Hallo, Gast! Registrieren

This is a Dummy Announcement

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AlanWatts - The Mind / Der Geist
angel 
AlanWatts - The Mind / Der Geist
http://www.youtube.com/watch?v=SahJBDOs_P8

Hallo Welt!:

- Es wurden keine Nachrichten gefunden.

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind
blume 
Ja,

mein Geist zum Beispiel hat sich dadurch beruhig, indem ich all meine Last und meine Sorgen Gott und dem Heiligen Geist übergeben habe, denn wer könnte besser wissen, was zu tun ist.

Es gibt nichts zu tun, ausser in der Gegenwart, im HIER und Jetzt zu sein, dies genügt. Und im HIER und JETZT ist man, wenn mann die Vergangenheit vergiesst und nicht an die Zukunft sein Glück hängt.

Ich mache mir keine Sorgen mehr, denn ich weis zu 100%, es kommt alles wie es kommen muss...
und warum ??... weil die Reise, die wir scheinbar gerade unternehmen, nur eine Erinnerung ist, nur in unserem Geist sattfindet, sonst niergens.

Leopold

Hallo Welt!:

- Es wurden keine Nachrichten gefunden.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Körper und Geist - Leib und Seele ... nette 0 3.230 26.12.2016, 16:21
Letzter Beitrag: nette
  5 Spirituelle Praktiken mit denen du Herr über deinen Geist wirst Traumfinder 1 4.999 06.02.2016, 02:14
Letzter Beitrag: Lydia
Heart Begrenzungen - Befreie deinen Verstand - Free Your Mind Ashatur 2 4.561 14.07.2014, 20:53
Letzter Beitrag: sommertag
Lightbulb GEIST-KRAFT_STOFF System-Brecher 0 3.235 16.10.2012, 21:05
Letzter Beitrag: System-Brecher
angel Körper - Geist - Seele - aus dem Buch "der plejadische Weg" von D. Schwickart/Keman Ashatur 0 5.426 26.03.2012, 13:09
Letzter Beitrag: Ashatur

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste