♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Aufgestiegene Meister
El Morya-Die Anhebung des menschlichen Kollektivs
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
El Morya-Die Anhebung des menschlichen Kollektivs
~Arokym~

Engelsflügel
11.06.2014, 21:09
Als ich den letzten Satz las, musste ich soooo grinsen...

Zitat:Dies ist meine Botschaft, meine Lieben. Es ist keine Zeit mehr, über Alles nachzudenken; schreitet zur Tat indem ihr die Verantwortung für eure eigene Reise übernehmt, denn Alles beginnt bei euch.

hatte ich doch ähnliches über meine momentane Situation grade in einer Email niedergeschrieben lach

sherz
In Liebe
~Arokym~

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
El Morya-Die Anhebung des menschlichen Kollektivs - von Sue - 10.06.2014, 16:25
RE: El Morya-Die Anhebung des menschlichen Kollektivs - von Saphirinha - 11.06.2014, 19:51
RE: El Morya-Die Anhebung des menschlichen Kollektivs - von Leopold - 11.06.2014, 20:06
RE: El Morya-Die Anhebung des menschlichen Kollektivs - von ~Arokym~ - 11.06.2014, 21:09

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 03.06.2025, 13:28 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus