♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
« Zurück 1 … 6 7 8 9 10 Weiter »

Meine Herkunft???
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Herkunft???
777HOPE777

Drachenwesen
Brick  29.01.2012, 18:29
Hallo meine Lieben,ich frage mich schon eine sehr lange Zeit voher ich eigentlich komme.
Ich würde es sehr gerne herausfinden,weil ich mich dafür interessiere und ich es spannend finde.
Es gibt ja Menschen die sich über ihre Herkunft z.b den Plejaden bewusst sind.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder vergleichbares ?

Liebevolle Grüße Erik Heart
EPIC MUSIC --------- <3

http://epicdragonheart.homepagestart.de/
Licht
Unregistered

Heart  29.01.2012, 20:55
Es gibt gewisse Channels die das anbieten, also herauszufinden wo man ursprünglich herkommt, aber ich wäre da etwas vorsichtig.
Als ich mich ein wenig damit befasst habe woher ich den eigentlich komme, kam mir irgendwann mal die Message ins Herz geflogen, dass ich heute und hier auf der Erde bin und solange mein Fuss diesen Boden berührt, ist sie meine Heimat. Heart
Naja so ähnlich auch bei meinen damaligen Inkarnationen. Wichtig ist nicht wer ich damals war, sonder was ich heute bin. Zur rechten Zeit wird man sich erinnern oder es fliegt einem zu, bis dahin gibts nur hier und jetzt.
Und als ich es dann seingelassen habe, kams dann Stück für Stück heraus. Ich weiß zumindest das ich sehr oft auf der Venus war, woher ich das weiß kann ich allerdings auch nicht wirklich sagen. lach
lorelei
Unregistered

30.01.2012, 15:59
Da wir im Grunde Alleins sind, teilen wir auch jede Menge Erfahrungen. Waren wir das tatsächlich? Nun, wir waren stets alles zugleich.... Also haben alle alles erlebt....denklachmeditation
Rosi
Unregistered

30.01.2012, 17:39
luftherz Hallo Hope freund
ich weiß auch nicht woher ich komme...genauso wenig weiß ich wohin ich gehe wenn ich diesen schönen Planeten irgendwann verlassen soll/muß und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht ups
Ich versuche mein Hier und Jetzt zum Wohle Aller also auch meinen Eigenen so positiv wie möglich zu gestalten, zu lernen, zu wachsen,Spuren von mir in Form von Liebe zurücklassen ist mein Ziel Heart
Alles andere findet sich irgendwann Heart
Herzensgruß destinyHeart
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Gedanken zum Juni Schlesinger 5 4.670 02.07.2022, 02:41
Letzter Beitrag: David
  Meine Gedanken im Mai Schlesinger 6 4.740 24.05.2022, 10:13
Letzter Beitrag: nette
panter Meine Freiheit nordwind 0 2.516 02.04.2017, 21:48
Letzter Beitrag: nordwind
  Julie Simms: Warum die 2012 Scenario Konferenz meine Erwartungen übertroffen hat! Hucky 0 4.122 31.10.2012, 18:04
Letzter Beitrag: Hucky

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 11.05.2025, 18:57 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus