♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
« Zurück 1 2 3 4 5 6 … 10 Weiter »

Manifestationen geschehen jetzt schneller
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manifestationen geschehen jetzt schneller
Sue
Unregistered

17.01.2015, 09:13
so ihr lieben

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass manifestationen schneller geschehen.

( ja ich weiß es gibt wichtigere dinge als die böse bildzeitung---es ist ja nur ein beispiel )

vor weg.

mein mann oder ich kaufen in der woche fast jeden tag die bildzeitung.

wenn wir die bildzeitung früh durchgelesen haben, lege ich die bildzeitung oft am papiercontainer
hin, damit andere die zeitung  lesen können---ohne dass sie die böse zeitung finanziell unterstützen.

an einen tag haben wir keine bildzeitung gekauft, weil wir so viel um die ohren hatten.

und unsere auto von der werkstatt holen mußten-------ich hab mich geärgert, dass keiner
von uns die zeitung geholt hat---und hab gebölkt :

ich leg so oft meine zeitung am container, für andere ab-----kann ich nicht auch mal
die bildzeitung so finden.

---dann auf den weg zu unseren  auto---lag da eine bildzeitung an einer bushaltestelle---
es war auch schon irgend wie ein wunder, dass die bildzeitung dort nicht weggeflatterd ist.

----
ein anderes beispiel :
mein man hat ganz schnell einen termin für die autoreperatur bekommen----montags angerufen
und kurz danach hingebracht.

---
noch ein beispiel :
unser nachbar kam gerade in die garage, wo wir ihn gebraucht haben.

---
fazit :
was mit der bildzeitung schnell geht---klappt auch mit außerirdischen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Ich bin aufgewacht.. und was jetzt?“ Traumfinder 0 2.784 26.06.2017, 15:00
Letzter Beitrag: Traumfinder
  Über das unbewußte beeinflussen von Manifestationen Sue 0 3.084 03.01.2015, 09:24
Letzter Beitrag: Sue
Lightbulb Alan Watts - Es beginnt Jetzt (deutscher Untertitel) Ashatur 0 3.110 21.12.2014, 11:08
Letzter Beitrag: Ashatur
angel DEINE spirituellen FÄHIGKEITEN - Hol sie Dir JETZT zurück Ashatur 3 5.071 13.11.2013, 13:59
Letzter Beitrag: Sue
Rainbow Edgar und Gaia: Mehr Freiheit und Erleuchtung als jetzt hier ist, gibt es nicht grünes wasser 0 3.541 03.04.2013, 04:17
Letzter Beitrag: grünes wasser
  Es ist immer jetzt peacelovemusic 1 4.369 18.03.2011, 13:07
Letzter Beitrag: moonwalker
  Eckhart Tolle - Torwege zum Jetzt. Shanaya 1 6.629 26.02.2011, 14:46
Letzter Beitrag: Friedenswolf

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 23:45 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus