19.01.2012, 20:37
Junge, Junge, in diesen Tagen nimmt das Leben wahrlich an Geschwindigkeit zu. Ich finde, dass das „Feld“ startet…, ich bin nicht sicher, ob ich das Wort verwenden möchte, aber vielleicht detaillierter. Oder vielleicht hole ich einfach die Schwingung des Feldes ein und nehme mehr Details auf. Aber es funktionier… es arbeitet! (Lächeln)
Ich möchte über etwas sprechen, was ich gesehen hatte, was ich fühlte, und ich macht mein Bestes um einzutauchen, eine größere Mitteilung zu empfangen. Dies wurde natürlich über eine Lesung, die ich gestern hatte, gebracht. Je mehr ich die Bilder las, desto verständnisvoller wurde, dass dies ein globales Ereignis ist.
Es gibt über den Januar hinaus nur 3 Monate, von denen ich (noch) deutlich die Energien sehe. Die erste ist der Februar, die ich konstant für ein paar Monate als eine massive Kuppel von heller, anschaulicher orangefarbener Energie gesehen habe. (den Januar sah ich rot und weiß)
Also, wenn wir uns einfach die Beziehung der Farben betrachten, die mit dem Monat beginnen, in der wir gegenwärtig sind, geht Rot über eure Verbindung mit dem physischen Leben. Euer Weg auf der Erde selbst (Wurzel-Chakra). Das Weiß fließt als Spirit in alle Aspekte eures physischen Lebens ein. So viele von euch fühlen dies… und das verändert die Schwingung.
So würde es nur sinnvoll sein (jetzt wo ich darüber nachdenke), dass der Februar orange(Sakral-Chakra) wäre. Wenn ihr im Januar erlaubt habt, euer Leben mit der spirituellen Energie zu füllen, wird euer „Ego“ weggefallen sein. Das heißt, ihr bewegt euch nicht mehr durch das Leben mit den linearen Details eures Verstandes, sondern der fließenden Energie eures Herz-Feldes.
Bis zum Februar solltet ihr euch in einem neuen Energiefluss innerhalb eures Lebens befinden. Die wahren Details dessen, wie dies aussieht und sich anfühlt, ist für euch so vielfältig wie ihr seid. Aber erlaubt mir, einige kleine Beispiele zu geben. Ihr habt eindeutig definiert, was ihr nicht mehr mit Worten ausdrücken könnt und nur auf das fokussiert seid, was ihr macht (selbst ohne ein klares Verständnis was das bedeutet, ihr fühlt es in euren Knochen). Viele haben sich bewegt oder sind im Prozess des Übergangs. Sich ändernde Beziehungen, deutlich definierte Grenzen für die Welt um euch setzen, eine Berufs-/Jobänderung.
Der Februar verändert wirklich oder vielleicht erhöht er euren Sinn für euch Selbst in der Welt um euch herum. Ihr fokussiert euch nicht mehr auf euch und euer Überleben und lagert massive Geldbeträge ein (wieviele Menschen verkaufen sich, ihre Seele um sich zu vergewissern, dass sie ein dickes Sparkonto haben… für alle Fälle).
Das einzige, was mich wirklich aufregt…, widmet euch euch Selbst. Ich kann euch nicht sagen, wie oft ich höre, dass „ich zu beschäftigt war um zu meditieren, ich musste dieses oder jenes machen…“ und dennoch wünschen sich viele jene tiefe innere Verbindung mit der Quelle, mit der Fülle in sich selbst zu fühlen.
Das Leben ist eine heikle Angelegenheit. In dem Moment, in dem ihr euch entscheidet, euch eurem Selbst zu widmen, schein das Leben durch mehr Ablenkungen an euch heranzutreten als vorher. Es ist ein wenig wie bei einem Quiz, wo ihr gefragt werdet… willst du das wirklich tun, bist du bereit. Seid euch klar, dass ihr jeden Tag eure Wahlen trefft, ihr kennt eure besten und größten Wahlen und was ihr wirklich wollt.
