Beiträge: 367
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2014
Hat sich bedankt: 636
Wurde 633 mal bedankt in 238 Themen
Wurde 633 mal bedankt in 238 Themen
Der frühere Chefwissenschaftler und Vizepräsident des US-Pharmaherstellers Pfizer, Dr. Michael Yeadon, erhebt schwere Vorwürfe gegen die global praktizierte Corona-Politik. Dr. Yeadon ist ein Experte auf dem Gebiet der Allergie- und Atemwegstherapie und hat viele Jahre Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie.
Lügen, Lügen, Lügen die uns auferlegt werden!
Beiträge: 1.219
Themen: 127
Registriert seit: May 2011
Hat sich bedankt: 2688
Wurde 2145 mal bedankt in 650 Themen
Wurde 2145 mal bedankt in 650 Themen
Lieber David,
es wird mit Sicherheit nicht mehr lange dauern, bis viele, viele Menschen erwachen und zwar mit großen Schrecken und Verzweiflung über alles was ihnen verkauft wurde und dann wird unsere Hilfe gebraucht werden. Wir sind also Zeugen und Mitwirkende in diesem Prozess der Verschiebung und Erneuerung. Die geistige Welt sagt ja nicht umsonst, das in dieser Zeit der Täuschung die stärksten der Starken hier sind.
Wir erleben ja gerade, wie viele Menschen, mit hoher Kompetenz, aufstehen und sich zusammenschließen.
Liebe Grüße von Elke
Beiträge: 359
Themen: 24
Registriert seit: Sep 2019
Hat sich bedankt: 1258
Wurde 1320 mal bedankt in 352 Themen
Wurde 1320 mal bedankt in 352 Themen
.
Vielen Dank werter David, ein ernstzunehmender Beitrag einer ranghohen Koryphäe des aktuellen FachGebietes, den sich wirklich jeder anhören sollte, wenn auch der letzte kleine Zweifel noch ausgeräumt werden soll.
Und ja, liebe Elke
Letztendlich "repariert" der Mensch die Dinge erst dann (oder ersetzt sie wahlweise durch was Besseres), wenn sie tatsächlich auch defekt sind und nicht mehr funktionieren wollen. Nun, das gilt für den Staubsauger wohl gleichermaßen wie für eine Staatsform. Natürlich muss zuvor erkannt werden, daß die Politiker meiner ursprünglichen Wahl in irgendeiner Form "defekt" sind und schon lange nicht mehr tun, was ich eigentlich von ihnen erwartet hätte.
Möglicherweise bringt die Ent-Täuschung jetzt eine Kehrtwende ins BewusstSein, die mich leichteren Herzens von einem falschen Weltbild loslassen lässt.
Ich bin da guter Hoffnung, liebe Elke, daß für Einige unter uns der AufwachProzess zwar gerade erst am Anfang steht, aber trotzdem nicht mehr aufzuhalten ist, denn was wir derzeit noch erleben ist doch nichts anderes, als das verzweifelte Aufbäumen eines Konstruktes, welches bereits in den letzten Zügen liegt. Vielleicht braucht es noch die ein oder andere Drehung an der Daumenschraube, doch mit jedem weiteren (und schmerzhaften) Zug erwachen auch mehr und mehr Menschen aus ihrem DornröschenSchlaf.
Mit freundlichen Grüßen
Canine
Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2021
Hat sich bedankt: 0
Wurde 3 mal bedankt in 1 Themen
Wurde 3 mal bedankt in 1 Themen
20.09.2021, 09:35
Beiträge: 367
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2014
Hat sich bedankt: 636
Wurde 633 mal bedankt in 238 Themen
Hallo prometheus,
welcher Planet wie weit und wo liegt, kann ich dir nicht sagen. Das kann keiner, denn keiner weiß es :-) und schon mal nicht die Wissenschaft.
Schön, dass wir am selben Tag beide Geburtstag haben ..... muss was heißen, oder auch nicht. Aber trotzdem schön zu lesen und nein, der Hut ist kein Zeitreisehut.
Viel Spaß hier in der kleinen Runde
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
|