14.12.2019, 18:10
Ich erfahre immer wieder in meinem Leben, das in unterschiedlichen Situationen Menschen in mein Leben treten, gerade dann, wenn ich neue Impulse brauche. Diese Menschen sind vertraut, als ob wir uns bereits lange kennen, ein Verstehen ohne Wort. Es wurden also bereits in der geistigen Welt Absprachen getroffen. Oft stellt sich hinterher Bedauern ein, wenn die Chance verpasst wurde, sich genau auf diese oder jene Begegnung einzulassen, sie war aus einem bestimmten Grund da. Genial ist doch, dass ein Teil der Seelenfamilie in der geistigen Welt ist und ein anderer Teil hier unten, beide wirken aber zusammen und bereichern sich gegenseitig. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, wenn 2 Menschen zusammengehören, sich wunderbar ergänzen, bleibt das ewig, egal wo der jeweils andere sich aufhält, sie stehen und bleiben in Kontakt. Die Sehnsucht wird auch immer da sein.
Ich erinnere an eine Zeit in meinem Leben, als es mir nicht gut ging, dass meine Freundin und mein Cousin dieses aufgefangen haben und mich unmittelbar anriefen. Da denke ich, dass diese Impulse von der Seelenfamilie an diese beiden Menschen geschickt wurden, die aber auch beide dafür offen waren und reagiert haben.
Meine Freundin erzählte mir hinterher, sie hätte an der Nähmaschine gesessen und meinen Hilferuf gehört und mein Cousin erzählte, er habe immer wieder den Impuls gehabt, mich anzurufen.
Liebe Grüße
von Elke
Ich erinnere an eine Zeit in meinem Leben, als es mir nicht gut ging, dass meine Freundin und mein Cousin dieses aufgefangen haben und mich unmittelbar anriefen. Da denke ich, dass diese Impulse von der Seelenfamilie an diese beiden Menschen geschickt wurden, die aber auch beide dafür offen waren und reagiert haben.
Meine Freundin erzählte mir hinterher, sie hätte an der Nähmaschine gesessen und meinen Hilferuf gehört und mein Cousin erzählte, er habe immer wieder den Impuls gehabt, mich anzurufen.
Liebe Grüße
von Elke