Wurde 3738 mal bedankt in 1279 Themen
Hi Ihr,
und besonders Gastgeber Ashatur
hier will ich schreiben was ich mir an Verbesserungen/Veränderungen
zum hoffentlich gemeinsamen Nutzen aller Beteiligten vorstelle.
Und klar geh ich von meinen Bedürfnissen aus.
Stichwort Startseite.
Hier wünsche ich mir gerne eine Liste der aktuellen Beiträge, vorzugsweise vor dem Hauptindex, also zwischen Headline und Index.
Sonst muss ich auf die heutigen Beiträge klicken, ,mit Liste fänd ichs einfacher.
Dankeschön schonmal
Traumfinder  :sonne: 
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Wurde 216 mal bedankt in 71 Themen
Wurde 216 mal bedankt in 71 Themen
26.11.2010, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2010, 14:24 von Ashatur.)
Hallo Traumfinder
aber solche Übersichtsliste gibt es doch schon bereits 
Uploaded with ImageShack.us
Hi Ashatur,
ja,hab ich jetzt verstanden und Java aktiviert.
Ohne Motzblock hätte ich das vielleicht niiemaals herausgefunden, ...augenroll....
Ja, vielen Dank, für mich ist das so als hättest du mir den Wunsch erfüllt lieber Forenengel.
Und das hast du ja auch, vorneweg gewissermaßen.
Schön, Dankeschön!
Die Idee mit TraumfindersMotzblock find ich auch passend, jeder weiß dann schon :
"Hey, der schon wieder, immer motzt der( he)rum...".
Nicht immer aber gern mal zwischendurch.
Lieben Dank
dankt
TF.
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
28.11.2010, 00:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010, 00:53 von Traumfinder.)
Zu motzen hab ich eigentlich nichts aber ich find schon was, ich geb mir jetz mal Mühe, aaaah ja,
der Rahmen um die Avatare..... der is so TV-Stil, ich warte drauf dass sich was bewegt, bewegt sich aber nicht.
Soll es eigentlich auch nicht soweit der Besitzer des Bildes dies so möchte und kein animiertes reinstellt.
Bei meinem Avatar empfinde ich dadurch einen leichten Verlust, tja is halt so.
Aber motzen wär was anderes...Mein ja bloß.
Lieben Gruß
Traumfinder 
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Hallo ihr Lieben,
nehm mir jetzt mal Zeit und schreib euch einige Zeilen, richtig zum motzen hab ich nix,
hoffe ich geh nicht gleich offtopic....uuhaaa..(!)
Also was solls, irgendwie hab ich heute etwas nachgelesen, hatte und habe damit reichlich Freude.
Für die exakte Reihenfolge gebe ich keine Garantie (wie auch für sonst kaum was) vielleicht einige Eindrücke.
Erstmal hab ich
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=258&pid=587#pid587
bei mysticWoooman (drückdich) hab ich mich fürs einstellen bedankt.
Mal in Ruhe gelesen mit dem Gefühl von Frieden in mir, besser hätte ich das auch nicht darstellen können,
ziemlich mein Plot, 1987 war ich in der Nacht auf dem Philosophenhügel, egal jetzt wo genau der ist, wir erwarteten die gefiederte Götterschlange was immer das war und was immer es für uns Deutsch- Hippies
bedeuten könnte. Es war ein Neues Zeitalter. Irgendwie ahnte ich dass auch Gott nicht so ganz genau wusste wie das alles nun in Bewegung gehen sollte und gut gedeichselt werden kann. Hab ich mit dem Genuss vieler wunderlicher Entwicklungen gelesen. Und wie Fortgeschritten es sich heute zeigt. Da gibts nix zu motzen, Anlass zu großer Freude. (offtopic)
Und dann war ich bei lichteSeele auf der Seite, Ehrlichkeit hab ich mitgenommen. Dazu fiel mir ein jüngeres Ereignis ein, Kommunikationskurs, musste ich kürzlich absolvieren, wir wurden aufgefordert eine Liste mit Werten zu ordnen, also Pünktlichkeit  , Familie, Ehrlichkeit, größtenteils Gesellschaftsstützende Sekundärtugenden in eine Folge von 1 bis 12(?) zu befördern. Ranking. Wir sollten dies in Dreiergruppen ausführen, ein Gruppenmitglied stellte Pünktlichkeit an erste Stelle, ich , naaa....eben Ehrlichkeit.
Ja liebe lichteSeele, danke für diesen Beitrag.
Uund dann war ich noch auf lICHSEEles Linlkliste in einer köstlichen Zauberschule, hey, mann, bin echt gerührt.
http://www.zauberschule-zur-zeitenwende.de/index.htm
Und daan uuund dann und dann.....
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=260&pid=595#pid595
Und daan ...uund dann.... uuund dannn.....
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=260&pid=595#pid595
Meine Rede, wurde echt mal Zeit.
Dank fürs reinstellen, liebe Jessy!
Soweit mein kleiner offtopic Forenspiegel,
das einzig betrübliche wäre dass ich einfach nix zum meckern und motzen fand, so ein sch...
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33814/1.html
Dennoch,
liebe Grüße
Traumfinder  
mal wieder!
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
12.12.2010, 22:18
Haa, ich hab was gefunden!
Da gibts doch Leute die diesen Unsichtbar-Modus benutzen!
Ich meine WAS SOLL DAS?
Abgesehen davon dass es überhaupt diese Tarnkappe gibt,
was wollen uns die betreffenden Leute damit sagen?
Wäre ich Admin eines Forums, klare Ansage,
zeigen oder wegbleiben an dieser Stelle.
Hoffentlich hab ich niemand verschreckt, immer dieses gemotze...
Hab Euch lieb
Traumfinder 
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Wieder offtopic
Ja, irgendwie steht ja Weihnachten hart vor der Tür, ich besinne mich also, angepasst wie ich bin, auf meine dringendsten Wünsche.
Laaanges Naaachdeenken...
Jou, hab was, was ich noch dringend benötigen würde, was mir mein Leben unsäglich erleichtern würde.
Und zwar, das wäre...Ein Knopf, ja, richtig gelesen, ein einziger klitzekleiner Knopf.
Unten rechts, neben dem Danke-Knopf, für den ich auserordentlich danke.
Auf diesem Knopf befände sich, so es meinem Wunsch entspräche, ein oder zwei Fragezeichen, oder könnte auch HÄ?
sein.
Wahrscheinlich würde ich diesen so sehr ersehnten ?-Knopf nur gelegentlich brauchen, dann aber dringend.
Lieber Weihnachtsengel (gaanzliebguck, rotebackenkrieg) wie wärs?
Kannst du einen treuen kleinen tapferen Traumfinder ein weiterlesen ohne ?Knopf zumuten, weisst du wie sich das anfühlt?
So bitte ich dich doch mal gaanz tief hineinzulauschen, dorthin wo die ? wohnen, und ein Knöpflein daraus zu stricken,
auch andere dürfens benutzen.
Ja, das wars dann auch schon, ich fände das spaßig, nützlICH auch.
Beste liebste Grüße
Traumfinder
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Wurde 1 mal bedankt in 1 Themen
11.12.2011, 12:32
HÄ???   
Ich raff den Knopf nicht!
Ist das jetzt nicht doppeltgemoppelt?
Also wenn ich den Beitrag von jemandem mag, dann entsteht in meinem Herzen ein Danke und ich drück den Buzzer "+DANKE" .
Soweit hab ich das verstanden, und wozu soll der andere sein? Der sagt doch auch nur das ich den post mag, odda wie odda wat? 
Grüsse
Eure
Cara
Ich brauch den HÄÄÄÄÄÄÄ-Knopf jetzt bitte auch !
Sei gesegnet !

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden......... .....und erst DANN kannst Du urteilen!
![[Bild: smilie_girl_051.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_051.gif)
Sei gesegnet !

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden......... .....und erst DANN kannst Du urteilen!
![[Bild: smilie_girl_051.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_051.gif)
Wurde 9 mal bedankt in 5 Themen
Wurde 9 mal bedankt in 5 Themen
Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. 
11.12.2011, 15:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2011, 15:39 von Traumfinder.)
.
"4 Leser sind etwas verwirrt ueber Traumfinder's Beitrag:... "
Ja nun, ihr Lieben da sieht man doch exemplarisch wie nützlich so ein Knöpfchen bisweilen wäre.
Hoffe es macht euch Freude! HÄ?
Ich hab gut gelacht.
Lieben Gruß
Traumfinder
PS
Dauerte etwas, jetzt hats geklickt!
VIELEN DANK DAFÜR!
Machen wir unsere Erfahrungen damit.
Habs auch schon mal einsetzten können, sicher nützlich in der Interplanetarischen Verständigung.
Hab ich mich schon bedankt? Eyh, wouh, klasse Mann, so schön.
Bitte achtsam gebrauchen.
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Wurde 20 mal bedankt in 6 Themen
Wurde 20 mal bedankt in 6 Themen
Hallo Traumfinder
Der Titel dieses Themas klingt nicht besonders konstruktiv. Mal sehen ob wir dennoch konstruktiv hier miteinander umgehen können.
Liebste Forenleitung, 
Erst einmal ein herzliches Dankeschön für Eure Liebe und Aufmerksamkeit mit der Ihr diesen Raum der Liebe und des Lichts geschaffen habt und pflegt!
Danke für die Zeit und die Lebensenergie die ihr in dieses Projekt investiert und somit einen Raum für den höheren/tiefern/ umfassenderen Austausch über das Leben an sich und die verschiedenen Wege die wir Lebewesen gehen.
Herzlichen Dank dafür, daß Ihr die Liebe die ein solcher Raum benötigt, fördert und verteidigt.
Doch ein Thema brennt auch schon länger auf dem Herzen. Und das ist die Übersichtlichkeit mit der man ein Thema wiederfinden kann und somit weiterverfolgen... .
Ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs und dort sind die Themen, nach meinen Empfinden, sehr proffesionell sortiert.
Und zwar gibt es da dieses Fenster mit den neuesten Beiträgen und Themen gar nicht. Dadurch wird die Aufmerksamkeit nicht übermäßig auf den neuesten Beiträge gelenkt, sondern eher auf die Themen in denen man gerade kommuniziert.
Außerdem gibt es viel weniger Überkategorien. Hierzu möchte ich gern ein Beispiel geben:
Die "Überordner",
☼Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde
☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod
☼ Visionen für den Aufstieg
☼ Praktische LICHTarbeit
☼ Channelings
☼ Aufgestiegene Meister
☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische
☼ Engel, Lichtwesen, Naturgeister, etc
☼ Die Galaktische Föderation des Lichts
☼ Persönlicher Aufstieg
greifen alle ineinander über und haben direkt miteinander zu tun!
Denn, was für viele eine Vision für den Aufstieg bedeutet, das wird häufig über Channelings bwz. inspirierten Botschaften übermittelt. Die bekommen wir von: Aufgestiegenen Meistern, Ausseridischen, Unterirdischen, Überirdischen, der Galaktische Föderation des Lichts, dem höherem Selbst,dem Überbewusstsein, den Engeln, den Lichtwesen, den Naturgeistern... .
Diese Botschaften wiederum haben das Potenzial, die eigene Pschyche und vor allem das Bewusstsein zu verändern/erweitern. Und wenn das Bewusstsein verändert bwz. erweitert wird, so bedeutet dass, das der persönliche Aufstieg im vollen Gange ist.
Diese Zusammenhänge wiederum bedeuten, dass in diesen "Überordnern" sehr verwandte Themen zu finden sind. Wenn man also ein bestimmtes Thema sucht, so muss man häufig all diese Ordner durchsuchen. Und das nachdem man die Neuigkeiten überflogen hat(was bei mir selten unter zwanzig Minuten geht!).
So kommt es, dass viele Konversationen nach einigen Tagen wieder versiegen. Ganz einfach weil der Kollektive Focus auf den Neuigkeiten liegt. Was ich persönlich schade find, denn einige dieser Themen sind echt wertvoll.
Wir sehen ja die neuesten Beiträge auch, wenn wir einen "Überordner" öffnen, da sie ja oben stehen.
Zum Anderen würde ich es sehr schön finden, wenn man automatisch benachrichtigt wird, wenn es neue Antworten in einem Thema gibt an dem man sich schon mal beteiligt hat.
Momentan kann ich ja wählen ob ich ein Thema abonnieren und ne E-mail Benachrichtigung bekommen möchte. Wenn ich das allerdings mal vergesse, so bin ich raus aus dem Thema(es sei denn ich finds wieder und das ist echt nicht immer einfach) Besonders, wenn ich mal zwei Tage nicht nicht online war, hab ich kaum mehr einen Überblick, weil in dieser Zeit so viele neue Themen hinzugekommen sind, dass man erstmal checken will was den so los war. danach ist bin ich häufig so voll, dass ich kaum noch an vergangene Beiträge denke, wenn ich nicht benachrichtigt worden bin.
Soweit zu meinen konstruktiven Vorschlägen... .
Liebes-Grüße gesendet von
Lebewesen
gesegnet seien alle Formen der Intelligenz 
Wo viel Info ist, wie mittlerweile auch hier, ist es eine schwierige Aufgabe die Übersicht zu behalten, ich hab vielfach Schwierigkeiten mich zu entscheiden unter welches Thema ich etwas posten will, weil meistens passt es in verschiedene rein, und wir haben auch keineswegs alle das gleiche Ordnungssystem....
die Administration ist jedenfalls rege dabei, dass wir uns alle wohlfühlen und ist für kreative Vorschläge immerhin offen -
nun heute ist mir was aufgefallen:
Sich Fragen gestellt: 1
Fragwuerdige Posts: 6 in 1 Themen
und dann hatte ich ein riesiges HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????? (*verwirrtkopfschüttel*)
und es hat eine Weile gedauert, bis ich die Antwort HIER in diesem Thread fand ....... "BEDENKE WOHL, WAS DU DIR WÜNSCHST"

AN'ANASHA
Hallo liebe LichteSeele,
ein kleiner Irrtum liegt vor.
Der Wunsch wurde geäussert von Lebewesen.
Dennoch Danke für deine schnelle Hilfestellung!
Lieben Gruß
Traumfinder
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
|