♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische v
1 2 3 4 Weiter »

Mitflug auf eine Raumstation - Claire La Belle berichtet
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitflug auf eine Raumstation - Claire La Belle berichtet
angel

Super Moderatorin
17.10.2012, 10:43
Mit Michael eine Raumstation besuchen - das ist etwas Feines! Er zeigt uns hier genau auf, wie Unser Vater für Seine Kinder sorgt - auf's Beste ist alles vorbereitet für die Zeit der Wandlung der Erde. Sollte diese Zeit heftiger verlaufen, so dürfen wir darauf vertrauen, was Christus uns sagte: "In Meines Vaters Haus sind viele Wohnungen!" Claire La Belle berichtet von einem Mitflug mit einem Lichtwesen zu einem Wohnplaneten/Raumstation, auf der sie von Ur-Erzengel Michael empfangen wurde. In der 2. Folge macht sie auf die Unterschiede zwischen Aliens und den Lichtgeschwistern aufmerksam. Viel Freude bei diesem Film!

ufo99

http://www.youtube.com/watch?v=Rj07HIPvaAk&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=JkG5Bj68Ex0&feature=relmfu
[Bild: bewusst-logo.png]

Heart Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. Heart
regenbogen
YOUTUBEregenbogen
Homepage
Gerowulf

Frisch erwacht
*
22.10.2012, 16:46
Wie schaffe ich es auch mit einen Ufo mitfliegen zu können

ich weiß ich bin nicht der einziege der das will .........aber bitte.....bitte

was muss ich tun das mir so ein glück wiederfährt....

bitte helft mit ....udocaha@hotmail.de
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ufo-Insider berichtet Traumfinder 4 6.156 30.12.2023, 17:02
Letzter Beitrag: Sabine
erde Christa Jasinski: Augenzeugenbericht über eine Zivilisation im Innern der Erde Lichtsender 0 4.638 31.05.2016, 07:15
Letzter Beitrag: Lichtsender
  Verbindungen zum Satanismus - eine kleine Übersicht Shyam [Huddy] 16 38.769 20.02.2013, 22:50
Letzter Beitrag: Shyam [Huddy]
  Eine Teilung und eine Botschaft Nachtelf 2 6.639 12.02.2013, 16:02
Letzter Beitrag: Nachtelf
  Eine Stunde mit einem Engel – mit Gaia 9.April 2012 Hucky 1 6.556 15.11.2012, 19:53
Letzter Beitrag: Hucky
Brick ECETI - Die 'UFO'-Ranch - Eine Dokumentation [eng] Shyam [Huddy] 0 3.733 15.01.2012, 17:07
Letzter Beitrag: Shyam [Huddy]
  Mitflug auf eine Raumstation Claire La Belle berichtet Hucky 4 8.840 23.11.2011, 21:21
Letzter Beitrag: MmhJa

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 17.05.2025, 18:05 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus