| 
		
  
    
    
    
      
	Beiträge: 359 
	Themen: 24 
	Registriert seit: Sep 2019
	
  Hat sich bedankt: 1258 Wurde 1320 mal bedankt in 352 Themen
 
Wurde 1320 mal bedankt in 352 Themen
     
    
    
      
Buchempfehlung . Falsche Pandemien:  Argumente gegen die Herrschaft der Angst von Wolfgang Wodarg . aus dem Inhalt "Woran erkennt man eine echte Pandemie?  Wann sind Viren gefährlich?  Warum eigentlich Masken?  Was wissen wir über gentechnische Impfungen?  Was geschieht mit unseren Gesundheitsdaten?  Wem kann man noch trauen?  Wo bleibt die Evidenz in der Corona-Krise?  Wo ist die Debatte?  Was passiert in Heimen und Kliniken?  Werden Gesundheitsbehörden missbraucht?  Was ist institutionelle Korruption?  Wem nützt die aktuelle Pandemie?  Sollen über unsere Gesundheit zukünftig Plutokraten bestimmen?  Wer erlaubt es sich, durch Überwachung und Verhaltenskontrollen, durch Freiheitsentzug, Zwangsuntersuchungen und gentechnische Manipulationen unser aller Werte und Freiheiten außer Kraft zu setzen?  Wer will so eine Kontrollgesellschaft? ?Das Buch "Falsche Pandemie" liefert Antworten:.
 Hier zu bestellen: Mit Sicherheit keine Fehlinvestition und neben der Aufklärung ein wichtiges Zeitdokument. Herzlichst Canine 
      
      
     
  
    
    
    
      
	Beiträge: 1.219 
	Themen: 127 
	Registriert seit: May 2011
	
  Hat sich bedankt: 2688 Wurde 2145 mal bedankt in 650 Themen
 
Wurde 2145 mal bedankt in 650 Themen
     
    
    
      Mir fällt auf, dass sich immer mehr bekannte und kompetente Persönlichkeit der Basis Partei um R. Füllmich anschließen und es immer mehr werden. Durch den Corona-Ausschuß wurde viel Vorarbeit dazu geleistet. Es ist also viel in Bewegung in der Zeit vor dem Sturm, von dem der Prof. W. Toel spricht. Der Leitspruch könnte lauten: "Aufstehen, in die Sichtbarkeit kommen, Ketten sprengen."
 Lieber Canine, toll ist auch, dass immer mehr Bücher veröffentlich werden von glaubhaften Persönlichkeiten, die dabei helfen, das Bewußtsein zu erweitern.
 
 Liebe Grüße
 von Elke
 
      
      
     
  
    
    
    
      
	Beiträge: 547 
	Themen: 64 
	Registriert seit: Nov 2015
	
  Hat sich bedankt: 1801 Wurde 2270 mal bedankt in 548 Themen
 
Wurde 2270 mal bedankt in 548 Themen
     
    
    
      Da geb ich dir vollkommen recht, liebe Elke, und es werden auch täglich mehr, die langsam aus dem Schatten hervortreten. Ich fand gestern dieses Video von Bhakdi und seiner Frau Karina Reiss, die gerade ein zweites Buch veröffentlicht haben und mit Gunnar Kaiser ein Gespräch darüber führten.  Soviel mir bekannt ist, dürfte Bhakdi ebenfalls Mitglied der Basis Partei sein.  Je mehr aber drüber gesprochen oder veröffentlicht wird, umso besser.  Mit lieben Grüßen nordwind * 
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.    Georg Christoph Lichtenberg
 
      
      
     
  
    
    
    
      
	Beiträge: 2.161 
	Themen: 368 
	Registriert seit: Nov 2010
	
  Hat sich bedankt: 3071 Wurde 3738 mal bedankt in 1279 Themen
 
Wurde 3738 mal bedankt in 1279 Themen
     
    
      
      
      03.08.2021, 13:13 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2021, 13:26 von Traumfinder.)
     
      *https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/coron...4eUWPh58J8 
Wer hätte denn ein Interesse, global Corona zu inszenieren? Wer könnte denn weltweit die Strippen ziehen – und warum sollte jemand so bösartig sein?! Stefan Magnet stellt in diesem Video gängige „Corona-Fragen“ und gibt gleichsam die Antworten. Er bittet: Senden Sie dieses Video an all jene weiter, die noch immer solche Fragen stellen!
 
Man kennt es: Man bringt Fakten und Zahlen, Argumente und Beweise. Ob Intensivbettenlüge, PCR-Test-Betrug oder die unnütze und schädliche Impfung… Jede Diskussion über Corona endet aber an dem Punkt, wo die Argumente einer großen Frage weichen: Traue ich dem System zu, dass es uns vorsätzlich belügt? Die Systemfrage muss also gestellt werden.
 
Und wir sollten uns erinnern, was alles schon in den letzten Jahrzehnten geschah. Stefan Magnet: „Man muss sich beizeiten vor Augen halten, was die vermeintlich zivilisierte Welt in den letzten Jahren schon alles getan hat, was so abgrundtief böse, gierig und menschenverachtend ist, dass es einem den Atem stocken lässt. Man muss sich das vergegenwärtigen, weil wir sonst nicht klar sehen, mit wem wir es zu tun haben. Wir müssen uns das bewusst machen, damit wir beurteilen können, ob eine mächtige Elite tatsächlich zu globalen weltweiten Verbrechen in der Lage ist.“
 
Und Stefan Magnet stellt Fragen wie: Sind die Mächtigen bereit, die eigene Bevölkerung zu opfern, wenn es um den Erhalt oder die Ausweitung ihrer Macht geht? Würden uns die Mächtigen anlügen, nur damit wir ihre Produkte kaufen und sie gigantische Milliardengewinne machen? Wer sollte denn weltweit einen solchen Betrug steuern?
 
Zitat aus dem Video: „Jede Lüge endet dort, wo einer aufsteht und die Wahrheit sagt. Und so wird es auch diesmal sein. Lassen wir uns von der monströsen Übermacht nicht beeindrucken und weisen wir auf die Zusammenhänge und Fakten hin, bis es dem Letzten wie Schuppen von den Augen fällt. Ein globaler Betrug ermöglicht auch ein globales Erwachen – und somit eine neue Chance für die Menschen auf diesem Planeten.“
 
Stefan Magnet auf Telegram folgen:
https://t.me/stefanmagnet 
AUF1 auf Telegram folgen: https://auf1.tv 
Fiktion und Wahrheit.
 Diese Pole.
 Vermengen sich gern.
 Mit Gejohle.
 
 
      
      
     
  
    ;)  
      nette Unregistered
 
 
      
 
 Hat sich bedankt: Wurde  mal bedankt in  Themen
 
Wurde  mal bedankt in  Themen
     
    
    
      An dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank für deine sachliche und neutrale Berichterstattung, lieber Traumfinder.
 Hab heute erst deine Beiträge der " 9 Schleier " und auch dieses hier gelesen und mir angesehen.
 Hätte mir meinen " Senf " an anderer Stelle wohl sparen können, aber ich freu mich über eine gewisse Synchronizität, von dem, was wichtig ist.
 
 
   Ich erinnere mich an vieles, was Stefan Magnet aus vergangenen Jahrzehnten auflistet, denn oft wird vergessen, was war..
 Mit einem lieben Gruß
 nette
 
      
      
     |