03.11.2011, 18:02
also im Moment bin ich ein wenig verzweifelt weil ich nicht weiß wie ich meine Aufgabe erfüllen kann. Ich denke ich komme ursprünglich nicht von der Erde sozusagen ein Sternensaat.
Diese Erkenntnis habe ich erst seit ein paar Wochen davor dachte ich immer ich bin einfach nicht normal.
Jetzt da ich in einer blöden Lage bin würde ich gern eine Rückführung machen durch Hypnose damit ich weiß wieso ich her geschickt wurde und wer ich war und wieso ich immer mehr von diesem Leben vergesse ( kann mich nicht an mein leben mit 6 - 13 erinnern und wenn dann nur in kleinen stücken) und noch viele andere Fragen.
Jetzt wollte ich Fragen was haltet ihr davon?
Ich mein das blöde is nur jemanden zu finden der auch die richtigen Fragen stellt. Ich meine es gibt immer ein Vorgespräch und naja für die meisten hör ich mich verrückt an wenn ich sage das ich ursprünglich nicht von dieser Erde komme. Stimmen im alter von 1-4 und 12 gehört habe und ich Ständig Ufos sehe und sie mit mir Kontakt aufnehmen wollen ( ich hab angst davor ich weiß nicht wieso).
Ich will nicht als verrückt bezeichnet werden und auch keine sinnlosen Fragen beantworten müssen denn es ist auch nicht billig.
Kennt ihr seriöse Menschen oder Praxen in Baden-Württemberg die soetwas machen?( und für alles offen sind)
Danke schonmal im vorraus Eure Gaia