23.08.2015, 22:04
Im Laufe des letzten Jahres wurde mir jedoch klar dass ich durch diese Gabe die Geschenisse auf dieser Welt von einer Ebene aus beeinflussen kann die für die Dunklen absolut unerreichbar ist und damit sicher vor Störungen. Nur was sichtbare Ergebnisse und Rpckmeldungen hatte ich bisher keine Signale - bis eben!
Also heut früh erzählt mir meine Mutter dass die Rauschehammermühle in Schwarzenstein neidergebrannt ist - ziemlich heftig. So heiftig das mann es trotz der Entfernung von 5 Kilometern bis zu mir riechen kann. Und da hatte ich iweder so einen Traum-Impuls:
Ich bin vor 2 Jahren oft auf meinen Weg von der Arbeit daran vorbeigekommen, und wenn ich noch dort arbeiten würde so habe ich mir ausgemalt wie ich nachts so 22-23Uhr vorbeifahrend ich plötzlich das aufklimmen des Brandes gesehen hättte, und sofort per Handy Alarm geschlagen hätte und.... aber lassen wir bevor ich jetzt 3 Seiten drüber schreibe.
Jedenfalls wollte ich gerade mal den Artikel darüber auf br.de nachlesen und was steht da:
Zitat:Ein Autofahrer sah laut Polizei gegen 23.00 Uhr die Flammen in einer der Lagerhallen für Holz. Der Mann alarmierte den Eigentümer und die Feuerwehr.Es ist genauso passiert wie ich es geträumt habe, oder habe ich es so geträumt wie es passiert ist... spielt keine Rolle!
Danke Universum, für die Bestätigung
Warum schreibe ich das überhaupt, da ich mich sonst nie hier blicken lasse:
Unterschätzt niemals eure Fähigkeiten !!!
Vor allem richte ich mich auch an alle Neulinge und angehenden Lichtkrieger: Seid gewisst dass ihr in diesem Leben den unglaublichsten Tripp erleben werdet und auch wenn ihr denkt eure Wlet steht bereits Kopf: Das Universum wird euch mit Erlebnissen und fantastischen Wows beglücken dass es euch wieder und wieder aus den Socken haut!
Und wieder und wieder und wieder und....
Ein großes an ALLE
Mag sein dass ich die Welt nicht ändern kann - aber das spielt auch keine Rolle
Was zählt ist dass ich es zumindest versuche!
Was zählt ist dass ich es zumindest versuche!
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Anonymous511 , ELA , Traumfinder , Ashatur