Wie bereits gesagt, der Februar ist ein facettenreicher Wechsler!
Ich konnte gestern deutlich die leuchtende orange Energie des Februars in der Lesung sehen. Dann, ganz plötzlich (katalysiert durch eine Frage nach einem göttlichen Gegenstück) konnte in der Mitte vom Februar ich einen schwarzen Gürtel ihn zusammenpressen sehen. Ich hatte die Zahl 15 auf dem Gürtel gesehen. Ich bin nicht ganz sicher, ob es eine echte Zeitlinie war, oder die Tatsache, dass die 1 links des Gürtels und die 5 rechts war…, neue Anfänge durch Chaos, das zu einer 6 führt, Seelen-Partnerschaft…, aber spirituell bedeutet 15 klar und beständig.
Der schwarze Gürtel, so verstand ich selbst, war die dunkle Seite unseres Verstandes. Die Furcht selbst, die einschnürt, um den Fluss unseres Lebens abzuwürgen. Und dann zerriss es. Ähnlich wie ein Gummiband, das bis an seine Grenzen ausgedehnt wurde. Ich konnte das Zerreißen fühlen…, und damit eine Superfreigabe von Tonnen dieser orangefarbenen Energie, die sich in den Rest vom Februar ergoss. Ich frage mich (und verwundert mich wirklich nichts zu wissen oder zu fühlen… das Universum teilte keine Details darüber mit, wie sich dies auf der Erde entfalten wird) ob es ein Erdbeben war. Das Schütteln, die Freigabe von reiner Energie…, das ist normalerweise das, was unsere Mutter machen muss…, aber nichts ist heutzutage noch irgendwie normal.
Ich verstand, dass dies ein globales Ereignis ist, und die Energie beeinflusst alle und alles.
Was auch immer das Ereignis ist, es ist entworfen, um euer ganzes Energiefeld in ein hohes Schwingungspotential vom März zu ziehen. Der März ist immer für viele Monate sehr weiß/gelb gewesen. Solarplexus. Es bedeutet wirklich aus der Seelenaufforderung leben, das feine Feld der Energie für die ganze Schaffung des Lebens benutzen.
Für jene, die den Mut haben die dunkle Seite des Egos loszulassen (durch freien Willen oder Erdereignisse) und die Seele ihres Lebens umarmen…, gibt der April Raum.
Jetzt gibt es etwas, was zwischen März und April recht interessant ist. Ich habe immer eine Energie gesehen…, einen Monat und dann einfach in den anderen führend. Das ist nicht so in diesen beiden Monaten. Es gibt da eine Leere von Energie…, ungefähr 3 Meter breit aus meiner Sicht. Es fordert den Menschen auf zu springen, wir müssen buchstäblich springen in das, was ich als erstaunliches Feld von Energie für den April sehe, ich nenne es April-violette und weiße Energie. Die Energie der Meister, des Christus-Bewusstseins.
Je näher wir kommen, umso mehr schwingt das Energiefeld (zeitweise). Aber dieses „lästige“ Feld erlaubt mir nicht, durch die Farbe zu sehen, was die Erfahrung sein kann, was von einem zum anderen führt. Sicherlich, ich habe gerade erst gestern das Potential im Februar gesehen…, vielleicht, wenn wir näher kommen…, ich versichere euch, ich werde alles mit euch teilen.
Was auch immer uns Ende März wirklich präsentiert wird…, wir werden unsere Hände halten und wir werden springen… gemeinsam!!!
Das Leben ist wirklich knallig und WIR beobachten es mit klaren, lebendigen Augen.
Uff Baby, das Leben ist so aufregend!
((((Umarmung)))) reinen Potentials ALLEN
Lisa Gawlas
Lisa Gawlas, 18.01.2012, www.mysoulcenter.com/energy_readings.html
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0112/00new.html
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0112/18lisagaw.html