15.02.2015, 01:44
Nabend Ihr Lieben,
Bin echt schon lange im Gedanken, einen Raum zum klönen beim " Käffchen" zu eröffnen.
Weiß ja nicht, ob überhaupt Interesse besteht, einfach nur mal so wat zu erzählen.
Manchmal finde ich den Danke Button genial, um sich bemerkbar zumachen, ohne sich zu äußern und machmal möcht ich viel schreiben, aber auf alles antworten ohje..
Nun, da fange ich einfach an, was mir im Sinne ist
Bemerkenswert finde ich den guten Austausch in unserem Forum.
Viele Differenzen gabs in der Vergangenheit und wie es jetzt läuft im Umgang miteinander
das ist wunderbar. Milde walten lassen von Seiten der Admins, auf Augenhöhe sich austauschen,
mal ne " Streicheleinheit " bekommen und auch, hey, das passt nicht, ohne gemein zu werden;
Inspiration durch Meinung vieler, lädt zum Verweilen ein.
Na klar, das persönliche Leben spielt eine wichtige Rolle :
Ich.... möcht mich oft im Bett mit der Decke über mich, verkriechen, nichts hören oder sehen.
Bin seit Monaten auf Neuanfang eingestellt, brauch ein neues Zuhause
und das dauert einfach alles viel zulange, was dann meinen Zustand auch prägt.
Bin ein Zappelphillip, weil lieber Gestern als Morgen das erreichen, was wichtig ist.
Die sich unendlich anfühlende Warteschleife ist ausgeleiert, was ein wenig dünnhäutig macht.
Na Lydia, da komm ich auf das Thema, was alles an mir Kleben bleibt.
Bin heute zum Baumarkt, auf dem Rückweg noch Brötchen und Zeitung mitgenommen,
Morgen einen Besichtigungstermin klargemacht. Um die Ecke, ein Dorf weiter mit Garten, Vollkeller,
Garage usw.. Hab das Mietlimit angegeben, was Maximum ist, Vermieter ist verhandlungsbereit,
haben lange und gut geklönt.
Jaa, was soll ich sagen, " Männerschnupfen " ( hihi ) kann ich mir nicht gönnen...
fürs lesen.
Grüßle nette
Bin echt schon lange im Gedanken, einen Raum zum klönen beim " Käffchen" zu eröffnen.
Weiß ja nicht, ob überhaupt Interesse besteht, einfach nur mal so wat zu erzählen.
Manchmal finde ich den Danke Button genial, um sich bemerkbar zumachen, ohne sich zu äußern und machmal möcht ich viel schreiben, aber auf alles antworten ohje..
Nun, da fange ich einfach an, was mir im Sinne ist
Bemerkenswert finde ich den guten Austausch in unserem Forum.
Viele Differenzen gabs in der Vergangenheit und wie es jetzt läuft im Umgang miteinander
das ist wunderbar. Milde walten lassen von Seiten der Admins, auf Augenhöhe sich austauschen,
mal ne " Streicheleinheit " bekommen und auch, hey, das passt nicht, ohne gemein zu werden;
Inspiration durch Meinung vieler, lädt zum Verweilen ein.
Na klar, das persönliche Leben spielt eine wichtige Rolle :
Ich.... möcht mich oft im Bett mit der Decke über mich, verkriechen, nichts hören oder sehen.
Bin seit Monaten auf Neuanfang eingestellt, brauch ein neues Zuhause
und das dauert einfach alles viel zulange, was dann meinen Zustand auch prägt.
Bin ein Zappelphillip, weil lieber Gestern als Morgen das erreichen, was wichtig ist.
Die sich unendlich anfühlende Warteschleife ist ausgeleiert, was ein wenig dünnhäutig macht.
Na Lydia, da komm ich auf das Thema, was alles an mir Kleben bleibt.
Bin heute zum Baumarkt, auf dem Rückweg noch Brötchen und Zeitung mitgenommen,
Morgen einen Besichtigungstermin klargemacht. Um die Ecke, ein Dorf weiter mit Garten, Vollkeller,
Garage usw.. Hab das Mietlimit angegeben, was Maximum ist, Vermieter ist verhandlungsbereit,
haben lange und gut geklönt.
Jaa, was soll ich sagen, " Männerschnupfen " ( hihi ) kann ich mir nicht gönnen...
fürs lesen.
Grüßle nette