♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische v
1 2 3 4 Weiter »

Erster ofizieller Ufolandeplatz in Deutschland/Niedersachsen
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster ofizieller Ufolandeplatz in Deutschland/Niedersachsen
nette
Unregistered

15.10.2013, 20:37
Vielen Dank für die Resonanz, ihr Lieben.. lach
Na, wenn Zeit ist, werden wir uns den Landeplatz anschauen cool:
Für das erzkonservative Celle mit Bergen Belsen um die Ecke ist das ein bisserl * Neue Zeit*, Veränderung und so... danke
Sue,Liebes..
Bin immer hier und wohl zum letzten Male.
Manchmal denke ich, das solch Videos, wie Lichtarbeiter Andre oben zeigte, eventuell wir sind, die weiterreisen in Kugeln, nachdem wir den Körper abgelegt haben.
Huhu Sabine freund
Na ein wenig von hier nett machen, hat das schon. Nichts destotrotz
find ich es großartig, alle willkommen zu heißen lach

Übrigens: zur Zeit ist eine gute Zeit. Merkt Ihr das auch?
An sich zu arbeiten und den Willen für eine neue, bessere Einstellung bei sich selber tief drinnen. bemerken und sagen,jaaa...
Ich verzeihe Euch und nehme Euch, wie ihr seit..
Sorgt für eine schöne Lebensqualität..
Ich weiß, das dieses Jahr für alle wunderbar abschließt..
Vielleicht geht alles nach Monaten seinem Höhepunkt zu und wir haben die lange Zeit nicht umsonst verbracht, sondern genutzt, um das globale Bewusstsein zu vereinigen..
oder so lach)
Mein Empfinden cool:

In Verbundenheit
nette
regenbogen

Danke an das Flügelchen für diesen Song:

freundHeart
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Erster ofizieller Ufolandeplatz in Deutschland/Niedersachsen - von nette - 12.10.2013, 14:02
RE: Erster ofizieller Ufolandeplatz in Deutschland/Niedersachsen - von Sue - 12.10.2013, 20:49
RE: Erster ofizieller Ufolandeplatz in Deutschland/Niedersachsen - von Lichtarbeiter André - 13.10.2013, 02:05
RE: Erster ofizieller Ufolandeplatz in Deutschland/Niedersachsen - von Sabine - 13.10.2013, 12:53
RE: Erster ofizieller Ufolandeplatz in Deutschland/Niedersachsen - von nette - 15.10.2013, 20:37
RE: Erster ofizieller Ufolandeplatz in Deutschland/Niedersachsen - von ~Arokym~ - 15.10.2013, 20:45
RE: Erster ofizieller Ufolandeplatz in Deutschland/Niedersachsen - von Sue - 16.10.2013, 09:39
RE: Erster ofizieller Ufolandeplatz in Deutschland/Niedersachsen - von sommertag - 17.10.2013, 11:34
RE: Erster ofizieller Ufolandeplatz in Deutschland/Niedersachsen - von ~Arokym~ - 17.10.2013, 19:44
RE: Erster ofizieller Ufolandeplatz in Deutschland/Niedersachsen - von Anshi - 19.10.2013, 10:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erster Kontakt mit ANDA (ANDA durch Isanna) slosch 7 9.324 04.02.2012, 02:12
Letzter Beitrag: corason
  UFO-Randphänomen MIB: "Men in Black" auch in Deutschland Brahman 0 5.165 10.09.2011, 09:32
Letzter Beitrag: Brahman

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 19.05.2025, 11:09 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus