22.09.2015, 00:45
Schön, zu sehen, dass ihr alle *lebt*,
es euch wie mir ab u. an ergeht , u. mir wie euch...
An Lebensfreude, Humor fehlt es mir nicht, hatte allerdings das Gefühl,
ups...hier geht man zum lachen in den Keller...
Und, liebe Ela, Traumfinder, einen Laden hab ich heute auch wieder mal *beschallen können,
es war zum piepen, ein älterer Herr fragte mich iwas...
wir kamen ins Gespräch u. iwie kicherten wir uns durch die Regale, die nochsuchenden " einsammelnd...
Es war kurz vor Feierabend, alles traf sich lachend u. echt fröhlich an der Kasse...
tja, da war niemand...
die Kassiererin hat mit uns, so 20 Leutchen inkl. ihres Chefs über weisderkuckuck geschwatzt.
Der Laden schließt 20 Uhr, so gegen 10 haben wir uns in alle Richtungen verabschiedet.
Nicht zu vergessen, des Chef des Hauses hat noch ein , zwei Fläschchen Wein , wie eben was zum knabbern spendiert,
er meinte, " nicht zu glauben, sowas ist ihm ja noch nie passiert...aber schön wars...
Tja, ich war ja auch noch nie in diesem Laden.
Ja, lasst uns den * Lotusponcho* überziehen u. dem Leben ins Gesicht lachen,
nicht immer, aber doch sehr oft lacht es zurück...
Seid lieblich umärmelt, wer möchte,
eine friedliche Träumenacht in allen Regenbogenfarben,
einen sonnigen Start in den neuen Tag
Lydia

es euch wie mir ab u. an ergeht , u. mir wie euch...
An Lebensfreude, Humor fehlt es mir nicht, hatte allerdings das Gefühl,
ups...hier geht man zum lachen in den Keller...
Und, liebe Ela, Traumfinder, einen Laden hab ich heute auch wieder mal *beschallen können,
es war zum piepen, ein älterer Herr fragte mich iwas...
wir kamen ins Gespräch u. iwie kicherten wir uns durch die Regale, die nochsuchenden " einsammelnd...
Es war kurz vor Feierabend, alles traf sich lachend u. echt fröhlich an der Kasse...
tja, da war niemand...
die Kassiererin hat mit uns, so 20 Leutchen inkl. ihres Chefs über weisderkuckuck geschwatzt.
Der Laden schließt 20 Uhr, so gegen 10 haben wir uns in alle Richtungen verabschiedet.
Nicht zu vergessen, des Chef des Hauses hat noch ein , zwei Fläschchen Wein , wie eben was zum knabbern spendiert,
er meinte, " nicht zu glauben, sowas ist ihm ja noch nie passiert...aber schön wars...
Tja, ich war ja auch noch nie in diesem Laden.

Ja, lasst uns den * Lotusponcho* überziehen u. dem Leben ins Gesicht lachen,
nicht immer, aber doch sehr oft lacht es zurück...

Seid lieblich umärmelt, wer möchte,

eine friedliche Träumenacht in allen Regenbogenfarben,
einen sonnigen Start in den neuen Tag

Lydia