01.10.2015, 12:32
Es gibt Menschen, welche itwas, ob materiell oder auch geistig regelrecht abhaken können.
Gut für´s allgemeine Gemüt.
Materielle Dinge, allgemeines Gedächnis in dem Sinne, oder Herzenserinnerung sind meiner Meinung sehr verschiedene Erinnerungen, rein vom Gefühl.
Das Gefühl glaube ich , gibt den Gedanken, ihren Inhalten den individuellen Wert , ob real oder in der Erinnerung.
Erinnerung, welche sich im HerzRaum befinden sind, für mich sehr real.
Anonymous ist für mich *real*, egal, ob hier, oder auch in der "AndersWelt".
Allerdings bin auch ich etwas irritiert, meineGefühle sind nach wie vor sehr , ich weiß nicht wie es benennen soll, eben einerseits , sag mal eine dunkle Sphäre, welche aber ständig mit Licht überflutet wird.
Liebe
Grüße in all euer Sein
Lydia
Gut für´s allgemeine Gemüt.
Materielle Dinge, allgemeines Gedächnis in dem Sinne, oder Herzenserinnerung sind meiner Meinung sehr verschiedene Erinnerungen, rein vom Gefühl.
Das Gefühl glaube ich , gibt den Gedanken, ihren Inhalten den individuellen Wert , ob real oder in der Erinnerung.
Erinnerung, welche sich im HerzRaum befinden sind, für mich sehr real.
Anonymous ist für mich *real*, egal, ob hier, oder auch in der "AndersWelt".
Allerdings bin auch ich etwas irritiert, meineGefühle sind nach wie vor sehr , ich weiß nicht wie es benennen soll, eben einerseits , sag mal eine dunkle Sphäre, welche aber ständig mit Licht überflutet wird.
Liebe

Lydia