23.04.2013, 20:16
Zitat:Zum Beispiel wenn das Leben nicht mit dem Seelenplan in Übereinstimmung ist und der Wunsch vorhanden ist, die Lebensmission zu erfüllenGibt es sowas überhaupt?
Kann man es beweisen?
mfG.
Zitat:Zum Beispiel wenn das Leben nicht mit dem Seelenplan in Übereinstimmung ist und der Wunsch vorhanden ist, die Lebensmission zu erfüllenGibt es sowas überhaupt?
Zitat:"Beweise" nach welchem Weltbild?Du behauptest einfach mal so es gibt einen Plan, den es zu verfolgen gilt, den irgendjemand festgelegt hat und falls man diesem Plan nicht folgt, wird man krank oder so.
Zitat:In der Kürze Deiner Beiträge kann ich nicht ersehen, welche Perspektive die passenste für Dich ist - bzw. wie groß die Resonanzen in unserer beiden Perspektiven sind.Mein Weltbild ist variabel, allerdings nehme ich nicht einfach irgendwas an, nur weil es grad gut klingt.
(23.04.2013, 22:02)mWg schrieb: [ -> ]...weil es mir einfach an Beweisen oder Gründen fehlt, warum das so sein sollte.
Zitat:Nun, es besteht die Möglichkeit, das Leopold mit seinem Weg tatsächlich sein persönliches Glück gefunden hat und die Unstimmigkeit, die ihr in seinen Worten seht, eine Unstimmigkeit in Euch ist.....
(24.04.2013, 21:33)Shanaya schrieb: [ -> ]Lieber Leopold
Wenn ich glücklich bin, dann muss ich es nicht tagtäglich wie eine gesprungene Schallplatte wiederholen. Es kommt mir vor, als ob du es dir jeden Tag wie ein mantra eingibst, um dich selber davon zu überzeugen. Wir glauben dir ja dass du glücklich und zufrieden bist, und es freut uns auch...aber langsam nervt es!
Liebe Grüße
Zitat:Ich gönne dir dein glück von herzen lieber Leopold! aber warum
musst du dies mehrmals täglich im forum rauf und runter schreiben?
Zitat:Ich würde so gerne auch andere dinge von dir lesen zb WAS genau
glück für dich ist, und wie du dies in deinem leben auslebst und form
gibst und nicht immer nur die mitteilung DAS du glücklich bist.
Zitat:Es gibt soviel worüber man sich austauschen könnte
Zitat:aber
wie du momentan im forum auftrittst vergraulst du eher die
leute anstatt sie für deine geschichte zu interessieren.