• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leid und Annahme
Lieber Nachtelf
wenn man sich glücklich fühlt, kann man wahrscheinlich anderen besser durch körperliche
arbeit helfen.
Lieber Nachtelf.

Zitat:Um in die Glückseligkeit zu kommen, muss man vorher ehrlich gelebt haben. Du kannst nicht aus einer Lüge in die Glückseligkeit gehen. Auch das ego hat einen Sinn. Um uns etwas zu zeigen.

Was soll ich sagen, du hast wieder mal zu 100% recht !!!

Meine Glückseligkeit ist genau so entstanden, ich habe ehrlich gelebt und jeden Mensch so angenommen, wie er halt ist, auch mich, mit all meinen Fehlern und Schwächen.

Zitat:Ein Lichtarbeiter muss sich also ins Dunkel begeben, um dort zu leuchten. Er darf sich nicht vor dem Dunkel fürchten, oder vor schwierigen Verhältnissen. Dazu gehört auch Mut. Und Kraft. Sich in Leid zu begeben, um anderen ein Licht zu sein. Dazu muss ich natürlich auch "innerlich Licht sein". Sonst kann ich nicht bestehen, oder anderen helfen. Und zu tun ist immer etwas!

Wie wahr, man muss in unserer Welt sehr mutig sein, um sich sagen und schreiben zu trauen, dass man trotz allem sehr glücklich und zufrieden ist. Man sollte an und für sich glauben, andere Menschen freuen sich mit einem, wenn es einen gut geht .....

aber da gibt es viele, die können das nicht verstehen und gönnen einen das Glück und die Zufriedenheit nicht, und die versuchen alles, um einen einzureden man ist gefühlskalt, oder man ist vielleicht gar verrückt. Ja, es gehört eine grosse Portion Mut dazu, um ihrern Neid und ihre Unmut auf sich zu nehmen, ohne selbst zu verurteilen.
Aber es zahlt sich aus, das Leben beschenkt einen immer wieder, wenn man alle gleich liebt. Und mein Licht kann von keinen mehr getrübt werden, ich werde immer leuchten wie ein Leuchtturm, weil ich Gottes Hilfe und die des Heiligen Geistes in meinem Herzen und meinen Gedanken habe.

Ich liebe jeden Menschn hier auf Erden, deshalb kann nichts mein Glück zerstören, lächel ....

Mein Ego ist nahezu verschwunden und dafür ist die Bedingungslose Liebe in mein Herz eingekehrt ....
was könnte es schöneres geben ???

Liebe Grüße an euch alle.

Leopold freund Heart freund
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Lieber Leopold
ich gönne dir ja dein glück, aber du kommst auch etwas angeberisch rüber.
Zitat:ich gönne dir ja dein glück, aber du kommst auch etwas angeberisch rüber.

vielleicht ist es deshalb so, das ich so rüberkommen, weil es gar nicht erwarten kann, jedem zu sagen, jedem zu zeigen, in dieser Welt des Schmerzes und der Kriege, kann man dennoch glücklich und zufrieden sein, aber nicht dadurch, dass man anderen etwas wegnimmt, sondern weil man ihnen etwas gibt, etwas mit ihnen teilt.

Verzeih mir bitte, wenn ich angeberisch rüber komme.....
aber stolz bin ich tatsächlich darauf, das ich mein Glück und meinen Frieden mit mir gefunden habe ....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund

[Bild: th?id=HN.608055077421908427&pid=15.1&H=119&W=160]

[Bild: th?id=HN.608005358876755671&pid=15.1&H=102&W=160]
Warum immer Feindbilder?

Nun, man sollte meinen, wenn ich Gott getroffen habe und er mir seine Hände gereicht hat, und ich gespürt habe, da ist nur Liebe, sonst nichts ......

dann sollte man vielleicht, mal das "Feindbild - Nicht Vegetaria" bei Seite lassen .....

wenn die Hautfarbe, die Relogionen und der Glaube egal sind, dann sollte man den "Feind- Fleischesser" auch streichen.

Wer würde Tiere verachten, die Fleisch fressen, sind nicht auch sie dann"Mörder" ??

Laut gedacht von mir.

[Bild: th?id=HN.608010134888055370&pid=15.1&H=124&W=160]

[Bild: th?id=HN.608009288778122913&pid=15.1&H=118&W=160]
Lieber Leopold
fleischessende tiere sind oft auch mörder.
haustiere, die dosenfutter bekommen, haben oft nicht die möglichkeit zu töten.
in einigen reichen sind selbst die hier fleischessenden tiere pflanzenesser, es kann
auch sein, dass sich dort tiere von lichtnahrung ernähren.

wenn die ermordungen der tiere von menschen aufhören würden, würde es sich
wie balsam auf das kollektivbewußtsein auswirken.

viele der sogannenten schlachttiere bekommen beruhigungsmittel und antidepressiva, damit
sie nicht vor schreck sterben,- darum haben auch viele menschen, ein wohlgenuß, nach
dem verzehr von fleisch---es sind die beruhigungsmittel, die auch bei den meisten
fleischessern, ein suchtgefühl suggerieren.
und somit ensteht bei einigen, bei der umstellung zur veganen ernährung ein reinigungsprozeß, der sich wie ein leichter drogenentzug anfühlen kann ( aber nicht bei jeden )
verurteilen will ich nicht,das steht mir auch nicht zu, ich hab selber lange tiere gegessen, ich will aufmerksam machen

[Bild: th?id=HN.608050215518930309&pid=15.1&H=118&W=160]

Zitat:wenn die ermordungen der tiere von menschen aufhören würden, würde es sich
wie balsam auf das kollektivbewußtsein auswirken.

denke auch fleischfressende tiere würden solch eine veränderung spüren,
und ihrerseits geneigt sein auf pflanzliche kost zu weichen herzmalen

[Bild: th?id=HN.608017466390678489&pid=15.1&H=117&W=160]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste