27.09.2012, 12:11
Wer versucht sich selbst einige Freiheiten herauszunehmen kann schnell den Job verlieren oder auf der Straße landen
Leben auf dieser Welt außerhalb des "Systems" und ohne Geld ist nicht möglich da das System überall ist...
Wer es dennoch mit Gewalt versucht landet besten Falls am Ende hinter schwedischen Gardinen
Ich weiß dass diese Perspektive jetzt extrem übertrieben und pessimistisch von mir gezeichnet ist - aber es hilft einmal totales Resümé ziehen um zu sehen was uns bleibt:
Zurückschlagen?! - wir alle wissen dass Gewalt nur noch mehr Gewalt erzeugt, und wir wissen auch dass wir unseren "Versklavern" damit nur in die Hände spielen
Nein. Dem Menschen ist nur der Sanftmut eigen. Widerstand kann nur passiv erfolgen - und ohne Anstrengung oder Kraft.
Und im Zuge der Erweiterung des menschlichen Bewusstseins und einhergehenden psychischen Kräften bietet sich uns wohl als einzige wahre Gegenwehr die "Unantastbarkeit":
Wenn man dich hinter Gitter bringt, so gehe einfach durch die Wand.
Wenn jemand versucht physisch Gewalt gegen dich anzuwenden so soll sich seine Waffe sofort gegen in wenden!
Und jeder der auch nur mental oder auf andere technologische Weise (Mind controll, etc) versucht dein Seelenheil anzugreifen, so soll er sofort bewusstlos umfallen.
Das ist unsere einzige Waffe: evolutionäre Überlegenheit, denn das System kann nur innerhalb von "3D" arbeiten und hat unseren multidimensionalen Fähigkeiten nichts zu bieten.
Also, wenn euch mal wieder das Szenario aus "und täglich grüßt das Murmeltier" angafft, dann schlagt nicht gleich eure Faust in die Wand in der Hoffnung euch wegen ein paar gebrochenen Finger von der Arbeit Krank schreiben lassen zu können...
(P.S.: ich habe in die Wand geschlagen, aber zum Glück muss ich meinem Arbeitgeber nicht absent werden, und was bei einem solchen Wutanfall herauskommt habt ihr gerade gelesen)
Daher: Liebevollste Grüße, an jeden der bis hierher gelesen hat
Sorry, aber ich muss schon wieder los....
Mag sein dass ich die Welt nicht ändern kann - aber das spielt auch keine Rolle
Was zählt ist dass ich es zumindest versuche!
Was zählt ist dass ich es zumindest versuche!