♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Erdhüter sein v
« Zurück 1 2 3

Cardiogram of the Earth
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cardiogram of the Earth
corason
Unregistered

Heart  18.07.2011, 21:52
Guckst Du....

http://www.youtube.com/watch?v=P2l6l5HpXe4&feature=youtu.be

corason Heart
Saphirinha

LichtAnker
18.07.2011, 23:15
Ist das Deine Vision für die Neue Erde?

Schade.

Liebe Grüße
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

corason
Unregistered

Heart  18.07.2011, 23:41
Aber nein, Saphirina!
Das sind Tatsachen. Wenn Du meine anderen Beiträge ansiehst, dann wirst Du sehen, dass das nicht meine Vision von der neuen Erde ist. Ich fand das Video gut, weil es eben die momentane Situation aufzeigt, in der wir uns alle befinden.
Herzgruß sherz corason
DarkstaR

Lichtwesen
**
19.07.2011, 08:34
Das ist alles ein Klimaschwindel... bzw Klimalüge winki
aufwachen

Das schöne am Video finde ich einfach das es zeigt, dass die Erde lebt und ein Organismus ist!
Aber er wird nicht durch die aufgezeigten Mittel zerstört sondern durch Verschmutzung, Tötung und Ausbeutung. denk

HeartHeart
corason
Unregistered

Heart  19.07.2011, 11:52
@ DarkstaR hi danke

Da bin ich auch Deiner Meinung.
Wenn man bedenkt, dass wir schon längst die Freie Energie nutzen könnten....Sie wird uns aber vorenthalten von den Konzernen, Lobbyisten und Politikern, damit sie schön Geld scheffeln können und uns unter Kontrolle haben. Doch ihre Zeit ist am Ablaufen und das wissen sie ganz genau. Immer mehr wachen auf und durchschauen dieses Spiel. Lady Gaia ist genauso lebendig wie wir alle! Es wird alles gut. Wir müssen nur zusammenhalten, keine Angst haben und uns auf die kommenden Umstände vorbereiten. Denn es wird nach meinem Gefühl, in der nächsten Zeit, so richtig turbulent werden. Also ist es das Beste, in seiner Mitte zu bleiben, zu beobachten und sich nicht verwirren lassen.

Licht
Unregistered

19.07.2011, 19:40
@Darkstar:
Den Klimawandel als Schwindel abzutun ist vielleicht etwas vorschnell.
Es ist eine Tatsache, keine Panikmacherei, dass sich das Klima auf der Erde verändert. Vielleicht wird es nicht wärmer, aber es verändert sich. Und der Auslöser sind wir.
Satelitenbilder zeigen sehr deutlich um wieviel das Eis des Nordpols geschmolzen ist und eine derart gigantische Menge Eis, schmilzt nicht mal einfach so.
corason
Unregistered

Heart  19.07.2011, 21:01
sonne Namaste, Licht hi

Ich bin der Meinung, dass der propagierte Klimawandel einfach nur eines der vielen Lügen der "möchte-gernNWO" ist.
Siehe dazu Andreas Popp zum Thema Klima Lüge.

http://youtu.be/rPnv1MyhDwI

Liebe Grüße herzmalen corason
Licht
Unregistered

20.07.2011, 12:34
Hey Corason,
aus dieser Sicht hab ichs noch nicht gesehen. sonne

danke für das Video.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arcturian Earth Healing: New Fifth Dimensional Spiritual Technology and the Group of Forty Project Brahman 2 4.953 31.01.2012, 17:43
Letzter Beitrag: sevgi
new The 10 Commandments of Mother Earth Brahman 0 3.564 30.01.2012, 14:06
Letzter Beitrag: Brahman
  EARTH HOUR 2011 am 26.3. Anchi 6 8.226 26.03.2011, 20:36
Letzter Beitrag: Charis
  Love ~idea for a heaven on earth~ peacelovemusic 2 4.897 22.02.2011, 12:32
Letzter Beitrag: Slipknotfreak29
Thumbs Up Give the Earth Your Hand! - Gib der Erde Deine Hand! Ashatur 1 4.683 26.12.2010, 10:50
Letzter Beitrag: angel

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 11.05.2025, 22:06 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus