♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: ☀Unsere Sonne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Bin mal wieder etwas unwissend...und verwirrt schäm

Ich ging immer davon aus, das sich besonders hohe Flares oder massive coronale Massenauswürfe zeigen müssten, BEVOR das geomagnetische Erdfeld so arg getroffen wird...


[Bild: d9yebrpl.png]

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

[Bild: 7ybbzbvd.png]

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
Hab da doch was gefunden... zwar keine genaue Erklärung, aber immerhin einen Text und ein Video dazu ...

Aber WAS ist da reingeflogen??? frage
Zitat:Mächtige Solare Aktivität - Flares / CME gestern
Leider komme ich aus Zeitmangel und Einschränkung meiner Internet Verbindung von Unterwegs nicht dazu, ausführlicher darüber zu berichten. Dieser CME von gestern jedoch war gigantisch, obwohl in den Anzeigen nur ein C-Class Flare. Die biologischen Symptome jedoch waren gestern wieder eindeutig. Herzrasen und ein Gefühl als hätte ich 10 doppelte Espresso intus. Inklusive hochkonzentrierter Arbeit von 20 Stunden (gehe nun 01:45 Uhr ins Bett) und 400km Autofahrt.
[Bild: 20111004_1348_c2_1024.jpg]
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RuQNqdIwfDk
http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/

regenbogenregenbogenregenbogen

RaAkAshAriel

es ist tatsächlich etwas in die sonne geflogen. es handelte sich dabei um einen kometeneinschlag in die sonne. so was ist selten kommt aber durchaus vor. das interessante dabei ist das es möglich sein könnte das solche Einschläge eventuell CME's auslösen können

---------------------------------------------


Greenbelt/ USA - Ein erst am 30. September 2011 von Amateurastronomen entdeckter Komet, stürzte schon einen Tag später in die Sonnenkorona. Beobachtet wurde dieser Sonnensturz vom Weltraum-Sonnenobservatorium von NASA und ESA, dem "Solar and Heliospheric Observatory" (SOHO). Umso erstaunter sind Astronomen von einer unerwarteten gewaltigen Sonneneruption auf der perspektivisch direkt gegenüberliegenden Seite der Sonnenscheibe nur kurze Zeit später. Wie es scheint, stehen beide Ereignisse in einem Zusammenhang zueinander, doch Astrophysiker sind sich uneins, ob Kometen tatsächlich Sonneneruptionen auslösen können.

"Zwar legt die zeitliche Aufeinanderfolge einen Zusammenhang nahe - doch welchen?" fragt "SpaceWeather.com" und erläutert weiter, dass es bislang keinen bekannten Mechanismus gibt, aus dem hervorgeht, dass Kometen solare Explosionen auslösen könnten."

Noch bis vor kurzem stritten die meisten Sonnenphysiker die Möglichkeit eines solchen Zusammenhangs strikt ab und bezeichneten Ereignisse wie jenes vom 1. Oktober als reinen Zufall. Demnach hätten der Sturz des Kometen in die Sonne also nichts mit dem darauf folgenden Masseauswurf zu tun.

Allerdings konnte "SOHO" schon am 5. Juli 2011 den Flug eines anderen sogenannten "Sungrazers" (Sonnenstreifer-Kometfragmenten) beobachten, von welchen das Observatorium schon mehr als 1.000 Exemplare dokumentieren konnte. Auch dieser Komet schien mit Sonnenplasma und Magnetfeldern der Sonne in seiner Umgebung zu interagieren, bevor auch er von den starken Gezeitenkräften der Sonne zerrissen wurde.

Jetzt fragen sich zunehmend mehr und mehr Sonnenforscher, ob nicht auch Kometen magnetische Instabilitäten in der Sonne hervorrufen können, die dann sogar zu gewaltigen Masseauswürfen führen können.

Insgesamt, so schätzen Wissenschaftler, gibt es noch rund 200.000 Objekte, die einst als "Sungrazers" durch die Sonnenkorona streifen und hier möglicherweise zu unerwarteten Aktivitäten führen könnten.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...ionen.html
Danke Ashatur ... du weißt schon wofür winki

und danke TerraNova... ähnliches hab ich nur in sehr, sehr kurzer Form gefunden. Darum danke für die Ausführlichkeit winki

Dafür noch ein weiteres Video über Zeitenwende, wo das mit dem 01.10. in verschiedenen Varianten zu sehen ist.


regenbogenregenbogenregenbogen
Nachdem ich in den letzten Tagen mal ein paar Links nachgegangen bin, konnte ich folgende „Merkwürdigkeiten“ finden. Vielleicht seh ich das auch nur so, aber es finden auch andere „komisch“ und nicht bis kaum erklärbar, was sich da an und um die Sonne herum abspielt.
Leider ist wie gesagt mein englisch zum Verständnis der Videos auch minimal, so dass ich nicht alles heraus finden konnte, aber in vielen Fällen sprechen die Videos auch Bände.
Zudem hab ich mal selbst im SOHO Real Movie Theater n büschen rumgedaddelt und die Bilder und Ausfälle abgespeichert...

Auffällig ist, dass der große Umkreis der Sonne nicht verpixelt scheint und es so aussieht, als wenn die Sonne da nochmal „extra extrem“ strahlt, also von innen heraus.

Aufnahme 11. 10.2011 nachmittags 15.40 Uhr
[Bild: 14548,sonneextremnasa11102011IYQ1Y.png]


Aufnahme 12.10.2011 01:47 Uhr
[Bild: 14549,sonneextremnasa12102011MOHCF.png]


Noch auffälliger war den Beobachtern, dass in der Zeit vom 09.10.2011 18:48 Uhr bis 10.10.2011 21:23 Uhr keine Aufnahmen von SOHO existierten.... schon merkwürdig …

genauso wie das hier, was mir über einen Bekannten geschickt wurde



Ist schon sehr interessant was sich da auch genau um diese Zeit alles tut... denk

Alles Liebe euch sherz
Engelsflügel herzmalen
Das Geheimnis unserer Sonne

Viktor Schauberger: Unsere sinnlose Arbeit - Quelle der Weltkrise
http://www.lebenswunder.com/unsere%20sin...arbeit.pdf

aus dem Buch von Matthias Härtel
http://www.efodon.de/html/archiv/weltrau..._sonne.pdf

Ist unsere Sonne eisig kalt statt feurig heiß?
Verfasst von JensBr am Mi, 2007-09-05 09:45.

(Lehrte, 05.09.2007) Die Frage mag völlig absurd klingen, jedoch beschäftigen sich seit langer Zeit Teile der Wissenschaft mit der Frage, ob die Sonne nun ein heißer Glutball ist oder eben nicht. Für einige Forscher ist es noch nicht einmal gesichert, ob die Sonne überhaupt Licht ausstrahlt, denn: Obwohl das Universum über unzählige Sonnen verfügt, ist der Weltraum eiskalt und stockdunkel. Wie kann das sein?

Mit genau diesem Rätsel wurde Matthias Härtel, Autor des Buchs „Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne", durch seine aufgeweckte Tochter konfrontiert. „Papa, warum ist das Weltall so dunkel und kalt, wenn doch in ihm so viele Sonnen sind?" Um eine ehrliche Antwort bemüht, begann Matthias Härtel mit seinen Nachforschungen. Dabei stieß er auf heute leider fast unbekannte Forscher und deren Erkenntnisse und Veröffentlichungen. Doch anstatt eine schnelle Antwort zu finden, kamen immer weitere Fragen auf.

Der Arzt und Astronom Heinrich Wilhelm Olbers formulierte das Olberssche Paradoxon, welches den Widerspruch aufgreift dass es nachts dunkel wird, obwohl im Universum unzählige Sonnen verteilt sind, die Licht aussenden. Somit müssten Planten von allen Seiten beleuchtet werden, denn auch das Licht von weit entfernten Sonnen kommt schließlich bei ihnen an. Wenigen ist bekannt, dass Goethe nicht nur ein begnadeter Dichter, sondern auch ein Naturforscher und erklärter Gegner von Isaac Newton war. In seiner Farblehre, an der er 40 Jahre lang gearbeitet hat, findet man Andeutungen darüber, dass das Licht erst auf der Erde entstehe und nicht als „fertiges Produkt" von der Sonne geliefert würde.

Aber auch Viktor Schauberger, berühmt durch seine Holzschwemmanlagen und Naturbeobachtungen, machte sich über die Sonne Gedanken. Wie kann ein Sonnenstrahl durch das eiskalte Universum Hitze bis zur Erde transportieren ohne abzukühlen oder das Universum zu erwärmen? Warum ist es auf Bergen, die der Sonne näher liegen als Täler, kälter anstatt wärmer?

Die Erkenntnisse und Hinweise, die Matthias Härtel während seiner mehr als vier Jahre andauernden Suche nach einer zufrieden stellenden Antwort fand, hat er in seinem Buch „Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne" vereint. Obwohl er Kontroversen beim Namen nennt, ist er dennoch ein Freund der Wissenschaft: „Die Wissenschaft hat ganz zweifelsohne sehr viele richtige Erkenntnisse gewonnen, die ich auch akzeptiere und nutze. Allerdings befindet sie sich meiner Meinung nach schon seit über einem Jahrhundert auf einem Irrweg, der in einer unnötigen Verkomplizierung mit Hilfe einer immer wirreren Mathematik mündet und im Ergebnis zu völlig abgehobenen, unhaltbaren Theorien geführt hat und immer noch führt.", so der Autor.

Rosi

Hallo Ihr Lieben freund
ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir geht es seit Sonntag gar nicht gut! Kann im Moment mit den Energien sehr schlecht umgehen.Schlafstörungen, kribbelnde Füße, Muskelschmerzen und Gliederschmerzen und das Gefühl mir fehlt Luft zu Atmen.frage
Gehts jemanden noch so? Ich habe auf jeden Fall gerade diesen Link gelesen und weiß jetzt was dran Schuld ist sonne
Also wenns Irgend Jemanden auch so ergeht lest mal den Link meditation
Herzensgrüße destiny sonneblume

Zitat:hr
[Bild: test_6-20111024211200mo-24-10-11um21-12.jpg]
Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

da es keine Zufälle gibt, wurde dieser CME, der einen Sonnenwind mit Protonenwind auf die Reise schickte, (rechtes Bild, die 3. Protonenanhäufung innerhalb von 4 Stunden beim 6-Stundendiagramm unter „Density“ zu sehen,) dessen Auswirkungen wir schon durch Kopfschmerzen und Unwohlsein in den letzten zwei Tagen spürten, pünktlich bei der Zuspitzung der Ausweitung der Rettungsschirme durch die GFL ausgelöst!!! Die fortwährend ankommenden Energien in den letzten Wochen, die schneller sind als der Sonnenwind, der heute abend mit einer großen Anzahl von Protonen das Schutzschild mehrmals zum Glühen brachte, haben schon in den letzten Wochen feste daran gearbeitet, dass das System immer mehr unfähig ist, zu funktionieren.
[Bild: sorbitmo-24-10-11um21-45.jpg]
Da es keine Zufälle gibt, und ich so dünne Zacken (zweimal, siehe Bild) auf dem 24 Stunden-Diagramm sah bei den Aufzeichnungen unter „Densitiy“, welche das Protonenaufkommen in der oberen Atmosphäre mißt, gehe ich davon aus, dass dies gezielt von der „GFL“ ausgelöst wurde, um hier alles zu beschleunigen, nämlich, dass dieses Konzept mit dem Euro nicht hinhaut, wie es sich die Politiker vorstellen.

Die „GFL“=Galaktische Förderation des Lichts unterstützt die Offenbarung der Politik, dass diese sogenannte „Eurorettung“ nicht dem Menschen dient, sondern nur den Banken, den Politikern und den Strippenziehern im Hintergrund. Die Lichtschiffe geben gezielte Laserinjektion auf die Sonne ab, welche dann solche CME’s auslösen, wie wir es so oft im letzten halben Jahr erlebt haben. LINK: Die GFL und CHRIST MICHAEL dosieren die Sonnenwinde! Solche Aufnahmen, wo dies zu sehen war, wurden immer von der NASA abgeändert, damit wir nicht die Wahrheit erfahren, wie ich von Dieter Brörs persönlich erfuhr.
[Bild: test_1-20111024191350mo-24-10-11-um19-13...=300&h=300]
Auffällig bei den Bildern, die ich hier bringe, ist die Ausprägung der Doppelschutzschild-Darstellung auf den Bildern, was sich immer öfter nach dem Abkühlen des Schutzschildes heraus bildet, was ich heute abend schon dreimal auf dem „RTMS“ sehen konnte, was mit der Auflösung des Schutzschildes zu tun hat.

Es geht den ganzen Abend seit ca 18 Uhr hier richtig zur Sache, was die Erdbeben nochmals verstärken wird als auch alle Arten von Wetterkapriolen. Diese Energien, welche wir seit dem 12.10.11 hier sooft gefühlt haben, waren durch Joe Böhe angesagt worden in seinen Durchsagen für den Oktober 2011 siehe LINK : Termine für den Oktober 2011 von Joe Böhe

Dann geht es Schlag auf Schlag weiter. Der 12.10. und der 19.10 sind ebenfalls zwei starke Energietage.

Der 23.10 bis 25. 10. und der 28. 10 schließen sich an. Beim 23. bis 25. 10 ist es wieder eine „kalte Energie“, die euren Körper durchfluten wird. Es wird sich danach ein komisches Gefühl bei euch einstellen, dass mit Kribbeln in den Füßen beginnt, wenn ihr bestimmen Bodenkontakt habt und außerdem ein Gefühl von weichen Knien erzeugt, was aber seltener passiert.
[Bild: test_6-20111024221127mo-24-10-11um-22-11...=300&h=300]
Ich rechne mit einer Verstärkung der Energien, sowohl von unserer Zentralsonne Alcion als auch von unserer Sonne, da es jetzt um die „Wurst“ geht. Daher bitte ich Euch, in den nächsten Tagen spätestens jetzt Euch mit genügende Lebensmitteln, Wasser, Brennstoffen und was ihr sonst noch braucht, neben Bargeld, denn wenn es jetzt nicht klappt, sich zu einigen, dann werden die Banken einige Wochen zumachen und die Geschäfte sind sehr schnell leer gekauft sein. Ich bin gegen jede Panikmache, aber wir müssen der Realität ins Auge blicken und Vorsorge bei winterlichen Temperaturen kann nie schaden. Bei plötzlichen Schneestürmen müssen wir auch längere Zeit ohne einkaufen zu können, uns aus eigenen Vorräten versorgen können.

Ansonsten bitte ich Euch in Eurer Mitte zu bleiben, denn wir Lichtarbeiter balancieren alles aus und so kommt es maßgeblich bei uns darauf an, dass wir in Ruhe und in unserem Herzzentrum bleiben. Meditation und die Vorfreude auf das Neue Zeitalter tragen uns durch diese Zeit. Nur durch uns, welche durch Vorraussagen darauf vorbereitet wurden, kann dieser Systemwandel in ein gewissen Ruhe durchgezogen werden. In der Freude, dass wir es bald hinter uns haben, verbleibe ich mit all meiner Liebe herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

http://einfachemeditationen.wordpress.co...-24-10-11/
Guten Morgen destiny hi sonne

auf die Schnelle noch bevor ich jetzt zur Arbeit geh..

hab das gerade eben noch gelesen... und das deckt sich mit deinen Wahrnehmungen doch sehr ..oder?? denk

Liebsten Gruß und euch allen einen schönen Tag sonneblume
Engelsflügel herzmalen

hr
Muss der Magnetometer nun neu kalibriert werden? Hatte Joe Böhe etwa schon wieder recht?

[Bild: GOEShp.gif]
Quelle: http://www.swpc.noaa.gov/rt_plots/mag_3d.html

Zitat:Joe Böhe sagte am 18.09.2011

"Im Oktober 2011 werden einige sonderbare Dinge passieren, die ihr Wesenheiten der Erde aber kaum registrieren werdet. Lediglich eure Messstationen werden die Ausschläge der Energien anzeigen. Beim 23. bis 25. 10 ist es wieder eine „kalte Energie“, die euren Körper durchfluten wird. Es wird sich danach ein komisches Gefühl bei euch einstellen, dass mit Kribbeln in den Füßen beginnt, wenn ihr bestimmen Bodenkontakt habt und außerdem ein Gefühl von weichen Knien erzeugt, was aber seltener passiert."


http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.co...n-neu.html
Geomagnetischer Sturm seit gestern Abend im Gange KP 7

Current Solar Data: NOAA data http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

regenbogensonneregenbogen
&feature=feedu

&feature=feedu

Rosi

Danke Liebste angel
diesen Bericht hatte ich heute auch gelesen und war froh eine Erklärung für mein Befinden zu haben. Ja es ist nicht lustig zu mutieren hops
Wünsche Dir einen schönen Tag und Alles Liebe destinysonneblume
Hey Destinykuss
freund
vieleicht gehts dir dann bessersonne
ich fühl mich heute auch leicht mutierendmeditation
ho oponoponomeditation

Danke engelsflügel Heart ich wünsche euch auch nen schönen Tag, ich glaub ich medi erstmal und trink ne kanne ingwertee

Rosi

danke Du Schatz kuss
schaffst es immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern freund
Herzensgruß destiny sonneblume
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
kuss
Du hast mir auch eins geschenktwinki
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Es freut mich sehr euch lächeln zu sehn sonneblume

Ich möchte mich aber mal wieder bei Ashatur bedanken, der sich die Mühe gemacht hat und die Videos und die Texte zu meinen "auf die Schnelle geposteten" Links nachträglich reinstellte freund

Liebsten Gruß euch allen Heart
Engelsflügel herzmalen

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

...dürfte in den nächsten Tagen "stürmisch" werden. lach


[Bild: latest.jpg]


...........schade, die Eruption die ich eingefangen hatte ist wieder raus,ups
- offensichtlich aktualisiert sich der von mir eingegebene Link - tztztztz...
Mehrere kleine Protonenmengen erreichten gestern und heute die Erde!
Veröffentlicht am 25. November 2011 by einfachemeditationen

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

seit gestern abend erreichen uns alle paar Stunden mit dem leicht erhöhten Sonnenwind vermehrt kleine Mengen von Protonen, welche unser Schutzschild leicht erhitzen, wie ihr auf den abgebildeten Foto sehen könnt. Besonders auf dem 24-Stunden-Diagramm weiter unten kann man es sehen und es bewirkte bei mir abwechselnd Kopfschmerzen oder einen Energiepusch.


[Bild: test_6-20111124112741do-24-11-11um11-27.jpg]


Es sind die Folgeerscheinungen aus all den Sonneneruptionen die seit Montag den 21.11.11 und danach, jetzt hier peu a peu eintreffen und uns auch immer mehr bearbeiten, damit unsere Speicher der Erinnerung in unserer feinstofflichen DNS uns immer mehr offenbar werden. Es kommt nach dem Prinzip „Steter Tropfen höhlt den Stein“ und auf eine so sachte Art, dass es möglichst wenig Nebenwirkungen hat und so das sehr viele Menschen ohne groß auszufallen, es aufnehmen können. Erst heute abend kam es zu einer stärkeren Färbung des Schutzschildes, wie ihr an den folgenden Bildern sehen könnt.

[Bild: test_1-20111124181250do-24-11-11um18-12.jpg] [Bild: test_1-20111124181145do-24-11-11um18-15.jpg] [Bild: test_1-20111124183015di-24-11-11um18-30.jpg] [Bild: test_1-20111124201645do-24-11-11um20-16.jpg] http://einfachemeditationen.files.wordpr...m22-24.gif

Auf der linken Abbildung könnt ihr auch sehen, welch großen Ausschläge die blaue Kurve im unteren Bereich hat, und wie es in den letzten 1 1/2 Tagen sich etwas beruhigt hat, um heute abend wieder zu zulegen, was bedeutet, dass es heute wieder eine größere elektromagnetische Explosion auf der Sonne gegeben hat, was ich auch heute abend körperlich spürte, wo ich noch keine Aufzeichungen hatte. Es kann sein, dass es sich zum Wochenende wieder steigert, worüber ich dann am Sonntag berichte, es sei denn, dass es so heftig wird, wie am 22.11.11, wo Energien hier ankamen, die bei mir das Gefühl hervor gerufen haben, dass es auf der kosmischen Uhr 12 Uhr ist, sprich dass sich die Zeit auflöst und wir am Punkt des Zeitenwechsel angekommen sind.

Meine Seele teilte mir ganz klar mit. Sei bereit, es ist der Zeitpunkt gekommen, Gott immer mehr zu empfangen, es geht schrittweise, sodass wir es verkraften, doch jetzt ist es soweit, dass wir immer mehr jetzt ganz bei uns sein können, um ihn immer mehr zu spüren!!! Doch dafür braucht man Zeit und jede Form von Stress läßt dies nicht zu. Es liegt an uns selbst, ob wir uns nach innen begeben und in unserem Herzen sind oder uns von Äußerlichkeiten ablenken lassen.

Jedenfals habe ich am Dienstag so starke Gefühle erlebt, so als würde es bald soweit sein und es wird einige Änderungen auf Grund der extremen Zeitbeschleunigung, die seit Dienstag läuft, bei mir in Zukunft geben. Ich habe für mich die Botschaft verstanden und werde Euch darüber am Sonntag informieren. In großer Liebe zu Euch allen herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit CHRIST MICHAEL


Quelle: http://einfachemeditationen.wordpress.co...-die-erde/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27