EU schafft Notstand - Film von Holger Strohm
https://www.youtube.com/watch?t=46&v=VVx4qwWmBWI
Deutschland finanziert über die EU eine gewaltige Umweltzerstörung in Südeuropa. Die Propagandalügen über Umweltschutz sind dreiste Lügen.
|
https://www.youtube.com/watch?t=46&v=VVx4qwWmBWI
Deutschland finanziert über die EU eine gewaltige Umweltzerstörung in Südeuropa. Die Propagandalügen über Umweltschutz sind dreiste Lügen.
11.06.2015, 22:09
Danke , lieber Ashatur Dieser Beitrag ist ein weiteres und gutes Beispiel für Ausbeutung und Profitgier , die in diesem System scheinbar oberste Priorität haben . Ungeachtet der Tatsache , dass wir an einem Ast sägen , auf dem wir eigentlich sitzen , geschieht es überall auf dieser Welt , tagaus und tagein , wohin man auch blickt . Wie soll man ein solches Verhalten bezeichnen ? Ist es Gedankenlosigkeit , Verblendung oder doch einfach nur gewöhnliche Dummheit ? Diese " Nach-mir- die- Sintflut" -Mentalität macht den ganzen Trugschluss einer Gesellschaft deutlich , die es in Betracht zieht , dass sie die Konsequenzen ihres Tuns sowieso nicht mehr erleben wird , weil sie , bis es soweit ist , längst die Zehen in die Luft gestreckt hat und Reinkarnation keine Option für sie ist . Mit diesem raffiniert psychologischen Trick , der scheinbar vor jeder Verantwortung entbindet , und zugleich unangenehme Überlegungen erfolgreich ausblendet , lebt es sich durchaus bequemer und erspart einem die Mühe , aktiv an Veränderungen mitzuwirken . Dieser Tatbestand wird sich aber ändern müssen . Spätestens dann , wenn wir feststellen , dass man Geld eben doch nicht essen kann ! Das ist , was mir hierzu einfiel , obwohl es noch eine Menge mehr darüber zu sagen gäbe . Weil es aber schon spät ist , und ich ungerne mit "gruseligen" Visionen im Kopf schlafen gehe , werde ich jetzt etwas sehr Schönes und Weichgespültes " hinterherkippen " ................... ......... und wünsche allen eine gute Nacht und einen ebenso schönen neuen Tag !!! Anonymous ![]() |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
CORONA.FILM-Prologue/ DE | 0 | 3.824 |
01.04.2021, 19:19 Letzter Beitrag: |
||
9/11 building 7 "neuer" digi-film | 0 | 2.613 |
18.09.2014, 23:01 Letzter Beitrag: |
||
Schweden schafft Bargeld ab ? | 2 | 3.484 |
22.06.2014, 12:04 Letzter Beitrag: |
||
US - Metropole Detroit meldet bankrott an - Finanzieller Notstand ausgerufen | 0 | 2.542 |
19.07.2013, 00:56 Letzter Beitrag: |
||
![]() |
Meister des Regenbogens - eine Prophezeiung für das Zeitgeschehen (Film) | 5 | 7.312 |
07.01.2013, 12:34 Letzter Beitrag: |
|
"film-Story" ist Ablenkung der Wut über dieDronen-Attacken | 0 | 3.185 |
17.09.2012, 20:13 Letzter Beitrag: |
||
Atomexperte Holger Strohm – die satanische Atomenergie – Appell – unbedingt ansehen! | 4 | 6.827 |
16.10.2011, 10:50 Letzter Beitrag: |