♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde v
« Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Die gesamte Materie ist einzig reine Energie & Bewusstsein
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die gesamte Materie ist einzig reine Energie & Bewusstsein
Lichtarbeiter André
Unregistered

Rainbow  20.12.2013, 22:21
es gibt immer mehr die langsam ERWACHEN sonne

http://www.youtube.com/watch?v=MRGFqc274GY
Leopold

Im Paradies lebend
21.12.2013, 14:46
Ja,

man sieht es veileicht noch nicht wirklich, aber alles ist bereits in Veränderung ...

als ich vor vielen Jahren mein Ego fast zur Gänze ablegen konnte, und die Welt und alle Menschen und alle Geschenisse zu lieben, anzunehmen begann, da konnte sich weder Leid noch Schmerz in mir breit machen, weil ich mein wahres Selbst wieder entdeckt habe ....

Krankheit am Körper ist immer ein Zeichen dafür, das noch das EGO herrscht ....

es sind hier sehr viele Dinge aufgezählt worde, die wohl genau so stimmen...
aber ich werde es immer wieder betonen, es gibt niemanden ausserhalb von uns, der über unserer Inners bestimmt, wie weit unser Wachstum ist , als ein jeder selbst...

das paradoxe daran ist, dass unser inneres von dem bestimmt wird, was wir im Aussen tun, oder nicht tun ...

wer alles und alle bedingungslos liebt, wer stets in seiner Mitte ist, der kann nicht mehr leiden, weil er keine Schattenseiten mehr hat, die er über ein Symtom ausleben muss .....

also sich einfach nicht mehr ärgern und nicht urteilen, egal über wem auch immer....
und Gesundheit und Freude sind die Folge ....

liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nullpunkt(s)energie - freie Energien ? Quantum 0 3.615 02.12.2016, 21:55
Letzter Beitrag: Quantum
Heart Geist über Materie: Ist unser materielles Weltbild noch haltbar? Lichtsender 0 2.612 16.08.2016, 21:13
Letzter Beitrag: Lichtsender
Smile Bewusstsein der Wesenheiten System-Brecher 4 6.492 10.01.2014, 11:48
Letzter Beitrag: Sabine
Smile Deinstallation der negativen Energie-Frequenz System-Brecher 0 3.167 05.10.2013, 19:21
Letzter Beitrag: System-Brecher
  Die Energie der Zerstörung Sabine 1 3.531 01.06.2013, 17:59
Letzter Beitrag: Sue
  100 Wege dein Bewusstsein / Körperschwingung zu erhöhen Shyam [Huddy] 8 15.400 10.05.2013, 16:33
Letzter Beitrag: Ashatur
Star Kosmisches Bewusstsein Fink 0 4.139 03.05.2012, 09:24
Letzter Beitrag: Fink
angel Der 100.ste Affe, oder wie ein Einzelner das globale Bewusstsein ändern kann! Ashatur 1 7.794 29.03.2011, 07:55
Letzter Beitrag: moonwalker
Lightbulb Pragmatische Spiritualität- Bewusst werden und Bewusstsein / universelle Liebe, die gelebte Freude Ashatur 0 6.380 15.02.2011, 21:24
Letzter Beitrag: Ashatur

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 12:57 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus