11.03.2012, 18:38
Mir ist, als hätten wir das vorher abgesprochen, MysticWoman
Lasst uns all die Arbeit tun - wir haben keine Zeit zu verlieren, deswegen sind wir hier, wir haben nichts zu verlieren, die Zeit ist jetzt, der Ort hier.
Arbeiten wir durch unsere Liebe in diesem Leben durch alle Dimensionen!
Ich sage mir selber an diesen Tagen öfters 'das ist grad der Anfang'.
Und im Anfang liegt die Kraft für all die Wunder und Taten, welche durch uns sprechen.
Sprechen über Wege - die wir sehen und auch bereit sind sie zu gehen.
Mit der Führung unseres Herzens und dem Verstand, können wir bewusst den Neuanfang feiern.
Sei ehrlich zu dir selbst.
Wir kennen die Verschwörung doch nun - richtig?
Und was wir tun können ist euch hoffentlich auch klar.
Aus psychotherapeutischer Perspektive kann man sagen; versuchen manche sich auch einzureden und selbst zu überzeugen nichts tun zu müssen, das nennt man kognitive Dissonanz - man weiß was los ist,
überzeugt sich aber selbst dass man nichts tun kann.
Das Gefühl kenne ich persönlich auch - Beispielsweise 'es gibt diese Herausforderung, ich weiß bescheid, es gibt etwas für mich zu tun, ich bin die Ewigkeit - doch ich weiß nicht was, ich warte, ich glaube es ist doch trotzdem gut, die Rettung naht' - so kann man auch Verantwortung nach außen tragen und verlässt sich.
Sich auf andere verlassen hat hier auch nichts mit Vertrauen zu tun - wenn man sich auf Wesen aus anderen Sphären, oder deren Worte, verlässt - verlässt man sich - und nimmt eine passive Rolle an, unbewusst, das brauchen wir nicht, haben wir nicht nötig, vertraue dir.
Da können wir uns sicher alle bei behilflich sein. Vertraue und glaube an mich, so wie ich an dich.
Wir müssen uns trauen - wir wissen was wir zu tun haben.
Geduldig sein ist ein Zustand den ich mir gerne bewusst mache, ..doch in mir ist ein Drang,
ungeheure Energie, welche so sehr sprudelt und mich anleitet Taten sprechen zu lassen.
Das macht mich manchmal ganz schön verrückt
Kleine Gesten sind manchmal jedoch auch große Geschenke.
Von Herzen gelebte Freude steckt an und gehört fest zum Leben dazu.
In dem Video ist es sehr schön gesagt..
..massenhafte non-Kooperation ist eine Lösung.
Unsere kreative Ader, welche uns durch die Lüfte auf dem sich drehenden Wind trägt, wie ein Adler mit offenen Schwingen, ist so mächtig, sorgt für Überblick, Perskeptive, Einblick, gibt uns den Freiraum zu fliegen, zu tun wonach sich unser Herz sehnt, zu schaffen was dieser Welt so lange scheinbar verborgen, zu fassen was so lange unter uns lag, im hohen Gras, im Glanz der Sonne.
Es ist ein Spiegelsplitter, zeigt uns die Lösung und die Freiheit, welche wir im Schatten ließen.
Lassen wir sie fließen, diese Macht, welche alles möglich macht - gleißende Abenteuer für ein brennendes Liebesfeuer.
Zeit aufzuwachen? Zeit aufzustehen & loszugehen!!
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..