♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Allgemeine Tipps & Tricks
Kurz-Trip nach Dresden
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurz-Trip nach Dresden
Tunoa

Lichtwesen
**
13.08.2020, 13:58
Hallöllchen!

Kommt jemand vielleicht aus Dresden? Ich werde in zwei Wochen dorthin verreisen, ein Kurz-Tripp so zu sagen. Meine Nachbarin, hat mir jetzt schon den Auftrag erteilt, ihr eine Korktasche dort zu besorgen...Gibt es in Dresden tatsächlich spezielle Korkmode? 

Ich kenne Sachsen für andere Spezialitäten, vielleicht hat sie da auch etwas vertauscht.

Jedenfalls wäre ich euch sehr dankbar, falls ihr mich in Sachen Dresdner Mode aufklären könntet Heart
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 07.06.2025, 22:06 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus