♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Unbewuste Lügen übers Jenseits
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Sue

nachdem ich diesen film gesehen hab
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=6798

hat es bei mir wochenlang im gehirn geratterd.


ich mußte dann auch über einige ausagen, von menschen, die nahtoterlebnisse hatten nachdenken.

es gibt einige menschen mit nahtoterlebnisse, die u.a. behaupten :

alle verstorbenen verwandten warten im jenseits auf einen,
im jenseits ist es wunderschön.

----diese unbewußten aussagen treffen nicht für jeden zu.

einige, die die dimension wechseln kommen erstmal in dunkle astralebenen,
wo sie sich aber wieder rausarbeiten können.

nicht alle verwandte warten auf einen, weil einige verstorbene wieder
reinkaniert sind.

und bei einigen warten gar keine verwandte.

---ich selber hatte einige visionen, dass ich in einer inkarnation mal einen
pakt mit den teufel hatte.

nachdem mich dann jemand in den leben umgebracht hatte,- bin ich in
einer astralwelt erwacht, wo ich für den teufel arbeiten mußte.

aus solchen astralwelten kommt man aber wieder raus.
Liebe Sue, ihr Lieben.

Zitat:alle verstorbenen verwandten warten im jenseits auf einen,
im jenseits ist es wunderschön.

----diese unbewußten aussagen treffen nicht für jeden zu.

einige, die die dimension wechseln kommen erstmal in dunkle astralebenen,
wo sie sich aber wieder rausarbeiten können.

nicht alle verwandte warten auf einen, weil einige verstorbene wieder
reinkaniert sind.

und bei einigen warten gar keine verwandte.

Nach meinen momentanen Feststellungen, nach meiner Erfahrung nach, gibt es kein Leben nach dem Tod...... weil es auch keine Reinkaration gibt... dies alles ist nur eine sehr, sehr überzeugende "Zeugenausage" des EGO, dass uns vormacht, dass wir doch tatsächlich eine Wahl haben, wenn wir es in diesem Leben nicht gut machen, dass wir dann noch eine Chance bekommen, und noch eine... und noch eine....

doch all das bezeugt nur, dass wir nicht der "eine SOHN GOTTES " sein können und das wir sterben können..... doch was kann sterben, das nie gelebt hat ????

Es gibt nur eine ZEIT, es gibt nur das JETZT.... und es gibt uns nur als EINS... als einen Kreis der Ewigkeit... der weder einen Anfang noch ein Ende hat.... der immer ist, und immer war......

darum muss man sich auch nicht sorgen... war die Henne zuerst, oder das EI ??? !!!! Beides gab es nie.......

Zitat:--ich selber hatte einige visionen, dass ich in einer inkarnation mal einen
pakt mit den teufel hatte.

nachdem mich dann jemand in den leben umgebracht hatte,- bin ich in
einer astralwelt erwacht, wo ich für den teufel arbeiten mußte.

aus solchen astralwelten kommt man aber wieder raus.

Das EGO ist sehr geschickt, es ruft Zeugen auf, die wahr sein müssen... oder doch nicht ???

Liebe Grüße, Leopold
Lieber Leopold,
Deine Gedanken präsentieren hier ein sinnloses Leben der Leere und Trostlosigkeit. So könnte und möchte ich kein Leben sehen.
@Leopold
was passiert denn deiner Meinung nach, wenn der biologische Körper aufhört zu funktionieren?

namasté

RaAkAshAriel

Zitat:Nach meinen momentanen Feststellungen, nach meiner Erfahrung nach, gibt es kein Leben nach dem Tod...... weil es auch keine Reinkaration gibt...



Woher willst du wissen das es kein leben nach dem Tod gibt?
nach deiner aussage gibt es ja keine reinkarnation und somit
kein leben vor diesem da frag ich mich doch woher du diese
angebliche erfahrung denn gemacht haben willst worauf diese
feststellung sich stützt..

frage

RaAkAshAriel
Lieber Leopold,
Wenn du Deiner Begeisterung für einen Autor, ein Buch und dessen Inhalt hier vorstellen willst, is ok, so finde ich.
Wenn du missionieren willst, na ja...
Aber mit solchen Aussagen:
"Nach meinen momentanen Feststellungen, nach meiner Erfahrung nach, gibt es kein Leben nach dem Tod...... weil es auch keine Reinkaration gibt..."

beginnst du das Werk des großen Zweiflers.

Der Großteil der hier lebenden Menschen glaubt an Reinkarnation, das gibt ihnen Sinn.
Mir auch. Letzlich eben auch weil ich rote Fäden durch meine Vorleben sehe.
Wer diese Gewissheit anzweifelt verbreitet Sinnlosigkeit, Verzweiflung und Angst.

Diese Medizin wird reichlich verabreicht, das is gut für den Umsatz.

Natürlich kannst du deine Meinung äussern.
Aber ich frage mich wer du bist und was du willst?
Nun .. Resonanz
Man wird sich dort wiederfinden seiner Schwingung entsprechend
Das ist jedoch kein Dauerzustand
Was mach sucht wird man finden - Was man erwartet wird sich zeigen.

Warum man bei Freitod mal in den Astralen Welten "erwacht"?
Nun .. Wenn Liebe=Leben=Energie=Licht .. und man ehrt dieses nicht und wirft es weg.. hat man da nicht schon die Wahl getroffen wo man sein will ohne das in Worte zu packen?

Bei dem verweilen in Astralen Welten durch Trauer oder Traumata geht es darum zu erkennen .. wie es auch hier darum geht zu erkennen.
Wo bin ich schuld .. wo ist der andere schuld .. gibt es Schuld?
Kann ich verzeihen, los lassen oder verhafte ich mich weiterhin in niedrig schwingenden Emotionen

Die Astrale ist eine Zwischenwelt
Und diese war NIE zum Dauerverbleib gedacht.
Es ist die Ebene der Läuterung und dementsprechend geht es dort auch zu.
Dort drängt die Wahrheit ohne Gnade nach oben .. es wird einem heftigst vor augen geführt woran es mangelt und was die Konsequenzen sind.

Trotz alldem ist keiner dort gefangen
Jeder der wählt Hilfe zu wollen und anzunehmen wird diese auch bekommen so diese Entscheidung wirklich authentisch getroffen wird ... aus dem herzen heraus.

Reinkarnation ist dazu bestimmt um uns letztenendes selbst erkennen zu lassen, unsere Liebesfähigkeit zu mehren und so Schritt für Schritt nach Hause zu finden
Sicherlich kann man sagen wir waren nie weg und wir waren immer Geist und wir lebten immer ewig und wir waren immer beim Vater usw ..
Jedoch
in dieser Erfahrung ging es darum dieses abgetrennt-sein zu erfahren .. und alles was damit in Verbindung steht
Somit ist das eine wie das andere real in gewisser Weise
Gleichzeitig ist aber auch alles fernab des wahren einen Geistes Illusion
Doch innerhalb dieses Geistes sind wir reines Sein ohne Erfahrungsmöglichkeit .. unendliches reines Wissen ohne Möglichkeit sich selbst zu erkennen.

Wir selbst läuteten es einst ein durch den Zweifel dem wir Raum gaben
davor existierten keine feinstofflichen, halbstofflichen und grobstofflichen Reiche.
Das war der Fall Nummer 1
Das ganze ist aber nicht als böse oder schlecht zu sehen
Vielmehr sehen wir hier den Ausgang und die Konsequenz unserer Wahl einst.
Und durch das allmähliche zurückfinden wissen wir und fühlen wir auch das Warum
Warum unsere wahl wie wir sie trafen nicht optimal war
In allen Facetten

Im kleinen auch in jedem Reinkarnationszyklus
Wir wählen .. (auch bereits vor dem Eintritt ins Leben) und sehen die Konsequenz.
Unser über-ich sieht es neutral
Geht es ja um die Erfahrung und was jeder Weg und jede Wahl mit sich bringt

In Anbetracht dessen, das es rein um unser Liebesvermögen und die Selbsterkenntnis geht, wählen wir mit jedem Seins-Abschnitt einerseits wie unsere weiteren Lebensabschnitte sich vollziehen andererseits aber auch wieviel mehr wir von uns selbst erfassen und erfahren dürfen wenn wir uns in unseren Entscheidungen für jene ALL-Liebe entscheiden

Wer aber meint jene nur halbherzig zu wählen oder zu heucheln ähnlich eines Kirchengängers der sich jeden Sonntag seine Generalabsolution holt der belügt sich letztenendes selbst.
Sein höheres Selbst und das Göttliche kann man nicht belügen ..
Sind doch gerade unsere hohen Aspekte genau jene die alles hier in Co-Kreation mit Gott und seinen Helfern in Szene setzten.

Sue

vor jahren hab ich mir die seite von Alfred Ballabene
http://www.paranormal.de/ballabene/
durchgelesen---ich werde mir es noch mal durchlesen, weil ich jetzt die zusammenhänge deutlicher sehen werde.

ich hab hier ein leben in der abgetrenntheit, der liebe gelebt.

ich habe jetzt erkannt, dass ich nicht ohne eigene liebe, zu anderen leben will.
ich brauche aber auch liebe von anderen.
( wie innen, so auch im außen )
liebe macht das sein erst lebenswert.
ich will nur noch mit liebe leben.
ist auch klar .. alles was im fluss ist ist harmonisch .. es ist ein geben und nehmen
existiert nur ein nehmen ist es einseitig -> verzerrung -> schmerz
ist es nur ein geben kommt es aufs selbe hinaus
es funktioniert kurzfristig aber es ist bei weitem kein idealzustand

Sue

@Leopold
ich war einige monate, bei der jesus-geschichte dabei.
von daher weiss ich, dass jesus auch nicht immer glücklich war.
und darum glaub ich auch nicht, dass ein wesen ewig glücklich sein kann.
Ihr lieben alle, liebe Freunde.

Bis vor ein paar Jahren war ich auch nicht immer glücklich... und noch mehr Jahre zurück war ich auch mal krank..... und noch mehr Jahre zurück, liebte ich das Leben auch nicht bedingungslos....

doch nun, jetzt, alles im Rücklblick betrachtet, kam alles so, weil es so kommen musste, weil ich es so verursacht hatte.

Ich bin niemand Besonderer, ich bin so wie ihr alle hier ein Teil des SOHNES GOTTES, der wir alle gemeinsam sind.. (Denn GOTT hat nur einen Sohn, eben uns alle )
Das was mich anders macht wie euch, dass was mich von euch unterscheidet, das ist lediglich meine Aufgabe, die etwas "Besonderes " ist, so wie jeder von uns eine besondere Aufgabe hat, beim Erwachen, für uns Menschen.

Im Kurs steht : 1. Die Gnade Gottes ruht sanft auf Augen, die vergeben, und alles, worauf sie schauen, spricht zum Betrachter nur von IHM. er kann nichts Böses sehen, nichts was es in der Welt zu fürchten gäbe, und niemanden, der anders ist als er. Und so , wie er liebt, schaut er mit Liebe und mit Sanftmut auf sich selbst.
Er würde ebensowenig sich selbst für seine Fehler verurteilen wie einen anderen verdammen. Er ist kein Herr der Rache noch ein Bestrafer für die Sünde. Die Güte seiner Sicht ruht auf ihm selbst mit der ganzen Zärtlichkeit, die sie anderen anbietet. Denn er möchte nur heilen und nur segnen. Und da er mit dem , was Gott will, im Einklang ist, hat er die Macht, all diejenigen zu heilen und zu segnen, auf die er mit Augen schaut, auf denen Gottes Gnade ruht.


Und was soll ich sagen, der Kurs beschreibt mich so sehr genau, dass ich das glauben muss, was darin steht !!!!!

Liebe Grüße euch allen, Leopold

RaAkAshAriel

Zitat:Ich bin niemand Besonderer, ich bin so wie ihr alle hier ein Teil des SOHNES GOTTES, der wir alle gemeinsam sind.. (Denn GOTT hat nur einen Sohn, eben uns alle )
Das was mich anders macht wie euch, dass was mich von euch unterscheidet, das ist lediglich meine Aufgabe, die etwas "Besonderes " ist, so wie jeder von uns eine besondere Aufgabe hat, beim Erwachen, für uns Menschen.




Ich gebs auf, es ist einfach unfassbar..[Bild: facepalm.gif]

diskussionen und informationsaustausch ist überhaupt
garnicht möglich

Ich wünsche dir wirklich von herzen viel Freude mit deinem
Kurs in wundern und dein Glück aber für mich ist an dieser
stelle die kommunikation beendet da es einfach keine grundlage
dafür gibt sich mit dir auszutauschen, du scheinst es auch nicht
zu wollen wenn man deine beiträge durchliest.

du gibst einem keine chance sich mit dir auszutauschen weil
du immer wieder wie ein mantra den inhalt deines Buch der
Wunder wiederholst.

wirklich schade aber trotzdem alles gute

RaAkAshAriel
Ja, lieber Leopold,
du glücklicher, Dank für Deine Antwort,
ich weiß garnicht ob ich mich direkt angesprochen fühlen durfte,
"Ihr lieben alle, liebe Freunde." und musste einen Augenblick nachdenken und reinfühlen.
Und auch, musste ich nachsinnen, weil es mir, mit meinem Beitrag garnichtsosehr um dich ging, schon auch, aber später.
Es ging um Zweifel.
Du schreibst "Bis vor ein paar Jahren war ich auch nicht immer glücklich."
Wer denn noch, frag ich mich?

Und klar bist du ein Besonderer, besonders wenn du immer glücklich bist und gleichzeitig
zweifelhaftes Meinungsbla absonderst. Es soll auch Besonderlinge geben, die macht es glücklich anderen Schmerzen zuzufügen.

Und doch ruht die sanfte Gnade und Liebe des Geistes auf uns denn jedem geschieht nach seinem Glauben.

Ich jedenfalls segne dein Glück und lebe das meine.
Wie jeder auf seine besondere Weise.

Vergebung gehört zu meinem Programm.
Nicht mit Vergessen gleichzusetzten.


herzmalen
(17.05.2013, 22:10)RaAkAshAriel schrieb: [ -> ]
Ich gebs auf, es ist einfach unfassbar..[Bild: facepalm.gif]

diskussionen und informationsaustausch ist überhaupt
garnicht möglich...

dto.

(17.05.2013, 20:51)Leopold schrieb: [ -> ]ICH BIN DU .... UND DU BIST ICH......


In der Zeitschrift Visionen Ausgabe Mai 2013 findet sich auf Seite 28:
Zitat:... erst wenn wir das Leben mit den Augen und der Demut des Herzens sehen, können wir eine neue Qualität des Daseins auf unserer Erde erschaffen. Erst dann können wir hinter allem die Schöpferkraft des Geistes erkennen. Und erst dann können wir begreifen, dass unsere Mitmenschen und die uns umgebende Natur den gleichen göttlichen Ursprung haben - und deshalb die gleiche Existenzberechtigung wie jeder von uns. ...


Ich finde es passender, vom gleichen göttlichen Ursprung zu sprechen - als "ICH BIN DU .... UND DU BIST ICH....", denn sonst wird leicht übersehen, dass es unser Recht und unsere Pflicht ist, die jeweilige Individualität zum Ausdruck zu bringen und diese zu leben. Die Kurzform "ICH BIN DU .... UND DU BIST ICH...." ist vielleicht für erleuchtete Meister wie Leopold die passende Darstellung und Betrachtung, mir erscheint es derzeit als eine zu grobe Vereinfachung, die auch sehr von der Verantwortung und den Qualitäten der eigenen Indivdualität ablenken kann.
Lieber Leopold,
sei doch einfach Du selbst, so wie Du zu diesem Zeitpunkt Deines Lebens bist, mit allen Stärken und Schwächen. Es ist doch anstrengend, etwas ganz Besonderes sein zu wollen, voll in diese Rolle zu gehen. Ich denke, das ist die Versuchung auf dem spirituellen Weg, sich in einer besonderen Rolle sehen zu wollen, sich irgendwo ganz oben anzusiedeln und dann auf die armen unerwachten Menschen herabzusehen, denen nur ich zeigen kann, wie sie glücklich sein könnten. Es gibt immer noch eine höhere Liebe und Wahrheit in die wir hereinwachsen, das Leben kennt keinen Stillstand, sonst wäre es nicht Leben.
Gruß von Elke
Seiten: 1 2 3 4 5