♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: ☀Unsere Sonne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Licht

(08.06.2011, 15:41)Ashatur schrieb: [ -> ]

Es gibt keinen Grund sich zu fürchten, aber viele Hinweise sich zu freuen

smiliehappyjahopsregenbogensonnesonnesonne
Kann ich dir nur zustimmen Bruder. smiliehappysonnesmiliehappy
Sonnensturm lässt Elektrogeräte wanken

Heftige Eruption könnte GPS-Empfang und Stromversorgung stören

Die Natur bleibt stärker: Eine ungewöhnlich heftige Sonneneruption könnte in den nächsten Tagen den GPS-Empfang und die Stromversorgung auf der Erde stören. Laut NASA handelt es sich um den heftigsten Sonnensturm seit 2006

ZDF

Hier gibt es Zusammengetragene Informationen zu dieser Wunderschönen Sonneneruption
Cenobite2012

Körperlich habe ich Sie auf meinen Geburtstag recht stark Gespürt noch bevor die ersten Bilder in Soho erschienen
2012 hatt schon lange begonnen der Transformationsprozess geht in die Endphase



Licht

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbild...-2-11.html

Unser Heimatstern sieht in diesen Tagen beinahe wie ein kosmischer Springbrunnen aus. Über die gesamte Gaskugel verteilt steigen riesige Fontänen aus heißem Plasma auf und schweben glühend über der Oberfläche. Sie erreichen dabei unvorstellbare Dimensionen – unsere Erde würde sich darin wie ein Fußball im Tor ausnehmen.

Sonnenobservatorien verfolgen derzeit fantastische Vorgänge auf unserer kosmischen »Zentralheizung«. Während die dunklen Fleckengebiete eher wenig auffällig sind, steigen am Weißlichtfoto »Sonnenrand« mehrere Riesenprotuberanzen auf. Sonnenflecken und Aktivitätsgebiete fallen derzeit eher relativ klein aus und stellen auch keine sehr hohe Gefahr für Flare-Detonationen und daraus resultierende größere solare Magnetstürme dar. Trotzdem gab es auch in diesen Tagen deutliche Ausbrüche und darauf folgend zunächst einen geomagnetischen Sturm der G2-Klasse. Hervorgerufen wurde er durch einen Auswurf solaren Plasmas, das unsere Erde dann am 4. Juni erreichte. Die elektrisch geladenen Teilchen ließen den Himmel vielerorts in mystischen Farben aufglühen. Mit zunehmender Sonnenaktivität wächst auch die Häufigkeit von Polarlichtern wieder. Am 5. Juni schleuderte die Sonne dann eine magnetisch stark aufgeladene Riesenwolke ins All hinaus. Sie schwebte bis in eine Entfernung von rund 25 Erddurchmessern über der Sonnenoberfläche. Der gewaltige Materiebogen spannte sich von minus 10 bis minus 40 Grad heliographischer Breite über den südöstlichen Sonnenrand. Genau genommen zeigten sich hier jetzt zwei gesonderte Fontänen, eine gleißend helle, über die eine schwächere weit ins All hinaus schoss. Hinzu kam eine regelrechte »Wand aus Feuer«, die sich im südwestlichen Quadranten über der Sonnenoberfläche erhob.

Die derzeit sichtbaren Plasmaauswürfe sind wahrhaft beeindruckend und erfassen riesige Bereiche der Sonnenoberfläche. Der heiße Wasserstoff zaubert bizarre Strukturen in die Regionen der Korona hinein. Für die kommende Zeit ist auch ein weiteres Ansteigen der übrigen Aktivität zu erwarten. Einige sehr große und magnetisch komplexe Sonnenfleckengruppen waren bereits in den vergangenen Monaten sichtbar.

Nach einer zwischenzeitlich insgesamt recht ruhigen Phase tut sich jetzt wieder mehr auf unserem Stern, der sich nun doch eher so verhält, wie es für den einigermaßen zuverlässigen Elfjahresrhythmus zu erwarten ist. Der Zyklus 24 befindet sich im Gange, was allerdings Überraschungen jeglicher Art nicht ausschließt. Insgesamt muss zunehmend mit geomagnetischen Stürmen nach solaren Flare-Detonationen gerechnet werden, von denen besonders intensive Ereignisse durchaus berechtigten Anlass zur Sorge geben können. Sowohl die extensiv technisierte Welt als auch die ohnehin immer stärker belastete Gesundheit könnten bei solchen Vorfällen auf weiter Ebene negativ beeinflusst werden.
Neue Sonnenwinde auf dem Weg zur Erde...
[Bild: Koronales_Loch_kl.jpg]
Liebe Freunde des Lichts,
am 15.7. entstand auf der Sonne ein weiteres koronales Loch. Die dadurch entstandenen Sonnenwinde werden diesmal Richtung Erde geschleudert. Die Sonnenwinde sollen lt. spaceweather.com am 19.7. auf der Erde ankommen. “Zufällig” wurden im Energiemonat Juli 2011 von Joe Böhe für den 17.7. (also lediglich zwei Tage davor) heftige Energien prophezeit, die wieder die Entwicklung des Lichtkörpers des Menschen fördern. Bildquelle: www.spaceweather.com

Koronale Löcher auf der Sonne entstehen durch örtlich niedrigere Temperaturen auf der Oberfläche. Dadurch entweichen Gase, die in Form von Sonnenwinden auf der Erde zu Magnetfeldschwankungen führen können.

Erdmagnetfeldschwankungen können nicht nur zu Stromausfällen und GPS-Störungen führen, sondern können auch die menschliche Psyche beeinflussen und für körperliche Beschwerden verantwortlich sein. Vor allem sensible und feinfühlige Menschen reagieren (auch schon vor dem eigentlichen Auftreffen der Sonnenwinde auf der Erde) mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Halsweh oder Magen- und Darmproblemen. Ich bin sehr gespannt, inwiefern sich der K-Index verändern wird und wie “heftig” die Energien dieses Mal ausfallen werden. Noch einmal möchte ich betonen, dass wir uns öffnen – und nicht verschliessen sollen!

Schnallt Euch an!

Die kommenden Tage werden uns noch einmal so richtig durchschütteln, mit allen Hochs und Tiefs. Wie ich schon des Öfteren berichtet habe, bewirken die kosmischen Energien, die u.a. von der Sonne ausgehen, eine verstärkte Spiritualität bei den Menschen sowie die Suche nach Wahrheiten. Verdrängte Themen, die in unserem Leben für Blockaden sorgten, können hochkommen, um nocheinmal angeschaut und losgelassen zu werden. Und so manche Dramen werden von unserem Umfeld inszeniert. Doch brauchen wir diese nicht persönlich nehmen, auch wenn wir sie mit voller Wucht abkriegen. Auch auf weltpolitischer und wirtschaftlicher Ebene ist mit weiteren Verwerfungen bis hin zu Chaos zu rechnen. Die Sonnenwinde geben uns in einem Crachkurs die Chance, unser Bewußtsein in kurzer Zeit weiter zu entwickeln.

Bei der Gelegenheit zitiere ich wieder einmal mein indigenes Lieblingsvölkchen, die Hopi-Indianer aus Arizona.

Hier der Aufruf der Hopi-Indianer in dieser Sache, denn die Zeit für die Erfüllung der Prophezeiungen ist JETZT:

Zitat:Wir befinden uns in einem reißenden kosmischen Fluß. Dieser ist so stark und mächtig, dass ihn viele Menschen fürchten werden. Sie werden versuchen sich am Ufer festzuhalten. Sie werden auch das Gefühl haben, auseinander gerissen zu werden und werden aus diesem Grund sehr leiden.

Wisse, dass der Fluß seine Absicht und sein Ziel hat.Die Weisen der Hopi-Indianer rufen dazu auf, sich vom Ufer loszulösen und sich in die Mitte des Flußes ziehen zu lassen. Wir sollen unsere Häupter über dem Wasser halten, um den Blick für jene freizuhalten, die wie wir selbst mit Vertrauen und Freude in diesem Fluß treiben.

In dieser Zeit sollen wir nichts persönlich nehmen und auf uns alleine beziehen. Wenn wir das tun, beginnt unsere spirituelle Reise, und unser Wachstum zu blockieren. Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei. Orientiert euch an der Gruppe, an den Mitmenschen. Streichen wir doch “Kampf” aus unserem Vokabular, aus unserem Bewusstsein.

Alles was wir im Alltag machen, sollte als heiliger Akt gesehen werden. Such keine Führer abseits deiner selbst. Gewinne deine eigene Kraft zurück und erhalte sie für deine Entwicklung. Es gibt keine Landkarte mehr, keine Glaubensbekenntnisse, keine Philosophie.

Von jetzt an kommen die Anweisungen direkt aus dem Universum. Der Plan wird offenbar Millisekunde auf Millisekunde, unsichtbar und intuitiv, spontan und liebevoll. Gehe in die Zelle und deine Zelle wird dich alles lehren.

Wir sind die, auf die wir gewartet haben!



Quelle: http://www.2012spirit.de/2011/07/neue-so...#more-2876
&feature=socblog_ti
Ich denke das ist hier richtig... Heart

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/s...bruch.html
Die gegenwärtige Zunahme der Sonnenflecken zeigt sich auch in einer insgesamt höheren Aktivität unseres Sterns. Am 30. Juli entfesselte die Aktive Region 1261 einen kurzen, aber kräftigen Teilchenschwall in den Raum, der vom Solar-Dynamics-Weltraumobservatorium in beeindruckenden Bildern festgehalten wurde. Der Ultraviolettblitz ist als grell überstrahltes Gebiet zu erkennen.

Dieses Ereignis hat wegen seiner Position auf der Sonnenoberfläche keine Auswirkungen auf die Erde, doch erreichen uns von anderen solaren Regionen stammende Teilchen, die in hohen nördlichen Breiten für Aurora-Erscheinungen sorgen dürften.

Derzeit sind – unter angemessenen Sicherheitsvorkehrungen – drei große Fleckengruppen auf der erdzugewandten Seite der Sonne zu sehen, die eine Kette bilden. Die mittlere Gruppe 1261 veränderte ihre Form nunmehr zu einer Ringstruktur. Am 31. Juli traf ein geomagnetischer Sturm die Erde, sodass es bereits zu Polarlichtern kam. Die aktiven Gebiete der Sonne wandern nun allmählich in die westliche Hemisphäre, weitere potenzielle Ausbrüche können von dort aus mit höherer Wahrscheinlichkeit zur Erde finden.

Und hier direkt von der Nasa
http://www.nasa.gov/mission_pages/sunear...flare.html

[Bild: 576492main1_flare_July30-670.jpg]

Licht

Extrem starke Sonneneruptionen der X-Klasse
[Bild: latest.jpg]
&feature=player_embedded
Nach den extremen Sonnenaktivitäten der letzten Tage erleben wir heute eine nochmalige Steigerung. Aktuell sind gar Sonneneruptionen der X-Kategorie zu beobachten. Das sind gewaltig starke Eruptionen! Dadurch sind, bei entsprechenden Massenauswürfen, auch erhebliche Auswirkungen auf das Stromnetz, elektronische Geräte und Satelliten durchaus möglich. Die amerikanischen Strom- und Kommunikationsnetzwerke bereiten sich entsprechend vor klick. (Eine wirkliche Vorsorge ist freilich nur sehr eingeschränkt möglich – ein wirklicher Schutz unmöglich.)

Eine erneute Stimulation des Erdmagnetfeldes ist gleichfalls zu erwarten. Die NASA geht ferner von einer weiteren Zunahme der Sonnenaktivitäten für die nächsten Monate aus. Die Maya auch.

[Bild: X-Flares-300x173.png]
http://www2.nict.go.jp/y/y223/simulation...index.html
Jup, das guck ich mir jeden Morgen und abend auf dieser Seite hier http://survival.4u.org/sonne/index.htm an, was sich da tut. Heut morgen war die X-Class noch nicht sichtbar.

Na dann... mal schauen, was bei uns eintrifft.... zumindest viel Liebe luftherz

danke dir Heart





Polarlichter über Deutschland - Geomagnetischer Sturm erreicht KP8

[Bild: Jan-Haltenhof-Polarlicht2_1312590389_med.jpg]

Geomagnetischer Sturm erreicht Stufe KP8 auf einer Skala von 0-9 und erzeugen Polarlichter über Kiel

Der geomagnetische Sturm ist immer noch im Gange ist. Er begann am 5. August um 1800 UT = 20:00 Uhr MESZ als der tripple CME aus den Sonneneruptionen der letzten 4 Tage auf das Magnetfeld der Erde aufgeschlagen ist. Auf seinem erreichte der Sturm eine 8 auf der von 0 bis 9 reichenden "K-Index-Skala" der geomagnetischen Störungen und ist damit einer der stärksten magnetischen Stürmen seit Jahren. Das Abklingen des Sturmes wird wahrscheinlich noch viele Stunden dauern.

Selbst am GFZ in Potsdam wurden zeitweise KP 7 gemessen und in Kiel konnte Jan Haltenhof traumhafte Polarlichter (umgangssprachlich Nordlichter genannt) aufnehmen. Er schreibt in Spaceather.com:

Rund um Mitternacht (22:00 UT) begannen die Polarlichter sich für 15-20 Minuten zu intensivieren, so dass sie mit bloßem Auge sichtbar waren. Die Bilder wurden um 23:57 Uhr und 23.58 MESZ mit 25 sec Belichtung aufgenommen.
Es war eine wirklich aufregende Show!

Hier noch einige Aufnahmen aus Mainz. Es ist wirklich nicht alltäglich einen solchen massiven Geomagnetiaschen Sturm zu erleben und ich bin sicher, dass viele senible Menschen Ihre körperlichen Erfahrungen machen.

Experten erwarten Störungen in den Stromnetzen in nördlichen Regionen und bei einigen elektrischen Geräten. Flugzeuge, die über die Arktis oder Antarktis reisen, müssten teilweise umgeleitet werden und GPS Geräte könnten massiv gestört werden.

Das liebe Leser war sicher nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Denkt nur an eines: auch wenn jetzt noch keine größeren (bekant gewordenen) Schäden aufgetreten sind, es kann noch einiges draufgelegt werden. Auch in japan hatte die Wissenschaft nicht geglaubt, dass ein so starkes Erdbeben geschehen könnte. Seid also wachsam und bereitet Euch materiell und spirituell vor. Ich halte die Kombination von Beidem für sehr wichtig. Fehlt ein Baustein in der Vorsorge, könnte Euer gesamtes Vorsorgehaus einstürzen.

Laut dem Internationalen Komitee GEOCHANGE, sind mächtige Sonneneruptionen zwischen Ende Juli und Ende August zu erwarten.

Erhöhte Sonnenaktivität kann zu abnormalen Klimaverhältnissen in vielen Teilen der Welt führen. Starke Sonneneruptionen können ebenso zu Fehl- funktionen von Satelliten- und terrestrischen Kommunikations- systemen führen und natürlich auch zu Stromausföllen wie wir wissen. Ebenso warnt das GEOCHANGE Komitee vor dem Einfluss auf die operative Stabilität von elektronischen Kontrollsystemen bei industriellen Anlagen

Intensive Sonneneruptionen werden erwartet, so dass durch einen Anstieg in der Anzahl und der Energie mit starken Erdbeben und Vulkanausbrüchen sowie extremen Wetterereignissen zu rechnen ist, schreibt das Komitee auf seiner Webseite. beizufügen: Hurrikane, Taifune und Tornados können ebenfalls die folge sein.

Der ungewöhnliche Temperaturanstieg wird auch durch extreme Hitzewelle in einigen Regionen und einem grassen Temperaturabfall in den anderen Regionen durch die Umverteilung von Zyklonen und Antizyklonen begleitet werden. Ein Anstieg der Zahl der Waldbrände und Entzündungen von Torfablagerungen ist ebenso zu erwarten.

Der nächste Anstieg der Sonnenaktivität im 24. 11-Jahres-Zyklus ist für Ende Dezember 2011 und januar 2012 zu erwarten. Die Entwicklungsdynamik des 24. Zyklus der Sonnenaktivität und ihre möglichen Folgen für die moderne Zivilisation wird im Detail auf dem World
sieht toll aus oder?? angel

und da ich hier oben bei Kiel wohne, sollte ich mich viell. auch mal auf die Lauer machen Heart

Danke dir fürs Reinstellen Ashatur Heart
Immer wenn sehr starke Flares in Richtung Erde unterwegs sind, kommt es zu wiederkehrenden Bildern in unserer Realität, seien es Empfindungsstörungen, Unruhen, Börsenturbulenzen, Ausschreitungen, Epidemie- und Pandemieausbrüche. Warum und Wofür ? Weil dieser energetische Ausbruch von aktiver Unordnung vom Leben in logische Bilder innerhalb des Realitätsflusses umgewandelt wird. Alles zyklische kehrt solange wieder, wie die Unordnung, die dem Zyklus zugrundeliegt, noch Bestand hat. Die Sonnenausbrüche sind eine logische Vokabel der Bildersprache, sie lassen sich hervorragend in den Fluss der Realität integrieren und in Ordnung umwandeln. Wenn an den Börsen Überbewertungen und Gier abgebaut werden, oder durch Unruhen und andere Turbulenzen Schwachstellen eines Systems offensichtlich werden, dann kann im Laufe der Zeit Ordnung daraus hervorgehen, wobei jedes erneute Auftreten eines Bildes auf die Entwicklungen des vorherigen Auftretens aufbauen kann. Es ist mal wieder ein Lernprozess, wie alles in der Realität. Treten AUsbrüche aktiver Unordnung auf, kann dieses immer als eine Art Test des bestehenden Ordnungsvermögens des Lebens angesehen werden. Es dient der Vertiefung, der Verinnerlichung von bereits Gelerntem.
Es macht immer mehr Sinn nach dem WOFÜR eines Bildes zu Fragen, denn damit betrifft es die Zukunft. Nach dem WARUM zu fragen, wird immer unbedeutender werden, kann damit doch nur die Vergangenheit angesprochen werden.

Gruß hierundjetzt

nette



Einen guten Abend wünsche ich Euch, meine freunde sonneblume

Bin ja nicht so oft hier zur Zeit, ich weiß denkdenk
Aber die Sonne ist momentan eine sache, die mich sehr, sehr in Anspruch nimmt. Ich habe da so meine eigenen Gedanken dazu. Finde auch leider den Thread nicht mehr. Liegt wohl daran , das hier so´n Zulauf ist. Wollt Euch, habe ich auch schon woanders gepostet ups aber dieses nicht vorenthalten, nen link -kann man sich täglich anschauen ( ich weiß allerdings nicht wie lange...) über die aktuelle Sonnenaktivität, TÄGLICH
sehr interessant

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/LATE...ent_c2.gif

das möchte ich euch auch nicht vorenthalten, auch täglich neu, vielen dank an Adminandreas vom Planet X Forum

http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/

Hallo Hucky, Du bist echt schnell, Danke .....

In Liebe nette regenbogen

Hucky

Hi da Habe ich auch noch nen link für euch

http://stereo.gsfc.nasa.gov/browse/2011/...ndex.shtml

Hier auf den Blauen Bild, STEREO Ahead HI 1, Kann man beobachten wie sich dieser

Weise Schnee immer weiter auf die Sonne zu bewegt.

Das ist eine Energie welle, eine Erhöhung der Frequenz.


sonne "Hucky" sonne
Stromausfall bei Amazon und Microsoft - Doch geomagnetischer Sturm?!

[Bild: image-84778-galleryV9-peus.jpg]

Heise Online schreibt:
Schuld sei ein "großflächiger Stromausfall" gewesen, von einem Blitzschlag ist jedoch anders als in Amazons Stellungnahmen keine Rede. Auch der zuständige Stromversorger ESB geht laut siliconrepublic nicht mehr von einem Blitzschlag als Ursache für den Defekt im Transformator aus.

Die Folgen für die Notstromversorgung waren bei Microsoft anscheinend dieselben wie bei Amazon: "Um die Stromversorgung wieder herzustellen, mussten wir die Backup-Stromzufuhr manuell synchronisieren," heißt es in der Mail. Weiter kündigt die Firma den betroffenen Kunden eine Gutschrift von einem Viertel der Monatsrechnung an. Amazon war gestern immer noch mit der Wiederherstellung von Daten beschäftigt, zu einer Entschädigung hat es sich bisher nicht geäußert.

War die Ursache möglicherweise doch der zum gleichen Zeitpunkt laufende stärkste geomagnetische Sturm seit Jahren [siehe], der möglicherweise auch der Grund für den Transformatorausfall und den Störfall im AKW Brokdorf verantwortlich ist?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27