27.11.2010, 22:41
Ein fehlrotierter Atlas kann zu Einengung, Durchblutungsstörungen und zu einem reduzierten oder verfälschten Informationsfluss zwischen Kopf und Körper führen. Das gesunde Gleichgewicht kann gestört werden. Ferner kann die Fehlrotation zu Problemen an der gesamten Wirbelsäule führen. Auswirkungen auf Muskeln, Augen, Ohren, Kiefer, Nerven, Kreislaufsystem, Gleichgewichtsorgane und innere Organe können die Folge sein. Die Wirbelsäule muss zudem die Fehlstellung des Atlas bis zum Kreuzdarmbeingelenk (Iliosakralgelenk) kompensieren.
weitere Infos unter http://www.atlasprofilax.ch/index.php?op...om_content&view=article&id=64&Itemid=60&lang=de
Spirituell gesehen, fließen die Energien nach einer Atlaskorrektur wieder besser.
das Video ist zwar in englisch geschrieben, aber es beschreibt die Atlasposition sehr gut
[/b]
und hier noch einige Erfahrungsberichte:
"Schon kurz nach der Atlasbehandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung in meiner Körperhaltung feststellen. Die Schultern sind nahezu gerade, die Aufrichtung ist besser und ich kann das Ganze auch halten. Die Migräne ist seitdem kaum mehr aufgetreten."
"Also Leute Waaaaahnsinn! Wir haben (mit meinem freund) gestern machen lassen. (Atlas einrenken) unglaubliches Gefühl!Als ob du einen Gummihals, Nacken hättest....das Geld ist es wert! Massage und Ostheopathi braucht man danach aber nicht so viel und dann üüüüberhaupt keinen Arzt mehr!! (sicher ist es kein geschäft für die Ärzte....deswegen sagen viele ach Blödsinn! Neeeeeee! Ein Wunder!!!! ich hatte immer Probleme im Nackenbereich...verspannt war´s Kopfschmerzen....wahnsinnig entspannt und weich jetzt!!!!!!! daaaanke!"