30.11.2014, 16:19
ich hatte mich hingelegt und u.a. gesagt und gedacht : holt mich aus meinen körper raus.
dann nach einigen minuten schwebte ich tatsächlich mit meinen astralkörper nach oben
ich kam traumähnlich in einen raum an, wo viele einrichtungsgegenstände weiß waren.
dort waren 2 frauen, eine davon scannte mich ab.
ich hatte aber angst, weil ich nicht wußte wo ich war, und ruck zuck war ich wieder in meinen
irdischen körper, weil ich gedacht habe, dass ich wieder zurück willl.
im nachhinein war mir dann später klar, dass ich in einen walk-in-portal war.
wenn man z.b. als walk-in zur erde kommen will, so geht man zu einen walk-in-portal.
wenn die formalitäten erfüllt sind,, liegt man sich hin und bekommt eine spritze, damit man
einschläft,,,, dann wird der sternenkörper eingefroren.
wenn man dann einige jahre, als mensch auf der erde gelebt hat und sich an seinen
sternenkörper erinnert, der eingefroren auf den heimatplanten liegt,,---so
kann man dort eigentlich wieder asrtal zurück in den sternenkörper.
wenn man astral ( traumähnlich ) zurück kehrt, so kann es sein, dass man im traumkörper
noch einige minuten auf seinen sternenkörper warten muß, weil dieser körper ein paar minuten lang
braucht, bis er aufgetaut ist.
wenn man dann in seinen sternenkörper wieder drinne ist, kann es sein, dass man eine beruhigungsspritze
oder eine beruhigungstablette benötigt.
bis man seinen körper astral verlassen kann, kann es auch mal 45 minuten dauern.
mehr weiß ich darüber nicht.
( das ist eine art, wie man alleine aufsteigen kann )
es kann sein, dass der irdischen körper von einen anderen walk-in übernommen wird.
falls nicht, wär es nett für verwandte, wenn man sein ableben auf erden regelt, damit die
verwandten es leichter haben.
bei alten irdischen körper geschehen walk- ins selten