• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergrundbild des Forums
Das Hintergrundbild des Forums wird immer in Orignalgröße angezeigt und dann wiederholt was bei mir dazu führt das es bei ca 75% der Bildschirmlänge von vorne anfängt was seltsam aussieht. Ich fände es angenehmer wenn es gestreckt wird und nicht horizontal wiederholt wird.
(Muss wahrscheinlich in einer .css datei geändert werden welche weis ich nicht da ich das Forumsystem nicht kenne und welcher Wert geändert werden müsste könnte ich dann nach gucken - vielleicht geht es aber auch über das Interface/Backend)
♥ LOVE IS THE SOLUTION FOR EVERYTHING ♥

Das scheint ja abgeändert zu sein. Jetzt läuft die vordere Maske alleine. Fand ich aber vorher auch nicht schlimm.
Manches Mal war es bei bestimmten Bildern sogar dienlich, da ich oft den unteren Abschnitt nicht richtig sehen konnte,
erst beim runterscrollen.
Aber ist auch wurscht.
Ich find die Hintergründe immer wieder hübsch und sehenswert und erfreue mich immer sehr,
wenn ich meine besonders schönen Hintergründe wiedersehen kann. danke kuss

sherz
In Liebe
~Arokym~

Lieber Ashatur.

Die Form und das momentane Hintergrundbild sind einfach super, lächel ....

vielen, herzlichen dank dafür 16 16
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Frage zur Startseite des Forums und den Zahlen unten... nette 16 172 13.04.2020, 11:39
Letzter Beitrag: Sabine

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste