30.12.2011, 12:35
ich habe vor 24 Jahren mit dem Lichtnahrungsprozess angefangen - ich hab keine Ahnung was ihr für ein Konzept verfolgt - mein Prozess wurde von einem alten Tibeter eingeleitet und angeleitet - in diesem Prozess sind die Sonnenaufgangs- und Untergangszeiten der wichtigste tägliche Teil.....
genau bei Sonnenaufgang einige Minuten und bei -Untergang dasselbe in die Sonne schauen und direktes Sonnenprana aufnehmen.....
dasselbe auch in der Nacht mit Mond- und Sternenkonstellationen..... und natürlich jederzeit, überall wo Prana ist........
mir ist nun aufgefallen, dass seit November dieses Jahres dies nicht mehr so geht, weil sich die Sonne geändert hat...... es ist noch gefährlicher geworden direkt in die Sonne zu schauen ohne Netzhautschädigung...... die Sonne ist viel greller als vorher -
da ich das aber jahrelang geübt habe, reicht schon die Sonnenbrille oder mit geschlossenen Augen in die Sonne schauen, mit Visualisieren (wie es früher war, als noch diese Minuten direktes schauen möglich waren)
ist das auch jemandem aufgefallen?
Erstmals geht es doch darum, vermehrt Prana aufzunehmen und wenn die "Batterien" voll sind braucht der Körper automatisch weniger Nahrung.....
witzig ich habe die letzten Tage dieses Topic gesucht, aber nicht gefunden weil ich das mit der Sonne schreiben wollte..... und heute ist er wieder da...... schööööööön.......
AN'ANASHA