08.03.2012, 09:22
Kinners. Was ist eigentlich nur los mit euch? Warum reitet ihr ständig auf negativen Aspekten herum anstatt an einem strang zuziehen, damit das gute nicht untergeht.Seht ihr denn etwa nur das negative? Ich glaube kaum, dass die Hauptaussage dieses Videos irgendwas mit der englischen Sprache und wer was wie gut beherrscht zutun hat oder? man man man. An jeder Ecke muss herumgenörgelt werden. Anstatt einer freundlichen Bitte, das Video doch bitte auf Deutsch zu übersetzen, bekomme ich sowas
Und weil du nichts mit anfangen kann, kann das ganze Forum mit sammt seinen mitgleidern und Besuchern nichts damit anfangen? Naturalistischer Fehlschluss. Und wolltest du mir mit dem Smiley vorwerfen, dass ich nicht mitdenke? Dann hätte ich wohl kaum das video gepostet um darauf aufmerksam zu machen.
ICh hatte eigentlich gedacht, dass man hier produktiver zusammenarbeiten kann aber der Sinn dieses Fadens wird ja gleich in den ersten posts zerschossen. Schade eigentlich
Zitat:Sehr Wichtig aber auf englisch na Klasse kann keiner was mit anfangen.. denkErstens sei dazu gesagt: Google gibt es nicht erst seid gestern
Und weil du nichts mit anfangen kann, kann das ganze Forum mit sammt seinen mitgleidern und Besuchern nichts damit anfangen? Naturalistischer Fehlschluss. Und wolltest du mir mit dem Smiley vorwerfen, dass ich nicht mitdenke? Dann hätte ich wohl kaum das video gepostet um darauf aufmerksam zu machen.
ICh hatte eigentlich gedacht, dass man hier produktiver zusammenarbeiten kann aber der Sinn dieses Fadens wird ja gleich in den ersten posts zerschossen. Schade eigentlich