Zum Chat|
❤*¨*•.¸¸.• ♥ Spirituelle Wohngemeinschaft ♥•.,,.•*¨*❤
|
|
12.12.2010, 11:51
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
❤*¨*•.¸¸.• ♥ Spirituelle Wohngemeinschaft ♥•.,,.•*¨*❤
![]() Es ist an der Zeit, dass die bewussten Menschen zusammen kommen um sich gegenseitig in ihrer spirituellen Entwicklung zu unterstützen. Um das zu erschaffen, wäre es ideal eine spirituelle Wohngemeinschaft zu gründen. Das Herz der WG wird auf der Grundlage von Licht & Liebe aufgebaut. Jetzt, wo wir mitten in der Transformation unserer Erde sind, ist es wichtig, dass wir nahe beieinander sind. Wir, 1 weibliches, 1 männliches und 2 kleine Lichtwesen, suchen noch weitere liebe Wesen, gerne auch mit kleinen Engeln, die an so einer Idee interessiert sind. Unsere Gedanken liegen bei einem größeren Haus in ländlicher Gegend, mit viel Natur zum bewussten Leben. ![]() ![]() Zurzeit leben wir im Münsterland. Hier ist es sehr schön, aber wir sind auch für andere Orte offen. Wichtig ist uns Offenheit und Vertrauen, denn nur mit ehrlichem Austausch kann wahre Spiritualität gelebt werden. Bei Interesse könnt ihr gerne hier im Forum antworten oder per persönlicher Nachricht oder per E-Mail. ![]() Love angel ![]() Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. ![]() |
|||
|
|
12.12.2010, 21:22
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Spirituelle Wohngemeinschaft ♥•.,,.•*¨*❤
Lieber Angelogaius,
warum denn erst im nächsten Leben? ![]() Ich bin auch schon länger auf der Suche nach so einer Gemeinschaft. Habe aber nie eine gefunden. Nun sage ich mir, jetzt oder nie...
Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. ![]() |
|||
|
|
12.12.2010, 21:50
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Liebe Angel,
schöne Idee mit der Du nicht alleine stehst. Aaaber, was ist das, eine spirituelle Wohngemeinschaft? Genaugenommen kannst Du das jederzeit bekommen, hinsetzen, Augen zu, in deine WG gehen, spirituelle Katzen füttern, was genau meinst Du? Wenn ich irgendwie eine Ahnung bekomme was Du meinen könntest so sind das doch irdische Wände, irdische Fußboden, irdische Menschen in irdische Körpern mit irdische Bedürfnissen. " Um sich gegenseitig in spirituellen Entwicklungen zu unterstützen" Wenn ich ordentlich Distanz habe leuchtet mir das ein, macht Sinn, je näher ich komme desto unschärfer wirds. Nein ich will nicht motzen, sage nur dass dieser Wunsch noch unreif formuliert ist, Alter (des Wunsches) spielt dabei keine Rolle. Wenn hundert Menschen solches sagen stehen hundert unterschiedliche Vorstellungen dahinter. Heißt das ich fände Deinen Wunsch schlecht? Nö, überhaupt nicht, denke nur; hallo, Du bist auf diesem Planeten, die Anderen auch, warum begründet man eine 4 D Gemeinschaft mit Spiritualität? Warum nicht etwa eine irdische, ganzheitliche Gemeinschaft mit Kindern, Haustieren und sinnlichen Genüssen? Nur mal so ne Frage. Lieb grüßt Traumfinder
![]() Liebe Dein Ändern |
|||
|
|
12.12.2010, 22:10
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Lieber Traumfinder,
danke für Deine ausführliche Nachfrage. ![]() ![]() Um es auf den Punkt zu bringen. Ich suche Menschen, die spirituell auf meiner Wellenlänge liegen, denn jeder hat unterschiedliche Schwingungen. Da wir uns in diesem Forum befinden, kann sich wohl jeder vorstellen von welcher spirituellen Ebene wir sprechen. Falls nicht, bin ich für weitere Fragen gerne offen. ![]() love angel Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. ![]() |
|||
|
|
12.12.2010, 22:28
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Liebe Angel,
ich denke auch dass eben jene welche auf deiner "Wellenlänge" liegen auch ebenso verstehen. Ich aber will gerade mal Mensch mit all den täglichen irdischen Dingen sein, und aus dieser Perspektive Fragen fragen. Keine weiteren Fragen. Wünsche allemal viel Erfolg, halte uns doch auf den Stand der Ereignisse, vielleicht will ich so was dann auch. Lieben Gruß Traumfinder ![]()
![]() Liebe Dein Ändern |
|||
|
|
13.12.2010, 20:50
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Der einzigste Nachteil, den ich hier auf den ersten Blick erkennen kann, wäre wohl der Platzmangel.
Aber um das Alter unseres Körpers brauchen wir uns doch wohl keine Sorgen machen. Schließlich leben wir unendlich... vielleicht sind wir sogar schon älter als Ihr... ![]() Das wichtigste ist hier die spirituelle Anziehungskraft ![]() Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. ![]() |
|||
|
|
04.04.2011, 19:15
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Ich denke kleinere Gemeinschaften sind die Zukunft. Die Globalisierung ist an ihre Grenzen gestossen und wird zerfallen. Ich denke wir werden uns wieder ein wenig zurückbewegen müssen. Zurück von den dreckigen, grauen Metropolen hin zu kleineren, naturbezogenen Gemeinschaften indenen Menschen gemeinsam für ihr Wohl sorgen ohne einen Staat, Bürokratie oder irgendwelche Gesetze zu benötigen.
Jeder Mensch kann etwas einzigartiges und somit würde jeder sein Teil zum Wohle der Gemeinschaft beitragen. Der eine kann gut Kochen, der andere ist ein guter Handwerker, einer Gärtner usw. Quasi ein kleines Dorf das sich vollkommen selbst versorgt. Allerdings müsste man noch einiges ändern, zum Beispiel unsere Häuser. Man könnte Häuser bauen die im Einklang mit der Natur sind also in die Natur "eingefügt" sind. Die Wiese ist der Boden, in meinem Wohnzimmer spriest möglicherweise eine Eiche anstatt einer Säule aus Beton in die Höhe. Was weiß ich. Auf jeden Fall muss unsere Lebensumgebung in jeder Hinsicht grüner werden.Und wenn ich mich so umschaue, dann gibt es mittlerweile viele Menschen die genau das versuchen umzusetzten. Es gibt sehr viele noch sehr kleine Gemeinschaften in aller Welt, die genau soetwas umzusetzten versuchen. ![]() Es liegt bei uns wie wir unsere zukünftige Gemeinschaft aufbauen. ![]() In Liebe
|
|||
|
|
06.04.2011, 18:54
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
Zitat:....Ich denke kleinere Gemeinschaften sind die Zukunft... hin zu kleineren, naturbezogenen Gemeinschafteh.... ...ich schliesse mich auch gerne diesen Worten an ...und glaube das goldene Zeitalter läuft schon und entfaltet sich weiter mit uns ! genau jetzt ...;-)....mein Beruf ist Architekt..und ich kenne vieles Wichtige zum gemeinsamen entwickeln und realisieren von Wohn -und Lebensraum.. (auch Baumhäuser etc.) und suche auch schon einige Zeit die Menschen, den Ort, zum "Himmel auf der Erde" gestalten.... natürlich für Junge und Ältere !!! könnte auch erstmal eine WG sein...aber kann auch gerne eine Anbau / Vergrösserung eines kleinen Hauses auf 5 ha sein ....;-).. oder ein alter Hof... ein bestehendes Projekt( weiss da jemand was ?) ein wenig bewohntes Dorf... eine nette Waldsiedlung....ein Projekt am Rande Berlins...?..oder oder ??? was meint ihr ? arcturian . .miteinander sind wir das Paradies.. ..liebevoll, vielfältigst und unendlich..
|
|||
|
|
07.04.2011, 12:09
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
... für euer Grundstück gibt es sicherlich auch die eine oder andere Möglichkeit die einfachste wären Baumhäuser.... man könnte das mit einem Kletter und Sinnesgarten verbinden...die nächste Variante sind Hanghöhlen.. also in den Hang eingebaute Räume, die auch nicht als Wohnraum zählen... des weiteren könnte man einen Verein für Naturerlebnisgärten gründen und dafür ein Vereinsheim mit allerlei Räumen bauen etc....ein Anbauen an euer bestehendes Haus ist sicher auch möglich...
es ist immer die Frage wie man mit den Vorschriften umgeht..bzw sie umgeht ohne sie zu tangieren... ist es bei euch eventuell ein besonderes Landschafts oder Naturschutzgebiet ? Und Wo etwa...vielleicht können wir ja mal überlegen was denkbar wäre ? lichten Gruss arcturian . .miteinander sind wir das Paradies.. ..liebevoll, vielfältigst und unendlich..
|
|||
|
|
16.05.2011, 20:43
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Hallo Brüder und Schwestern!
Die Suche nach friedvollen, lieben Mitmenschen hat mich auch auf diese Seite gebracht. Auch ich finde die Idee so einer "Wohngemeinschaft" wunderbar... wir müssen uns unsere Freiheit wieder nehmen und anfangen im Einklang mit der Natur zu leben! Ich bin 21 Jahre alt, hab mein Abi letztes Jahr gemacht und seh jetzt natürlich keine Perspektive eine Ausbildung/Studium zu beginnen..(war schon schwer genug die Gehrinwäsche in der Schule zu ertragen) In den letzten 3 Jahren sind durch mich viele Informationen durchgeflossen und die göttliche Liebe hat mir die Augen geöffnet und daher würde ich mich freuen bei dem Bau einer harmonischen Welt mithelfen zu können! Licht und Liebe für alle! Namaste „Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst.” "Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man, dass die einfachsten Dinge, die wahrhaft Größten sind." "Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand sein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, die den Diener verehrt und das Geschenk vergessen hat" Wir sind niemals besser oder schlechter als ein Anderer... nur anders! |
|||
|
|
16.05.2011, 21:28
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
gemeinsam sind wir stark
somit wird der Übergang nicht all zu hart Licht und Liebe für alle |
|||
|
|
20.08.2011, 10:17
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
.
... hallo angel .. wurde etwas daraus ... ? Saphirinha hat doch kürzlich einen solchen aufruf gemacht .... http://spirituelle-revolution.net/showth...75#pid6775 vll ist ein erfahrungsaustausch das richtige ... denn ich habe nachgeschaut .. von saphirinha gab es kein danke ... darum glaube ich, sie hat das noch gar nicht gesehen ... ich las es auch nur .. weil ein gast es gelesen hat .. ich finde eure idee sehr gut .. und schau dann mal vorbei..... in meinem neuen leben, nach meiner re-inkarnation ! ... alles liebe .... und gesegnete verwirklichung arba ![]() . |
|||
|
|
20.08.2011, 10:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011 11:03 von arba.)
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
.
ja... hab ich .. hab ich .. ![]() darum die aktivierung ... mit dem bestmöglichem inhalt.... hätte von dir sein können .. oder? ... arba ...thema durch löschung ...überholt ... ![]() . |
|||

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
![[Bild: peaceandlovea.jpg]](http://img132.imageshack.us/img132/3550/peaceandlovea.jpg)

![[Bild: angrlemail.gif]](http://img684.imageshack.us/img684/3868/angrlemail.gif)

Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. 

![[Bild: weltharmonieao9hekq3y5.jpg]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/weltharmonieao9hekq3y5.jpg)

In Liebe
.miteinander sind wir das Paradies..
![[Bild: smilie_girl_007.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_007.gif)
![[Bild: ichhabsgirl.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/ichhabsgirl.gif)
![[Bild: 24200220743778262733119.jpg]](http://img194.imageshack.us/img194/126/24200220743778262733119.jpg)
![[Bild: engagement2b.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/engagement2b.gif)
![[Bild: expander_girl.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/expander_girl.gif)
![[Bild: smilie_happy_309.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif)