Notice: Undefined variable: cookielaw in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/global.php(961) : eval()'d code on line 36

Notice: Undefined variable: unreadreports in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/global.php(961) : eval()'d code on line 41

Notice: Undefined variable: langinfo in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/inc/class_language.php on line 225

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/inc/class_language.php on line 225

Notice: Undefined property: MyLanguage::$cookielaw_footer in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/global.php(1070) : eval()'d code on line 28

Notice: Undefined index: canviewdeletionnotice in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/showthread.php on line 117

Notice: Undefined index: canviewdeletionnotice in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/showthread.php on line 415

Notice: Undefined index: canviewdeletionnotice in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/inc/functions_post.php on line 958

Notice: Undefined index: quick_quote in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/inc/functions_post.php(970) : eval()'d code on line 31

Notice: Undefined index: quick_quote in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/inc/functions_post.php(970) : eval()'d code on line 32

Notice: Undefined index: quick_quote in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/inc/functions_post.php(970) : eval()'d code on line 33

Notice: Undefined index: quick_quote in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/inc/functions_post.php(970) : eval()'d code on line 33

Notice: Undefined index: thanks in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/inc/functions_post.php(970) : eval()'d code on line 42

Notice: Undefined index: thxdsp_outline in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/inc/functions_post.php(970) : eval()'d code on line 43

Notice: Undefined index: canviewdeletionnotice in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/inc/functions_post.php on line 958

Notice: Undefined index: quick_quote in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/inc/functions_post.php(970) : eval()'d code on line 31

Notice: Undefined index: quick_quote in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/inc/functions_post.php(970) : eval()'d code on line 32

Notice: Undefined index: thanks in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/inc/functions_post.php(970) : eval()'d code on line 42

Notice: Undefined index: thxdsp_outline in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/inc/functions_post.php(970) : eval()'d code on line 43

Notice: Undefined variable: can_link in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/showthread.php(1651) : eval()'d code on line 6

Notice: Undefined property: MyLanguage::$thx_processing in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/showthread.php(1651) : eval()'d code on line 9

Notice: Undefined property: MyLanguage::$fitonpage_topbar_resized in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/showthread.php(1651) : eval()'d code on line 40

Notice: Undefined property: MyLanguage::$fitonpage_topbar_full in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/showthread.php(1651) : eval()'d code on line 41

Notice: Undefined variable: codebutquickedt in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/showthread.php(1651) : eval()'d code on line 50

Notice: Undefined property: MyLanguage::$thread_modes in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/showthread.php(1651) : eval()'d code on line 65

Notice: Undefined variable: avatarep_thread in /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/showthread.php(1651) : eval()'d code on line 68
Wie schwer ist euer Glas?
Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/global.php(961) : eval()'d code:36) - Line: 2327 - File: inc/functions.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2327 header
/inc/functions.php 2396 my_setcookie
/inc/functions_indicators.php 41 my_set_array_cookie
/showthread.php 682 mark_thread_read
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w013aee0/spirituelle-revolution.net/global.php(961) : eval()'d code:36) - Line: 2327 - File: inc/functions.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2327 header
/inc/functions.php 2396 my_setcookie
/inc/functions_indicators.php 255 my_set_array_cookie
/inc/functions_indicators.php 47 mark_forum_read
/showthread.php 682 mark_thread_read

This is a Dummy Announcement

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schwer ist euer Glas?
Eine Psychologin schritt während eines Stress-Management Seminars durch den Zuschauerraum. Als sie ein Wasserglas hoch hielt, erwarteten die Zuhörer die typische Frage: „Ist dieses Glas halb leer oder halb voll?“ Stattdessen fragte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Wie schwer ist dieses Glas?“
Die Antworten pendelten sich zwischen 200g bis 500g ein.
Die Psychologin antwortete: „Das absolute Gewicht spielt keine Rolle. Es hängt davon ab, wie lange ich es halten muss. Halte ich es für eine Minute, ist es kein Problem. Wenn ich es für eine Stunde halten muss, werde ich einen leichten Schmerz im Arm verspüren. Muss ich es für einen ganzen Tag halten, wäre mein Arm taub und paralysiert. Das Gewicht des Glases ändert sich nicht, aber umso länger ich es halte, desto schwerer wird es.“ Sie fuhr fort: „Stress und Sorgen im Leben sind wie dieses Glas mit Wasser. Denke über sie eine kurze Zeit nach und sie hinterlassen keine Spuren. Denke über sie etwas länger nach und sie werden anfangen dich zu verletzen. Wenn du über deine Sorgen den ganzen Tag nachdenkst, wirst du dich irgendwann wie paralysiert fühlen und nicht mehr in der Lage sein, irgendetwas zu tun.“
Es ist wirklich wichtig sich in Erinnerung zu rufen, den Stress und die Sorgen auch mal Beiseite zu schieben. Tragt sie nicht in den Abend und in die Nacht hinein. Denkt daran, dass Glas einfach mal abzusetzen!!!!!

Verfasser: mir unbekannt
Ein wundervolles Gleichnis...

Danke meditation
Ja, so ist es ...

so schuld man sich seinen Geist ....

anfangs nur ein paar Minuten der Stille und Freude über dieses wunderbare Leben nachgedacht ....

wenn man dies am Morgen und am Abend wiederholt, sich bewusst macht, man selbst bestimmt ob der Tag schön war, oder nicht ....

man selbst ist der Herr über seine Geschnisse, und man lernt nach und nach nur schönes und liebenswertes anzuziehen .....

und anfangs fällt es einen vielleicht schwer, zu glauben, man "denkt" wie sein Leben ist...

aber später fällt es einem immer leichter, das zu denken, was man wirklich haben will.....

ich weis bei mir zu 100% was ich will, und wie ich es bekomme, wie ich es mir "erdenke", dass es tatsächlich real wird.

Und für mich ist es nicht mehr schwer, den ganzen Tag froh und glücklich zu sein.

Ein sich so sehr freuender Leopold.

smiliehappysmiliehappysmiliehappy hopshopshops smiliehappysmiliehappysmiliehappy hopshopshops
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Loslassen ist oft schwer Schlesinger 3 3.998 07.12.2017, 18:33
Letzter Beitrag: nordwind

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste