17.05.2014, 07:29
Danke.
Ja, ja, ja und wieder ja,
wie wunderbar, wie wunderschön und dem ist nichts hinzuzufügen, lächel ...
genau so ist es, Liebe muss bedingungslos sein, sonst ist sie keine Liebe ....
da draussen gibt es keine Gengner für uns, sie entspringen nur unseren Illusionen, weil wir glauben, andere sind besser wie wir selbst, andere sind etwas BESONDERES...
dabei sind wir alle etwas BESONDERES ...
die Wahrheit, die wir alle gemeinsam sind, ist immer unveränderlich, nur unser egoistisches Denken kann mit jemanden in Krieg sein, weil man selbst noch nicht zu Frieden bereit ist, weil man noch keinen inneren Frieden gefunden hat ...
unsere Sinne sind eine Ablenkung von unserem Wahren Selbst, dass in Warhheit nicht angegriffen werden kann, und wer mit dem Herzen sieht, der sieht uns alle als "BRÜDER" ...
wir müssen uns unsere Macht der richtig gesteuerten Gedanken, unseres Denkens bewusst werden, dann ist alles möglich, weil alles was man denken und glauben kann, wird zu 100% real in unser Leben kommen !!!
Du selbst musst die Verändereung sein... so ist es ....
ich bin so froh, ich bin so glücklich, und ich weiss, dass ich es zu 100% selbst bestimmt habe, weil ich Gottes Wort und Jesus folge ....
liebe und liche Grüße an euch alle,
Leopold
Ja, ja, ja und wieder ja,
wie wunderbar, wie wunderschön und dem ist nichts hinzuzufügen, lächel ...
genau so ist es, Liebe muss bedingungslos sein, sonst ist sie keine Liebe ....
da draussen gibt es keine Gengner für uns, sie entspringen nur unseren Illusionen, weil wir glauben, andere sind besser wie wir selbst, andere sind etwas BESONDERES...
dabei sind wir alle etwas BESONDERES ...
die Wahrheit, die wir alle gemeinsam sind, ist immer unveränderlich, nur unser egoistisches Denken kann mit jemanden in Krieg sein, weil man selbst noch nicht zu Frieden bereit ist, weil man noch keinen inneren Frieden gefunden hat ...
unsere Sinne sind eine Ablenkung von unserem Wahren Selbst, dass in Warhheit nicht angegriffen werden kann, und wer mit dem Herzen sieht, der sieht uns alle als "BRÜDER" ...
wir müssen uns unsere Macht der richtig gesteuerten Gedanken, unseres Denkens bewusst werden, dann ist alles möglich, weil alles was man denken und glauben kann, wird zu 100% real in unser Leben kommen !!!
Du selbst musst die Verändereung sein... so ist es ....
ich bin so froh, ich bin so glücklich, und ich weiss, dass ich es zu 100% selbst bestimmt habe, weil ich Gottes Wort und Jesus folge ....
liebe und liche Grüße an euch alle,
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .