Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der DANK-MARKT - ein vollkommen neues Konzept
tauschhandel ist cool, aber für ohne jeglich art von geldersatzmittel, ich würd noch ein zeitkonto für arbeitsstunde akzeptieren, so ich nähe für mich was und du streichst mir die wand, oder machst was anderes was solange wie das nähen dauert.
aber gut jedem wie er mag , ne gute idee ist das projekt dennoch wünsche euch viel erfolg damit sonne
Die Welt ist nicht gut und sie ist auch nicht schlecht, sie ist einfach nur Wunderschön.Alle Menschen sind Wunderschön, und jeder hat einen eignen Weg der nicht meiner ist.und doch haben alle das selbe Ziel, denn jeder von uns ist ein Teil von etwas großen, etwas wundervollen , wir alle sind eins, wir alle sind einzigartig und dennoch mit einander verbunden, einer kann ohne den anderen nicht sein, denn wir sind eins
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der DANK-MARKT - ein vollkommen neues Konzept - von Inessa86 - 11.08.2012, 23:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  QuerdenkenTV Neues Format von Michael Vogt Traumfinder 0 3.983 29.10.2013, 17:31
Letzter Beitrag: Traumfinder
  Mein neues Projekt um die Welt ein Stückchen besser zu machen Zonked 6 8.638 14.01.2013, 13:54
Letzter Beitrag: Zonked

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste