♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: ABSURDES unserer Zeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Liebe Sabine,
Ich trage keine Last von Irgendjemand.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und ganz und allein verantwortlich für seine Entscheidungen, Überlegungen und Taten.
Ich kann doch nicht dafür Verantwortung tragen, wofür sich andere entscheiden, jeder hat doch die freie Wahl – oder nicht?!
Nehme ich die Impfung oder verzichte auf den Pikser, das muss jeder selbst entscheiden.
Jeder muss dann aber auch mit den Konsequenzen leben, selbst wenn sie im Augenblick nicht ersichtlich sind.
Lasse das mit dem Weltkarma und den ganzen Kram anderer Planeten und so weiter. Darüber kann man sich schon unterhalten, dann fehlen aber Grundlagen, alleine schon mal, das Leben auf anderen Planeten ist nicht in 3D, der materiellen Welt.
Solange wir getrennt leben von uns selbst, ist Weltkarma ein Fremdwort und das sind über 80% aller Menschen.
Ich dachte auch immer, es geht um den Planeten um die ganze Menschheit und wir müssten sofort alles ändern, damit wir uns selbst nicht vernichten, zur Vernunft kommen oder zumindest irgendwann auch in Frieden miteinander leben können.
Damit habe ich abgeschlossen. Seitdem ich weiß, es geht um mich, um meine Seele, um meinen Geist und den Körper und um den Aufstieg – individuellen Aufstieg, bin ich eher zu einem Beobachter geworden.
Ja, ich beobachte, was um mich herum geschieht und ich kann es nicht glauben, wie schnell es geschieht, wie intolerant die Menschen um mich herum sind, wie leichtgläubig, wie manipulierbar und kontrollierbar und wie sie durch Angst und Schrecken gelenkt werden, von anderen Kräften.
Ich beobachte die Menschen jeden Tag. Das ist nicht die Natur, die sich so verhält, das sind die Menschen. Und solange sie von anderen Kräften, negativen Kräften beeinflusst werden und noch irgendwie zufrieden in ihren beschränkten Leben sind, sind sie nicht bereit sich zu ändern.
Was kommt im Äußerem sind Konsequenzen die sich aus den Entscheidungen und Taten gebildet haben. Und das seht nicht gut aus, für die meisten Menschen.
Wer sich vom Gott abwendet und dem negativen Schöpfer glaubt, dem Staat, den Organen, den Systemen und Kirchen glaubt, der bekommt eben das, was der negative Schöpfer in den ganzen Versprechen nicht erwähnt hat oder nur beiläufig angedeutet hat.
Die Erde kann sich selbst schützen, wenn es ihr zu viel wird, wird sie die meisten Menschen einfach abwerfen oder wegspülen.
Es geht nicht um irgendwelche Ideologien, denn die werden im Keim erstickt, bevor sie dem System gefährlich werden könnten. Und SIE sagen den Menschen, was sie denken sollen, wo sie arbeiten sollen, was sie erzeugen sollen, wieviel sie erschaffen sollen, wo sie wohnen und wieviel sie für sich behalten dürfen.
Man kann lediglich in ganz kleinen Kreisen etwas auf die Beine stellen und trotzdem wird einem das Leben und die Umsetzung sehr, sehr schwer gemacht.
Seiten: 1 2 3 4 5