♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
« Zurück 1 … 6 7 8 9 10

Ist der Koran die wahre "Heilige Schrift" ?
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der Koran die wahre "Heilige Schrift" ?
hekate

Lichtwesen
**
04.06.2011, 17:25
Hallo Galaxy,

was ist Realität??? was für mich real ist muss nicht unbedingt auch bei Dir real sein, deswegen ist der Vortrag richtig gut, auch in den Buch (muss nicht alles Wahr sein, aber vielles) ist wirklich gut.

Diese Buch (über Freimaurer) kenne ich, es ist übertrieben , reine Geld macherei, der Mann muss auch schliesslich leben. Ich kenne paar Freimaurer, war selber in den Tempel und muss sagen es ist das meiste einfach Humbug. Natürlich auch bei den Logen gibt es welche die pervers sind, aber alle unter einen Tepich kehren ist einfach - Sensationsgier zu befriedigen - was sich aber sehr gut verkäuft.

Fanatismus gibt es in jede Religion, habe nie was anderes behauptet, mein Vater war katholischer Fanatiker, deswegen bin religionslos, eine hat mir gereicht. Bin auch kein Freimaurer, aber kenne viele und wenn sie in Köln zB zum Arzt gehen oder studieren usw, glaubt man da wirklich das dich gerade ein perverslig behandelt usw. Ich habe die Veranstaltungen bei Freimaurer wirklich genossen, war wirklich ein grossartiges kultureles Ereigniss und ein Mal für die Sinne. Leider nach dem Grossmeister wechsel, (die werden gewählt), hat diese Grossartigkeit bisschen nachgelassen und wir gehen nicht mehr hin. Bin sehr sensibel habe aber dort nie ein ungutes Gefühl gehabt.

Ich will die Logen auch nicht in Schutz nehmen, glaube aber nicht dass dort der Teufel begraben ist, mindestens nicht in Deutschland.

Bin selber auf der Suche nach der Wahrheit, habe schon vielle Puzzel zusammen, aber ob ich die Wahrheit (ultimative) finde??? Gibt es sie???

Vielleicht ist einfach das Sinn des Lebens - die Suche, und wenn man es findest ist das Spiel vorbei sherz

Es gibt noch ein schönes Buch über Freimaurer und Templer usw, von englicschen Autoren, finde ihn aber in moment nicht lach
Ok ich habs Unter den Tempeln Jerusalems den fand ich nicht schlecht, aber auch dort ist nur die mögliche Wahrheit, vielleicht hat der Gute von dort abgeschrieben und bisschen dabei gebastellt, wer weiss ups

Ich finde, es ist schon schwirig die Wahrheit hersuzufinden, aber viellicht macht deswegen Spass lach

Wünsche Allem ein wunderschönes Wochenende

lG angel
Nütze allen Reichtum, den du erschaffst,
um die Selbsterkenntnis der Menschheit
zu unterstützen und voranzutreiben

Stein-Reiki

Und liebe Die Tiere, Pflanzen, Steine......

tierliebe
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Ist der Koran die wahre "Heilige Schrift" ? - von Galaxy - 29.05.2011, 20:11
RE: Ist der Koran die wahre "Heilige Schrift" ? - von sonofthesun - 30.05.2011, 05:41
RE: Ist der Koran die wahre "Heilige Schrift" ? - von hekate - 30.05.2011, 08:24
RE: Ist der Koran die wahre "Heilige Schrift" ? - von Galaxy - 30.05.2011, 20:39
RE: Ist der Koran die wahre "Heilige Schrift" ? - von hekate - 31.05.2011, 12:37
RE: Ist der Koran die wahre "Heilige Schrift" ? - von Licht - 31.05.2011, 13:28
RE: Ist der Koran die wahre "Heilige Schrift" ? - von lorelei - 01.06.2011, 08:22
RE: Ist der Koran die wahre "Heilige Schrift" ? - von Galaxy - 03.06.2011, 13:27
RE: Ist der Koran die wahre "Heilige Schrift" ? - von hekate - 04.06.2011, 17:25
RE: Ist der Koran die wahre "Heilige Schrift" ? - von chojana - 04.06.2011, 18:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der wahre (freie) Wille .. . chris 11 8.899 29.11.2020, 15:03
Letzter Beitrag: Sabine
  Der heilige Gral Schlesinger 8 4.311 29.12.2019, 09:35
Letzter Beitrag: David
  Der Heilige Gral Shen 2 5.211 29.11.2015, 15:54
angel Das wahre "Ich" des Menschen (Die Seele) Ashatur 1 3.941 15.06.2014, 12:40
Letzter Beitrag: Leopold
  Heilige Gebete Lebewesen 20 23.549 26.12.2012, 11:09
Heart LIEBE, Beziehungen und wahre Partnerschaft - Wie funktioniert das? angel 1 5.194 29.01.2012, 16:21
Letzter Beitrag: sevgi

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 06.06.2025, 13:04 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus