♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Praktische LICHTarbeit v
« Zurück 1 2 3 Weiter »

Krafttier Orakel (Tierkarten für den Moment)
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krafttier Orakel (Tierkarten für den Moment)
Akashi

Tochter von ES
26.07.2012, 20:33
schöne Karten.....
danke

im moment hab ich grad den KREBS gezogen:

35. Krebs
Läuterung, Hingabe

die dunkle machtvolle weibliche Seite des Mondes ruft dich. In den geheimnisvollen Schatten der Nacht, am Urgrund deines Seins findet Bewegung statt. Verlangsame deinen Schritt. Ziehe dich immer wieder tief in dich zurück. Hüte das Licht deiner Seele. Verbinde dich mit deine ICH-BIN- GEGENWART. Achte auf deine Träume und Eingebungen. Veränderung und Wachstum kündigen sich an.

....... und es passt auf meinen moment, ich wollte schon wieder aufstehen und weiterrennen, fertig mit der Träumerei........ aber so wies aussieht soll ich genau da weiterfahren, wo ich gerade BIN....
lach
Heart

schöne Karten.....
danke

im moment hab ich grad den KREBS gezogen:

35. Krebs
Läuterung, Hingabe

die dunkle machtvolle weibliche Seite des Mondes ruft dich. In den geheimnisvollen Schatten der Nacht, am Urgrund deines Seins findet Bewegung statt. Verlangsame deinen Schritt. Ziehe dich immer wieder tief in dich zurück. Hüte das Licht deiner Seele. Verbinde dich mit deine ICH-BIN- GEGENWART. Achte auf deine Träume und Eingebungen. Veränderung und Wachstum kündigen sich an.

....... und es passt auf meinen moment, ich wollte schon wieder aufstehen und weiterrennen, fertig mit der Träumerei........ aber so wies aussieht soll ich genau da weiterfahren, wo ich gerade BIN....
lach
Heart

Heart AN'ANASHA Heart
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Krafttier Orakel (Tierkarten für den Moment) - von MmhJa - 24.07.2012, 19:00
RE: Krafttier Orakel (Tierkarten für den Moment) - von Goldene Erde - 25.07.2012, 09:26
RE: Krafttier Orakel (Tierkarten für den Moment) - von Goldene Erde - 25.07.2012, 11:12
RE: Krafttier Orakel (Tierkarten für den Moment) - von Sharavi - 25.07.2012, 09:36
RE: Krafttier Orakel (Tierkarten für den Moment) - von lorelei - 25.07.2012, 10:19
RE: Krafttier Orakel (Tierkarten für den Moment) - von RaAkAshAriel - 25.07.2012, 11:27
RE: Krafttier Orakel (Tierkarten für den Moment) - von Goldene Erde - 26.07.2012, 08:58
RE: Krafttier Orakel (Tierkarten für den Moment) - von Akashi - 26.07.2012, 20:33

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 20.05.2025, 14:28 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus