07.10.2011, 10:11
bin ganz neu hier und wollte mich eigentlich insgesamt raushalten. Jetzt muss ich aber auch mal etwas loswerden. Ich habe die letzten 10 Jahre damit verbra(u)cht Horrorfilme zu gucken und zu sammeln. War jedes Jahr auch auf einem Horrorfest, auf dem ich 6 Filme am Tag, 10 Tage hintereinander geschaut habe. Filme, die hier in Deutschland in den meisten Fällen verboten oder gekürzt wurden. Ich bin lebe selbst vegan und kann auch sonst keiner Fliege etwas zu leide tun. Die meisten Menschen, die auf dieses Fest gingen und mein Hobby teilten sind sehr nette, auch sehr intelligente Menschen. Der Film, der hier gezeigt wurde ist mehr als nur KINDERGARTEN gegen das, was ich auf diesen Festen gesehen habe. Mein Mann hat mich nie verstanden und mir gesagt, ich würde mich mit den falschen Energien befassen. Ich war immer der Meinung, ich müsste auch das "Böse" kennen, um das "Gute" leben zu können. Nicht nur um mich herum, sondern auch in mir. Mein "Genuss" an diesen Filmen lag auch weniger im Sadismus, als eher im Masochismus. Ich litt nämlich und das gab mir auch einen gewissen Kick. Meine Sammlung ist extrem groß und jetzt steh ich da, denn ich bin vor nicht all zu langer Zeit aufgewacht und habe mich an meine Kindheit erinnert, in der ich sehr wohl viele Wahrheiten verstanden habe... Das Problem liegt - meiner Meinung nach - tatsächlich in der Energie. Der Geist, die Gedanken und das Herz formen die Realität. Umgibst Du Dich mit diesen Energien, formst Du auch Deine Gedanken und Gefühle in diesen Parametern... und so weiter...Damit ist hier gar keiner besser, oder schlechter als der Andere und wem es Spaß macht, oder wem es etwas bringt, der soll das tun. Es gibt einen echt krassen Horrorfilm "Martyrs". Den gibt es auch ungeschnitten in Deutschland. Dieser hat mich lange über die Seele und das Sein nachdenken lassen. Nicht alles aus dem Bereich ist Sinnlos, oder schlecht. Das wäre zu einfach. Vieles ist sehr intelligent gemacht und hat auch tiefe Aussagen (gerade auch im Zombiebereich). Nur, die Energie, mit der Du Dich da abgibst, macht eine Menge mit Dir...ohne dass Du es vielleicht merkst...
Nochmal etwas ganz anderes: es ist sehr schwer ein Forum zu finden, in denen sich die Leute nicht gegenseitig die Augen auskratzen... DAS RECHT AUF WAHRHEIT hat mal überhaupt gar keiner!!! Dieses Recht erhebe ich auch nicht für mich. Ich finde jegliche Anfeindungen störend und lasse mich auf keine Aggressionen ein... Ich verlasse dann einfach nur das Forum. Habe auch bei diesem Thema das Gefühl, der ein oder andere ist ein bischen auf Zinne...warum? Lebt doch eh jeder, wie er selbst es für richtig hält.
Ps: ich sehe gerade: gelte hier noch als "gefangen in der Matrix". Sehr schön! Das passt!!!