♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde v
« Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Scheine und Heile
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheine und Heile
Consciousness

Jah Love
blume  01.11.2011, 19:49
luftherz Herrzliche Grüße liebe Freunde Heart

hier mal eine kleine Erinnerung wer wir sind zwischendurch...regenbogensonneblumeangel

http://www.youtube.com/watch?v=GNRSWesiS38

Licht&Liebe
„Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst.”

"Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man, dass die einfachsten Dinge, die wahrhaft Größten sind."

"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand sein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, die den Diener verehrt und das Geschenk vergessen hat"

Wir sind niemals besser oder schlechter als ein Anderer... nur anders!
MmhJa
Unregistered

02.11.2011, 14:07
Wie heissten der Film ?
Consciousness

Jah Love
02.11.2011, 18:00
Coach Carter

sonneblumefun
„Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst.”

"Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man, dass die einfachsten Dinge, die wahrhaft Größten sind."

"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand sein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, die den Diener verehrt und das Geschenk vergessen hat"

Wir sind niemals besser oder schlechter als ein Anderer... nur anders!
Petra.Dora

Liebesglitzer
02.11.2011, 21:11
Last unser Licht scheinen , so das es zusammen ein ganzes Feuer und Weltlich eine Sonne wird . So oben wie unten , so unten wie oben . Leuchte Licht im hellen Schein sollst gesegnet von allem sein , wirst Friede Freude Liebe bringen in all unserem gelingen .

In Licht und Liebe
Cara

Liebesglitzer
03.11.2011, 14:11
danke
regenbogen So große Worte!regenbogen WOW ! aplaus

Ich lasse mir Weisheiten immer gern "auf der Zunge zergehen" und schreibe sie mit. Falls jemand ähnliche Ambitionen hat, möchte ich es nicht vorenthalten sherz

Unsere größte Angst ist nicht unzulänglich zu sein.
Unsere größte Angst besteht darin grenzenlos mächtig zu sein.
Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten.
Es dient der Welt nicht wenn Du Dich klein machst.
Dich klein zu machen, nur damit andere um dich sich nicht unsicher fühlen, hat nichts erleuchtetes.
Wir wurden geboren um die Herrlichkeit Gottes der in uns ist zu manifestieren.
Es ist nicht nur in einigen von uns - es ist in jedem Einzelnen.
Und wenn wir unser Licht scheinen lassen geben wir damit unbewußt Anderen Erlaubnis es auch zu tun.
Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch die Anderen.

Heart

Namasté
Cara
Sei gesegnet !
rline
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden......... .....und erst DANN kannst Du urteilen!

[Bild: smilie_girl_051.gif]
Homepage
Ajanura

Meister des Lichts
03.11.2011, 17:03
Vielen Dank für diese wundervolle Erinnerung!

Grüsse, Maren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 19.05.2025, 08:21 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus