10.09.2011, 05:39
(10.09.2011, 01:19)Lebensschmied schrieb: Lichtarbeiter bemühen sich mehr Licht in Ihr Leben und das des gesammten Planeten und seiner Bevölkerung zu bringen.
So entsteht ein Ungleichgewicht aus Sicht der Quelle, welches sofort kompensiert wird. Und so kommt es, dass da wo mehr Licht auftritt auch die Schatten deutlicher hervortreten. Zumindest in diesem dualen Universum.
Jeder der sich mit dem Licht beschäftigt und es wirkungsvoll herbeiruft merkt bald, dass er/sie die Dunkelheit deutlicher sieht. Daraufhin beginnen Viele der Dunkelheit zu widerstreben, doch dass ist letztendlich nicht möglich. Denn unsere Energie folgt unserer Aufmerksamkeit.
Ein mehr an Licht wird immer auch erweitertes Bewusstsein mit sich bringen und somit auch erweitertes Bewusstsein über die Dunkelheit.
Nach meiner Erfahrung begegnet man dem am Bestem, in dem man die Liebe ins sich selbst erweitert. Wenn nämlich nur das Bewusstsein wächst, die Liebe aber nicht mit wächst, werden wir entweder depressiv oder zornig.
Die Liebe wächst in uns durch gelebte Vergebung und Annahme der Dunkelheit.
Sei dir versichert das der QUELLE nichts egal ist. SIE liebt all IHRE Schöpfungen! Würde SIE ein bestimmtes Ding im Multiversum nicht mehr lieben, so wäre es so, als hätte dieses Ding nie existiert. Denn in IHRER unendlichen Liebe erschafft SIE in jedem Moment alle Dinge neu.
Ich danke der QUELLE an dieser Stelle einmal besonders für IHRE Kreativität und ewig währende Liebe.
Natürlich ist es schön, wenn wir in unser Leben und unsere Umgebung mehr Licht integrieren.
Das tue ich auch!
Denn dadurch wird unsere Unwissenheit/Dunkelheit transformiert in Wissen und Orientierung. Wir sehen dann klarer und können dieses Sein bewusster gestalten.
Ich versuche meine gesamte Aufmerksamkeit dem Licht zu schenken und somit seinem Wachstum hier auf Erden zu helfen.
Das verstehe ich unter "segnen"
So sei es
gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
geliebter Lebensschmied
dieses posting entspricht sooo meinem herzen ..
dass mir ein anhängehängtes danke nie genügt,
um dir wirklich zu danken ...
wir haben schon einige meinungsgespräche ausgetauscht ..
dieses aber, ist in der aussage so das meine ..
dass ich mich glücklich fühle mit dir hier im forum zu sein ..
gesegnet sind wir ... und geliebt in ewigkeit ...
deine dankbare lichtschwester
arba