" zu tragen als sie eigentlich müssten weil sie wussten, dass sie besonders stark, leidensfähig und/oder durchhaltefähig sind, und weil sie dadurch ihre große Liebe zu ALLEM WAS IST ausdrücken können.

Sie "bereinigen" die Themen aus dem Kollektiv, zu denen sie eine besondere Ressonaz haben. Also Themen die sie von Haus aus kennen, da sie sich auf ihrem eigenen Weg selbst zur Genüge damit "beschäftigt" haben.
Durch sie hindurch (durch Körper und Bewusstsein) laufen die Themen Derer, die es im Moment noch nicht selbst machen oder zulassen können. Denn nur so kann dafür gesorgt werden, dass wir doch hoffentlich noch irgendwann einmal damit fertig werden bangel. Wie lange sollte es sonst auch noch dauern?

So kommt es auch, dass wir immer mal wieder von Themen "gepackt" werden, die wir selbst eigentlich längst gründlich geklärt haben. Dies wird immer mal wieder "angestoßen", wenn im Kollektiv gerade so ein Thema ansteht.

Außerdem glaube ich, dass es sich bei wirklich "hartnäckigen" Sachen (solche die sich nicht und nicht lösen lassen wollen, egal wie bewusst, erfahren und routiniert Jemand sonst mit Tranformationsarbeit ist) um Themen handelt, die der Einzelne fürs Kollektiv lösen soll/darf/muss, und das Kollektiv einfach noch nicht so weit ist um dieses Thema zu lösen. Das erfordert dann den Fleiß, die Geduld und Ausdauer derjenigen "Helfer", sooooolange, bis das kollektive Feld so weit geklärt ist, dass das Kollektiv das Thema bearbeiten kann.

Niemand hat gesagt es würde leicht werden.

Du kannst mir glauben, dass auch ich langsam aber sicher genug davon habe. Aber die einzige Alternative, nämlich aufgeben, stand und steht für mich nicht zur Debatte.

Also: Augen auf und durch!

Liebe Grüße
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

Was ich als schwierig empfinde ist: Wenn ich jemanden begegne der einen Schutzpanzer um sich herum aufgebaut hat durch den wenig zu ihm durchdringt, da jedes Gespräch an der Oberfläche bleibt und Wertvolles ins Leere geht.
@Saphirinha
das sehe ich auch so wie du.
es ist noch so viel leid auf der erde.

ich bin dabei dass kollektiv sexuell zu heilen, indem ich meine gedanken, an das
kollektive feld sende.

diese matrix wurde schlimm programmiert.

selbst wenn man für sexuelle selbstbestimmung ist...merkt man oft nicht, was man macht.

in der BRD und einigen anderen ländern, werden kühe künstlich befruchted ( vergewaltigt )

wenn man dann als unbewußter mensch, andere verurteilt, die vergewaltigen...kann es
sein, dass diese verurteilenden gedanken zu einen zurück kommen.

darum ist es wichtig andere nicht zu verurteilen.

das bedeuted aber nicht, dass man zu allen ja und amen sagen sollte.

als ich noch unbewußt war, hab ich immer die bildzeitung gelesen und mißbrauchsopfer
in gedanken mitgefühl gesendet. ich hab gar nicht gewußt, warum ich die bildzeitung
und diese themen immer gelesen habe.

jetzt versuche ich durch bewußte gedanken was zu bewirken.

Liebe Grüße und Danke...Sue
vor einiger zeit kam es mir so vor, als hätte eine andere seele gerne meinen irdischen körper
als WALK IN übernehmen wollen.

es kann sein, dass ich micht irgend wann durch ein WALK IN ablösen lasse.

falls hier dann eine sue schreibt, die z.b. erzählt, dass sie jetzt jede woche schweinebraten futterd,- könnt ihr davon ausgehen, dass ein wechsel statt fand.

auf jeden fall will ich allen noch danke sagen
hallo ihr lieben
ende november 2012 bin ich ja kurz astral in einer anderen ebene gewesen.

ich wollte ja die erfahrung machen.

als ich dann astral in einen raum war, wo ich von einer anderen person abgescannt wurden bin,
hab ich es ja mit der angst zu tun gekriegt---und schnell war ich wieder in meinen
irdischen körper.

letzt ist mir einiges noch darüber klar gewurden.

ich war wohl astral auf meinen anderen heimatplaneten.

weil ich angst hatte und nicht wußte wo ich war, wollte ich wieder in meinen irdischen
körper zurück.

wenn auf einen anderen planeten, ein körper aufbewahrt wird, würde es
ca. einige gefühlte minuten dauern, bis man dort wieder in seinen körper kann
( ich kann darauf keine gartantie geben )

angenommen ich wäre auf der anderen ebene, wieder in meinen alten körper reingegangen,
so hätte es sein können, dass wirklich eine andere seele meinen irdischen körper übernommen
hätte.

das ganze macht mir immer noch angst.

das ganze kann man wohl auch als einen ( kurzen ) aufstieg betrachen....ich bin
ja astral erst aufgestiegen....und dann wieder hinab zur erde gestiegen.

in dem sinne war ich ganz kurz ein aufgestiegener meister.
ach,

astralwanderungen kommen permanent vor, das macht einen nicht zu einem "aufgestiegenen meister". sonne

aber das mit deinen ängsten kann schon mit einer astralen wesenheit zu tun haben. die einfachste möglichkeit ist es, an der stelle, wo diese sich angedockt hat, regelmäßig weiß-goldenes licht oder auch mal grünes hinzusenden.
anhaftungen gibt es nur da, wo man selber verwundet ist, ein schwachstelle, krankheit oder eine energetische ansammlung hat, die auf ein trauma oder ähnliches zurückzuführen ist. wenn diese stelle geheilt ist, und das geht eben auch energetisch am schnellsten, kann sich keine anhaftung mehr dort festhalten.
@Sunshine
wenn ich dort geblieben wäre, wär ich in einer höheren dimension geblieben, als die erde
es war so zu sagen ein kurzer aufstieg.

angeblich soll man ja wenn man schläft astralwandern.

ob es schon aufgestiegene meister gibt, die mit ihren irdischen körper, die umgebung veralassen können
weiß ich nicht.
Hallo Sue

Es besteht kein Grund Angst zu haben,wir alle machen mehr oder weniger solche Erfahrungen.
Es gibt Gedankenformen die wir aufnehmen die nicht von uns selbst sind.Seelen mit denen man
eine Karmische Beziehung hat.Erfahrungen aus unseren letzten Leben die noch nicht aufgearbeitet sind.Wünsche und auch Ängste zeigen sich.Auch befinden wir uns nicht immer in unserem Bett.
Es kommt vor,wie oft weiß ich nicht,dass wir unseren physischen Körper verlassen und in unserem
Ätherkörper "unterwegs" sind,dies ist eine außerkörperliche Erfahrung,ich habe sie auch schon
erlebt.Aber keine Angst,du gehst wieder in deinen Körper zurück.Du sprichst von Astralwandern,
oft trifft es den Nagel auf den Kopf,denn die Astralebene ist die Ebene der Illusionen.

Alle Meister können sich mit ihrem pysischen Körper an jedem Ort der Welt denken.Sie können
sogar ihr Bewusstsein teilen und gleichzeitig hier und dort sein.Sie können sich auch einen Körper
erschaffen,er ist absolut real.Diesen Körper nennt man Mayavirupa.

Liebe Grüße herzmalen Sabine

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt Ihr das ? Ich werde immer dicker Glückspilz 39 820 28.04.2012, 12:47
Letzter Beitrag: Hucky
Question Ich weiß nicht ...wie lange noch? Rosi 12 254 14.03.2012, 22:30
Letzter Beitrag: Licht
  Ist da immer noch kein Vertrauen in Euer Selbst - Rat der 13, The Guardians lorelei 1 79 26.02.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Energieschubser

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste