Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Stück Dunkelheit
Hallo an Alle

Ich habs zwar woanders auch schon geschrieben. Es passt allerdings hier genauso rein.

Nicht alle wollen und brauchen Licht.
Mansche gehen den Weg über das Licht und andere über die Dunkelheit.
Denn wenn man die Dunkelheit bedingungslos annimmt so gelangt man in den Raum der absoluten STILLE und LEERE heim zur QUELLE.
Und wenn mann das Licht bedingungslos annimmt so gelangt man in die absolute Verbundenheit von ALLEM WAS IST heim zur QUELLE.

Beide Wege führen heim

Und außerdem, an alle auf dem weg ins Licht:

Solange wie das Licht nicht zur Dunkelheit geht, sie liebevoll umarmt und zärtlich zu Ihr sagt:
"Danke das Du für mich dunkel bist! Danke dass ich diese Erfahrung machen durfte! Ich liebe Dich und weiß wer Du bist! Ich bin hier um Dir zu Sagen, dass ich alles erfahren habe was ich wollte. Wir können, wenn Du magst, nach Hause gehen und ein neues Spiel spielen. Ich hätte Lust die Anderen mal wieder zu sehn und auch dich in Deiner wahren Größe und Pracht."
bleibt das Spiel bestehen und aktiv.

liebe Grüße

Lebewesen

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Danke Lebewesen, das ist klasse geschrieben!
Das bringt es einfach auf den Punkt.

Umarmen - und dann loslassen.

Alles loszulassen ist für mich der Schlüssel, der schließlich alles zu seinem Abschluss und mich nach Hause bringt.
Manchmal wird man noch getestet. Man bekommt etwas vorgezeigt, als wollte das Leben fragen: hier schau mal, wäre das noch etwas für dich, möchtest du das vielleicht noch ausprobieren? Möchtest du noch hier und da neue Wurzeln schlagen?
Man kann, wenn man will. Aber man kann auch sagen: Danke für den Vorschlag - aber nein. Ich bleibe bei meiner Absicht und auf meinem Weg nach Hause.

Es ist nach wie vor das Lebensspiel, in dem man sich befindet. Und so lange es läuft, werden immer solche Angebote und Vorschläge stattfinden. Dessen sollte man sich immer bewußt sein.
Darum: bleibe dabei. Bleibe bei deinem Entschluss, so du ihn wirklich gefasst hast. Umarme und dann lass los.
die Dualität hat uns gelernt dass es Finsternis und Licht gibt............ dazwischen aber, haben wir noch den ganzen Regenbogen zur Verfügung um zu erforschen.......
regenbogensmiliehappyregenbogenfun

zum Ausgleich finden
Dunkelheit und Licht
und Ruhe kehre ein

zum Ausgleich finden
Liebe und Hass
das Männliche und das Weibliche
und Friede kehre ein

es entsteht Licht - es entsteht Form
Schatten und Illusion
und das rechte Mass.....

willlkommen hier, mögen wir uns gegenseitig miteinander ausgleichen!!!! lach

ich habe beim Malen eine seltsame Entdeckung gemacht...... ich mag klare kräftige Farben...... jedenfalls habe ich mal versucht jeden Schwarzanteil auszulassen und habe nur noch mit Farbe ohne Schwarzanteil gemalt........ das war mir aber im Endeffekt irgendwie zu pastellig und süss......... und so hab ich dann wieder zu der Farbe schwarz gegriffen und ein paar Tropfen beigemischt.....und siehe da, die Farben wurden wieder kräftig, stark und leuchtend........... !!!!!!!!! smiliehappy - gerade umgekehrt verläuft es bei Neonfarben, da wird auf Schwarz gemalt und jeder Weissanteil macht es leuchtend........ im Neonlicht .....

Heart AN'ANASHA Heart

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste